Beiträge von Zoe01

    Ein paar Informationen über deinen Rechner wären praktisch. :)) Also welcher Prozessor, welche Grafikkarte, wie viel Arbeitsspeicher verbaut sind, etc. Für mich klingt es so als würde der PC überhitzen und sich notabschalten. :warm536:

    RTX 2060

    Ryzen 5 3600X

    16GB Ram

    2TB HDD

    240GB SSD


    Hatte nie Probleme, auch nie mit AAA-Spielen.. Nur Planet Zoo klappt nicht :(

    Hallo,

    ich habe mir gestern Planet Zoo gekauft und direkt runtergeladen. Die ersten 1-2 Std. lief auch alles einwandfrei, nur seit gestern Abend startet sich mein PC nach Öffnen des Spiels nach 5-15 Minuten neu.

    Ich habe das Spiel bereits auf Fehler untersuchen lassen (Steam) und habe es neu installiert.


    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße

    Zoe