Beiträge von AngelLiNa

    LIeber Palpatine, das ist ja ein Ding, was Du da schreibst. Erst einmal vielen lieben Dank, dass das Problem scheinbar behoben ist - wie auch immer.....ich verstehe es nicht, da die Affen überall herumgeklettert und gelaufen sind; auch die Tierpfleger konnten überall hin. Ich hatte alles im Heat-Map überprüft. Sehr wunderlich; aber hauptsächlich es geht alles wieder.


    Vielen lieben Dank für Deine Mühe und ja, Du hast recht, was die Bahn angeht. Sieht wirklich nicht schön aus. Aller Anfang ist schwer; werde mich bessern...lach!


    Liebe herzliche Grüße und viel Freude bei Deinem Spiel.

    AngelLINa

    So habe alles noch einmal durchgeschaut: alles in Ordnung - Guard ist aktiv, E-Mail verifiziert und Nutzungsbedingungen akzeptiert. Daran kann es nicht liegen. Habe in den Profileinstellungen fast alles auf öffentlich gestellt - bis auf Inventar "nur Freunde" und Freundesliste "nur Freunde". Ist dort ein Fehler?

    Liebe Palpatine, danke, nehme den Vorschlag gerne an.

    Auf Deinem Workshop - muß ich da auf abonnieren klicken, um Dir eine Freundschaftsanfrage zu stellen? Oder wo finde ich das?


    Liebe herzliche Grüße

    Liebe Palpatine, danke für die Bemühungen. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Leider zeigt er mir eine Fehlermeldung an, wenn ich an der Sichtbarkeit etwas ändern möchte. Das "öffentlich" fehlt ganz. Der Name heißt genau: Tropen-Zoo 4 So steht es im Workshop. Ich kann es ja sehen. Angeklickt ist leider "nur Freunde".

    Villeich hat ja jemand lust, sich bei mir als Freund anzumeldne, dann wäre mein Zoo auch für ihn sichtbar. Geht das vielleiicht?


    Ich weiß mir sonst keinen Rat mehr, denn die Gäste sehen die ausgehungerten Tiere und werden unzufrieden. Die Tiere selber springen herum, als ob es ihnen gut geht; kann aber auch an der Einstellung liegen.

    Bitte, bitte schaut nach dem Zoo oder werde mein Freund, um eine Lösung zu finden.


    Ich selber habe einen neuen Zoo angefangen....leider und schade für diesen.


    Liebe herzliche Grüße aus dem LK Kassel.

    Sorry, aber wenn ich in Steam gehe, angemeldet bin ich und auf Community, auf Workshop, auf meine Daten und dann auf meinen hochgeladenen Zoo, wird mir bei Sichtbarkeit NUR 3 Optionen angezeigt- die ,die ich schon geschrieben habe.


    Bitte schaue doch nach meinen Zoo: Tropenzoo 4

    Das Problem besteht immer noch.


    Vielen lieben Dank für Eure Mühe mit mir.


    Liebe Grüße

    Ach ihr Liebe. jetzt ist alles durcheinander: Die Maus funkt nur noch sporalisch und die Steuerung ebenfalls - alles völlig verkehrt.

    Meine Vivarien- Tiere plötzlich fast weg! Was ist passiert?

    Und das alles erst nachdem ich meinen Zoo in den Workshop hochgeladen habe.....meine ich.


    Sorry, so bringt mir das keinen Spaß mehr! Es ist wie verhext!

    Lieber Xul,

    ich schaue mal nach, wie Du mir es erklärt hast. Mein Zoo heißt sporalisch nur Tropenzoo 4.

    Dann wünsche ich Dir einen geruhsamen Abend und eine gute Nacht.

    Ich bin im Workshop und sehe meinen Zoo. Meinst Du das? Wie gesagt: Leider wird kein öffentlich angezeigt und nur Freunde ist angeklickt. Wollte ich die Sichtbarkeit ändern, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.

    Ich kenne mich wirklich nicht aus. Beim Hochladen habe ich den Link oben im Browser unter Hinweise angegeben. Oder welchen Link meinst Du?

    LIeber Xul, lieber Snowfox,

    habe noch einmal alles überprüft! Der Mitarbeiter ist zufrieden, kann das Gehege betreten und reinigt auch; aber er spricht: die Tiere sind nicht hungrig. Es wird mir aber angezeigt, dass sie hungrig sind und sie liegen herum.

    Ich habe extra eine Tierpflegehütte und einen Mitarbeiterraum in die Nähe gebaut. Alles ok.

    Habe sogar andere Tiere im Gehege umgesiedelt - aber dasselbe Problem. Der Arbeitsbereich ist zugeordnet - auch das habe ich noch einmal genau überprüft.


    Ich bin am verzweifeln....

    Ihr lieben Alle, lieber Xul,

    heute ergibt sich ein neues Problem:

    Nach neuem Gehegebau mit Schimpansen, Zuordnung des Arbeitsplatzes, Kontrolle der Begehbarkeit, usw. will der Tierpfleger die Tiere nicht füttern, obwohl diese am Verhungern sind. :ms_crying_face: :ms_anguished_face: :ms_thinking_face: Ich weiß mir kein Rat mehr und habe die Tiere erst einmal in Quarantäne umgesiedelt. Dort werden sie ja gefüttert.

    Ist das ein Bug oder wieder mal ein Fehler von mir? Was ist falsch gelaufen? Weiß jemand Rat?


    Vorab schon mal danke für jede Antwort.


    Liebe Grüße und alles Liebe an euch alle.

    AngelLINa

    Oh, was für eine Blamage. Genau das war es! Na, ja. Ich hatte durch den neuen PC viel Stress bei den Einrichtungen und meine Nerven sind runter. Danke, danke für das Verständnis und die Geduld.

    Danke auch für Deine Geduld mit mir.

    Einen wunderschönen ruhigen Abend noch.


    Liebe Grüße