Beiträge von Funnypony14

    Das ist wirklich sehr eigenartig. Das habe ich so noch nie gesehen und offenbar lässt es sich ja nicht mal durch eine Neuinstallation beheben. :hmm: Ich würde den Bug auf jeden Fall bei Frontier selbst melden.


    Das Problem tritt in jedem Zoo und an jeder Barriere auf, oder nur bei dieser Barriere? :denken734:

    Hi, ja es tritt in jedem Zoo und bei jeder Barriere auf, mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt...


    Wie würde ich das bei Frontier melden? Irgendwie bin ich zu doof ein Ticket zu erstellen...

    Es gibt wohl keine Lösung die ich selbst anwenden könnte?

    Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Folgendes Problem besteht seid Installation des Spiels und ist auch nach wiederholter Neuinstallation nicht gelöst.


    Die Angabe über die Höhe meiner Barrieren ist komplett verrückt. Sie zeigt nie das an, was sie anzeigen müsste . Ist die Barriere z.B auf niedrigster Stufe steht dort ,,26,42 m" .


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es doch recht nervig beim Bauen ist. Vielen Dank im Voraus.