Beiträge von UwePhse

    Und letztlich, der Preis von 419 bis 679 € ist nun auch nicht zu vernachlässigen.

    Ein Laptop kommt aber im Vergleich teurer weg.

    Die Größe stutzen, Speicher einschränken, Laufwerk weg..

    Dann kommste schon an die Hälfte dran.

    Wobei ein Laptop frei und offen ist, dort kannste Software drauf machen, die du willst.


    Ob man an dem Teil aber schnelle Ego-Shooter spielen kann, stell ich mir schwierig vor.

    Der Steam-Controller war ja auch kein schlechtes Produkt, jedoch mangels Nachfrage bzw. erfüllter Nachfrage kein weiterer Markt vorhanden.


    Ich stell mir ganz andere Fragen:

    Wie lang braucht der Akku für ein Ladezyklus ?

    Wieviele Zykluse wird der Akku überleben ?

    Kann man im Menü der Spiele die Grafik runterschrauben um mehr als die 2 ~ 8h Spieldauer zu erreichen ?

    Wie warm wird der Handheld beim zocken ?

    Da kann man wirklich nur raten

    Nicht unbedingt.

    Ich hab nämlich da eine Nachricht, Doku oder sonstwas im Hinterkopf.

    Nur ist der Name des Ortes/Stadt nicht hängen geblieben.


    Wenn der Mod soweit ist, die Lösung zu posten, mal kurz texten.

    Dann kann ich ja mal offen raten.

    Das menschliche Auge kann definitiv mehr als 60 FPS wahrnehmen. Man ist sich unter Wissenschaftlern noch immer uneins. Manche sprechen von 90 Hz, andere von bis zu 200 Hz. Wobei sogar mal jemand getestet hat, dass ein Mensch Ruckler im Bereich um die 500 FPS zumindest registrieren kann.

    Ruckler sind das Problem bei schlechter Bildwiederholungsrate und Reaktionszeit; wie dir jeder Techniker antworten würde.

    Das echte Leben nehmen wir wohl mit vergleichbaren 200 Hz wahr, wobei das natürlich immer von Lichtverhältnissen und nicht zuletzt vom Individuum abhängig ist. Zu behaupten man sehe nicht mehr als 60 FPS ist aber dennoch schlichtweg nicht richtig.

    Das echte Leben spielt im Bereich von knapp 48 Hz wieder, wie man nachlesen kann.


    Kein Schimmer welcher Wissenschaftler behauptet man kann mehr sehen.

    Aber es gibt ja auch Wissenschaftler die den Holocaust verleugnen oder behauptet die Landung auf dem Mond war fake.


    In dem Bereich ziehst du den kürzeren, also lass und das hier schließen :)

    Das stimmt absolut nicht. Habe seit einigen Tagen ein 144Hz Display und man merkt einen sehr gewaltigen Unterschied. Das sieht man. Und zwar sehr deutlich.

    Dann liegt es nicht an den 144Hz Display sondern an der besseren Reaktionszeit.

    Eine langsame Reaktionszeit bringt nämlich auch bei 288 Hz nix.

    Ich kann verstehen, warum man gern Spielwelten in "Ultra" haben möchte.

    Ich hab´s in WoW erlebt, als ich dort von unterirdisch auf "normale" Werte hochschalten konnte.

    Das man dann dort lieber 60 fps haben möchte als 30 fps kann ich auch verstehen.


    Aber Werte über 60 kann eh kein Auge feststellen.

    Hab´s gestern sehr günstig bei GameStop kaufen können.


    Die Kämpfe sind übelst..

    Man bekommt keine Info, wie stark der Gegner ist.


    Steht da ein Lvl-1 Frischling oder ein Lvl-35 Veteran ?

    Ich hatte mal Langeweile.

    Nach 4h, nur im Nationenherstellung, hab ich eine Erleuchtung.

    :juhuu53:

    Diese hier:


    Mein Problem:

    Nach 6 Versuchen (Scheiß Start, Nanobot-Überfall u.s.w.) konnte ich feststellen, das ich ein echtes Problem mit meinem Geld hab. :denken734:

    Solche Probleme hatte ich mit meiner ersten Maschinenwesen nicht. ||

    Kann das damit zusammenhänge, das ich nicht auf ganz easy spiele ? (Schweregrad wurde auf 2 angehoben).


    Hat wer eine Idee, Lösungsvorschlag ? :help564:

    Wenn ich die Entscheidung "Bevölkerungskontrollen einleiten" nutze gibt es ja kein Bevölkerungswachstum mehr auf eben diesem Planeten.

    Stagniert das dann komplett oder wird dieses Wachstum dann für andere Planeten verwendet, über die Migration ?

    Weil der Planet mit der Entscheidung wird nicht gelistet bei Planeten von denen Migranten erhalten werden könnten.

    Würde dieses Wachstum gerne auf anderen Planeten nutzen und will nicht alle paar Monate manuell umsiedeln müssen da mein Planet "voll" is aber die Einwanderung höher is als die Auswanderung.

    Es kommt drauf an, wo und wie du die "Bevölkerungskontrolle" einschaltest.


    Auf dem Planeten:

    Dort gibt es dann ein Schalter für deine Nation und (je nach Einstellungen deiner Politik) einen für Migration.

    Dort trifft es nur diesen einen Planeten.


    Über deine Politik:

    Fängt an bei "Schaltet dein Wachstum" aus endet bei "Schaltet jeden Wachstum auf alle deine Planeten aus, egal wer da wohnt"


    Aber generell:

    Bevölkerungswachstum bleibt immer auf dem Planeten, sie lässt sich nicht auf einen anderen verschieben.

    Ebenso ist die Migration purer Zufall.


    Lösungsvorschlag:

    Die Migration kannst du über die Politik abschalten.

    Damit schießt du eine Grenzen für Migration und nur für Migration.

    (Wichtig: Planeten wo es Migrationspolitik von anderen Nationen vorhanden sind; kannst du eh nicht sehen; weil der Planet nicht unter deiner Obhut steht.)


    PS:

    Ich hab mal ein kauderwelsch etwas leserfreundlicher editiert.

    Da schon Namen gepostet wurden, mal mein Wissen auspacken:

    Benz & Bosch ist klar; Automobil ( Benz + Daimler = Mercedes )

    Hahn war was mit Isotopen (Und Nobelpreisträger) [Ist nur die Frage, ob dieser Hahn gemeint war]

    Siemens der Elektro-Gigant

    Müller sagt mir nur was als "Milch" oder "Fussball"

    Bayer ist ein Chemi-Werk (Bayer 04 Leverkusen die Werkself und auch mal als Uerdingen)

    Haber war was mit Bundstiften

    Diese Netzteilempfehlungen grenzen aber auch an Wahnsinn. Wer nicht viel Ahnung hat kauft jetzt überteuerte und viel zu "starke" Netzteile. Für die 3070 Ti wird jetzt ein 850W-Netzteil empfohlen...

    Weil es nicht nur die Leitung ansich dort wichtig ist.

    Sondern wieviel Ampere an der Leitung anlegen.


    PS:

    Zu billig darf ein NT aber auch nicht sein, sonst bekommste eins, das garkeine Unterstüzung für GK liefert.

    Ich benötige die Sklaven damit diese zu Necroids aufsteigen. Die Necorids selbst sind dann jene Schicht welche die besseren Arbeiten und Forschung verrichten. Insofern benötige ich Sklaven, ohne die geht es nicht.

    Ist halt nen Unterschied, ob man nen Maschine spiel oder ein Necroids ;)