Beiträge von Yoshio

    Hmm, das bringt mich jetzt in ein Dilemma! Bin nicht wirklich zufrieden mit dem was ich da so gebaut habe und hatte gestern in der Nacht überlegt ob ich nochmals Anfangen sollte!?

    Es sind einfach viele Lücken und Bereiche die nicht aufgehen und somit eine Platzverschwendung darstellen. Das trägt am Ende natürlich dazu bei nicht alles unter zu bekommen. Aber ich denke, dass kennt ihr alle zur Genüge. Immer fehlt irgendwo genau ein Kästchen od., aus welchen Gründen auch immer, lässt sich etwas nicht miteinander verbinden etc. p.p.

    Da merkt man dann erst wieder so richtig was uns die Modder mit ihren Mods alles möglich gemacht haben.


    Jetzt wo ich so schreibe, ich denke, ich starte nochmals von Vorne und schau wie weit ich heute komme. Sollte ich nicht zufrieden sein, dann kann ich ja noch immer zum alten Spielstand wieder zurück kommen.


    Weiterhin fröhliches Bauen!

    Bin schon lange stiller Mitleser hier im Forum und um endlich wieder ins Spiel zu kommen habe ich mich jetzt beim Spielerheim angemeldet um an dieser Herausforderung mitmachen zu können. Mal schauen wie weit ich komme neben Familie und Beruf!? Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf und wünsche allen Teilnehmern fröhliches Bauen!