Flip0305 Anfänger

  • Mitglied seit 26. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
25
Profil-Aufrufe
81
  • Aller guten Dinge sind Drei. Das gilt auch für deine Mitgliedschaft bei uns! Heute ist dein dritter Jahrestag deiner Mitgliedschaft bei uns und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dir!

  • Hey! Seit zwei Jahren bist du nun im Spielerheim unterwegs! Wir freuen uns auf deine weitere Beteiligung :)

  • Heute ist dein einjähriges Spielerheim-Jubiläum! Wir freuen uns, dass du bei uns aktiv bist!

  • Hey Leute,


    ich sitze gerade bei einer Mission fest und habe dazu auch keine Lösung bisher im Internet gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....


    Ich habe nach dem Quest von Kidusi Anitoni zu Ketema gesagt, dass ich ihm helfe die Geschichte von Embesa zu vollenden...genau heißt die Mission: Das Epos der Löwen: Das Silberne Zeitalter: Heilige Hallen... und ich soll nun die Ruinen der Paläste der Sieben Prinzen, entweder auf Waha Desher, Kidusi oder Angereb suchen...kann diese aber nichgt finden...plz help?! ;)

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim :)