Beiträge von DerSchwurbler

    Hallo zusammen,


    habe jetzt nachgeforscht und herausgefunden dass CS auch Online über die Konsole Spielbar ist. Das ganze läuft dann über einen Server. Das Spiel wird dann „Cities: Skylines – Remastered“ betitelt. Dort kann man dann bis max. 25 Kacheln verbauen. Nachteil ist das man eine gute Internetverbindung braucht sonst hakt das Spiel teilweise. Mit meiner 50K Leitung habe ich bis 9 Kacheln und 140 Tausend Bewohner nur kleine Verzögerungen, das geht zwar nervt aber auch manchmal. Mal sehen wie die weiteren 16 Kacheln weitergehen.


    Danke für die Rückmeldung.

    Gruß


    Schwurbler

    Hallo zusammen,


    ich bin der Neue und hab eine Frage die ja schon gestellt wurde. Aber da diese schon etwas länger her ist wollte ich nochmal nachfragen ob es schon einen Mod für die Gebietserweiterung für die Xbox gibt? 9 Bereiche Pro Karte ist irgendwie eine Frechheit finde ich, im Gegensatz zum PC mit allen Bereichen in einer Karte! Wenn ich mir Grafisch und Leistungstechnisch andere Spiele so anschaue frag ich mich echt ob es wirklich so viel ausmachen würde wenn da jetzt 15, 18 oder 25 Bereiche in der Karte zum Ausbau sind!?!


    Wann CS2 auf der Konsole rauskommt ist ja noch fraglich oder? Und kommt dann wieder eine „abgespeckte Version“ für die Konsole?


    Danke für die Infos.


    Gruß


    Schwurbler