Beiträge von Flip0305

    Hey Leute,


    ich sitze gerade bei einer Mission fest und habe dazu auch keine Lösung bisher im Internet gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....


    Ich habe nach dem Quest von Kidusi Anitoni zu Ketema gesagt, dass ich ihm helfe die Geschichte von Embesa zu vollenden...genau heißt die Mission: Das Epos der Löwen: Das Silberne Zeitalter: Heilige Hallen... und ich soll nun die Ruinen der Paläste der Sieben Prinzen, entweder auf Waha Desher, Kidusi oder Angereb suchen...kann diese aber nichgt finden...plz help?! ;)

    Hey zusammen,


    Dummerweise habe ich bei einem Krieg mit Maryl den Kontor der Hauptinsel im Kap Trelawney verloren. Es kam dann auch die Meldung, dass ich die Mission „versunkene Schätze“ nun nicht mehr fortführen kann...


    Nun meine Frage, kann ich bei Rückeroberung der Insel, doch wieder die Mission zu Ende machen oder muss ich ein neues Spiel/Kampagne starten?


    Danke schon mal für Antworten!