Beiträge von AngelLiNa

    Lieber Xul,

    nein, das Thema haben wir ja schon besprochen. Ich meine: ein Weg existiert schon und ich führe die Schienen auf den Weg. Das hat vorher wunderbar funktioniert - sonst könnte ich ja im Nachhinein nie ein Fahrgeschäft bauen, wenn alles schon angelegt ist.

    Jetzt klappt es aber nicht mehr! Schiene wird nur grün, wenn sie auf dem Boden ohne Hindernisse gelegt wird. Sogar tunneln geht nicht mehr - auch im Freien nicht!

    Ich habe es in meinem Test-Zoo probiert. Auch dort nicht mehr. :ms_thinking_face:

    Guten Tag lieber Xul und andere netten Planet Zoo Spieler.

    Seit neuestem bin ich ja nun auch begeistere Planet Zoo Spielerin, aber natürlich im Anfängerbereich.

    So komme ich gleich zu meinem Problem:

    Seit meiner Neuinstallation (Neuen schnelleren PC -extra fürs Planet Zoo spielen!) kann ich die Fahrgeschäftschiene nicht mehr über einen Weg platzieren oder tunneln - wird blockiert.

    Habe ich mir einen Bug eingeheimst oder eine falsche Einstellung?

    Bin für eine Anregung/Antwort sehr dankbar.

    Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute.

    Vielen lieben Dank für jede Antwort.

    Liebe Grüße aus dem LK Kassel

    Oha; das habe ich mir schon gedacht...leider.

    Nochmals vielen lieben Dank für Deine raschen Antworten und Hilfestellungen. Du hast mir sehr geholfen.


    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine weitere Zukunft und viel Erfolg in allen Lebensbereichen; viel Spaß mit Planet Zoo.


    Liebe Grüße

    Vielen lieben Dank, lieber Xul,

    einfach toll, wie Du mir hilfst.


    Habe noch eine Frage:

    Wie kann ich von einem Zoo Tiere in einen anderen Zoo übersiedeln. Ich finde leider das Video nicht mehr, wo es erklärt wurde.

    Ich habe einen Tropen/Afrika Zoo mit 11000 Besuchern und 2 Fahrgeschäften; bedauerlicherweise reichen meine PC-Ressourcen nicht mehr und der Zoo ist nicht mehr bespielbar.

    Nun will ich einen neuen Zoo beginnen - ebenfalls mit Tropen/Afrika und einige Tiere übertragen. Es ging irgendwie über das Handelszentrum; aber das klappte nicht.


    Könntest Du mir auch hierbei helfen? Ich wäre sehr dankbar.

    Bin Neuling hier und auch im Game Planet Zoo.

    Meine Frage:

    Wie kann ich einen Weg nachträglich über die Schienen bauen - ohne, dass ich eine Brücke oder Tunnel wahrnehmen muß? Geht das überhaupt?


    Danke für die Antworten.

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Spielen.


    Liebe Grüße

    AngelLiNa