Beiträge von CS2

    Also ich habe einen kleinen Stadtteil als komplette Fußgängerzone ausgewiesen, mit Bus der durch diese Fährt, die Busse sind meist überfüllt (sind mehr Leute drin, als eigentlich passen)^^. Der Autoverkehr hat sich bei mir dort nun etwas beruhigt (parkhaus-Staus). Der Zug der dort hält wird sehr gut genutzt (einige Hunderte stehen am Bahnsteig) und eine U-Bahn, die gleichzeitig auch den direktesten Weg in ein neues Gewerbe-Gebiet führt ist ca 20% ausgelastet.

    Ich baue allerdings auch kreuz und Quer und nicht wachsend von einem Punkt aus^^

    Sie kommen an der anderen Seite nicht hoch, zumindest lasse ich es nicht so weit kommen und fange sie direkt ein. Sie reissen beim Schwimmen den Zaun ein und das gilt dann schon als Ausbruch und meine Besucher ergreifen panisch die Flucht, obwohl das Tier noch seelenruhig im Wasser paddelt und manchmal sogar von selber zurückkehrt :D

    Dann müsstest du theoretisch nur den Zaun nach hinten verlegen, dass die Elefanten schwimmen können, ohne durch die Barriere zu können

    Könntest du den Fluss tiefer machen, damit die Elefanten auf der anderen Seite nicht mehr hoch kommen können?

    Dann kannst du auch den unsichtbaren Gehegezaun nutzen (nur halt näher an den Fußgängerweg legen)

    Ging mir ganz genauso :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: . Habe aber mal etwas von einem 'Wirtshaus im Spessart' gehört und hoffe einfach mal dass ich gut geraten habe ..

    Genau genommen kannst du es auch jetzt schon herausfinden. Wenn du unten auf Bestenliste gehst, steht dort entweder 100% (richtig) oder eben 0% (falsche Antwort)



    Grundsätzlich höre ich bei Fragen, wo ich die Antwort nicht weiß auf mein Bauchgefühl. Naja hat nicht viel gebracht, war wohl doch nur der Hunger.^^

    Links #1: Um welches Haus könnte sich das handeln oder zumindest wie mag es von der Nähe aussehen?

    Das Haus ist eindeutig einer Dose Ravioli nachempfunden, die leider schon eingebeult ist. Der Künstler-Architekt der dahinter steckt will wohl eine Statement abgeben: Ist Ravioli auch aus Zerbeulten Dosen! :ms_zany_face:



    Rechts #2: Um welches Gebäude könnte es sich da handeln?

    Ich vermute mal die (T)Raumschiff (Surprise) Station :ms_disguised_face:



    Dass er durch Hochwasser zerstört werden kann, überrascht mich aber noch mehr...

    Zumindest ist es dort ruhig, sofern nicht die Delfin-Gang wieder an meinem Nachbarn, den Herr Kugelfisch anlecken :ms_unamused_face:

    Wer dann für ein DLC Geld ausgibt gehört für mich dann zu den Dümmsten der Dummen!

    Bdenke aber, dass manche das DLC schon gekauft haben (Brigdes & Port) durch die Deluxe Edition



    Was passiert eigentlich im schlimmsten Szenario, wenn CS2 aufgegeben wird ohne besagtes DLC, bekommt man dann zumindest Anteilig Geld zurück oder wäre das ein "Risiko" was beispielsweise ich beim Kauf eingegangen bin?

    - Verbesserte Bus Haltestellenoptik (von mir aus auch nur eine Linie auf dem Bürgersteig wie bei ausgebauten Deutschen Haltestellen)

    - Gleiches für die Straßenbahn Haltepunkte (ebenso Wartehäussichen

    - Bei großen Straßen die Option für die Tram-Haltestellen auch außen den Haltepunkt zu haben. anstatt nur zwischen beiden

    - Gleiches fürs Baum Tool bei Straßen mit Straßenbahnschiene in der Mitte (ich möchte die Straßen abwechslungsreicher gestalten)

    - Ampeln für die Straßenbahn (hab keine gesehen)

    - Optional: Eine Pausenhaltestelle für Busse , wo man die Taktung einstellen (jede 5min 1 Bus durchlassen) kann und alle nur Aussteigen können)

    - Europäischer Busbahnhof mit Bussteigen ohne Rückwärtsfahrt

    - Tools um die Straße auf Untergrund zu bauen (Pflicht, wie der Anarchy Mod), mich stören bei Bergen die riesen Wände links und rechts neben der Straße, wenn diese einfach nur gerade aus gehen soll. Das Terrain sollte sich optional an die Straße anpassen