AngelLiNa Schüler

  • Mitglied seit 10. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
66
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
381
Profil-Aufrufe
79
  • Heute ist dein einjähriges Spielerheim-Jubiläum! Wir freuen uns, dass du bei uns aktiv bist!

  • Servus Angelina. Ich bin grad im Menü für Freundesanfrage. Unter Deinem Nickname gibts noch andere die diesen Namen verwenden. Bist Du der Nickname aus Hessen ? Wenn ja, dann schreibs mir auf meine Pinnwand. Dann kann ich die Anfrage an Dich starten. Um genau zu sein steht da unter Deinem Profil folgendes: AngelLINA Blandine Justus Hessen Germany


    Gruß aus München

    • Ja, das bin ich. Supi, Du hast mich gefunden. Jetzt werde ich die Freundschaftsanfrage auch noch hinbekommen. Haste ja alles gut erklärt. Vielen lieben Dank dafür.

      Am Anfang ist alles schwer, aber dann......geht es richtig los!

  • Prima, du hast deinen ersten Like für einen Beitrag erhalten! Hilfreiche und gute Beiträge beleben unsere Community und fördern den gemeinsamen Austausch.

  • Guten Tag lieber User,

    vielen lieben Dank für die Antwort. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ja, jetzt habe ich es gefunden - die Registrierung war wohl noch zu frisch, als dass die Buttons angezeigt wurden.

    Habe sogleich ein neues Thema eröffnet.


    Alles Liebe und Gute für Dich und viel Freude beim Spielen.


    Herzlichst

    AngelLiNa

    • ssehr gerne liebe AngelLiNa!

      Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns im Spielerheim!

      LG user

  • Ihr lieben Mitarbeiter,

    danke für euren Willkommensgruß.

    Ich bin Neuling hier und habe schon gleich eine allgemeine Frage an euch.


    "Wie, wo kann ich auf eine Frage antworten, bzw. ein neues Thema erstellen? Ich habe leider nichts im Forum gefunden."


    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.

    Mit lieben Grüßen

    angelLiNa

    • Hallo AngelLiNa,


      du kannst unter jeden Beitrag eine Antwort verfassen, ein Thema erstellst du einfach mit dem Button "Neues Thema", den Button findest du oben Rechts oder unten Rechts.

      Auf den Button "ABSENDEN" klicken und schon ist der Beitrag/Antwort oder neues Thema veröffenlicht.


      LG

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim AngelLiNa :)