Posts by xd.seb.xd

    Hey Leute,

    Mal ein kleines Update von meiner Seite. Danke erstmal für die vielen Tipps, die ihr mir damals gegeben habt, als ich auf der Suche nach einem Gaming-PC war. eBay und die anderen Plattformen haben leider nicht den richtigen für mich gehabt, also bin ich einen anderen Weg gegangen.

    Hab mir bei Ankermann einen refurbished PC besorgt. Für die, die vielleicht nicht ganz genau wissen, was das bedeutet: 'Refurbished' beschreibt einen bereits genutzten Computer, der aber professionell aufgearbeitet wurde – gereinigt, getestet und so weiter. Also quasi wie neu, nur halt nicht ganz neu.

    Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Der PC rennt, Spiele laufen problemlos und keine Probleme bisher. Also, alles in allem eine gute Entscheidung.

    Also nochmal danke an alle, eure Tipps waren echt hilfreich!

    Bis dann!

    Hallo :)


    Danke für die schnellen Antworten. Ich hatte gehofft, dass jemand seinen alten PC hier verkauft. Vielleicht wäre ich dann mit 700€ hingekommen. Also zu Weihnachten habe ich ein paar Spiele bekommen. Darunter Battliefield 2042, Age of Empires 4 und The Witcher 3: Wild Hunt. Eine Auflösung von 1080p und 144Hz wäre natürlich optimal. Aber das kostet natürlich auch wieder einiges. Ich schau mich mal auf Ebay um, vielleicht finde ich da was. Ansonsten muss ich dann halt noch ein paar Monate sparen.

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC. Vielleicht verkauft aktuell einer von euch seinen, oder weiß wo ich einen herbekomme.

    Budget liegt bei 600-700€ und ich habe keine genauen Vorstellungen.