Beiträge von TheBigDino

    Aber da steht ja ganz klar "[...] gegen Ende des Jahres an der Beta teilzunehmen [...]". Wie gesagt, dass im Sommer könnte auch eine Closed-Beta sein.

    Auf https://steamcommunity.com/gam…etail/1600380998236810055 steht:


    "Spieler, die die Deluxe Edition vorbestellen, können später in diesem Jahr an der Pre-Launch-Beta teilnehmen und die exklusiven Deluxe-Tiere zum Start in ihren Zoo aufnehmen."


    Kann also alles mögliche heißen. Ein genaues Datum ist auch definitiv noch nicht genannt worden. Ich finde ja das Sommer sehr plausibel klingt. Kurz vor Release eine Beta zu machen, hat in meinen Augen nur selten was gebracht. Stresstest´s für Server vielleicht. Aber um Fehler / Bugs zu beheben, um eine "Fehlerfreie" Releaseversion rauszubringen, ist ein paar wenige Tage vorher nutzlos.

    Also der Release von Planet Zoo ist der 05.11.2019. Ab den Tag dürfen das dann alle spielen.


    Was mit dem früheren Zugang gemeint ist, dass kann nur die Beta sein, die in diesem "Sommer" kommen soll. Da steht aber noch nichts konkretes fest. Nur das Vorbesteller zur Beta dann eingeladen werden.

    Könnt ja beide mal berichten.


    Planet Coaster war und ist einfach geil. JWE war anfangs sehr nett, leider hat die Motivation an dem Spiel stark nachgelassen. PZ wird dagegen wohl wieder richtig geil. Aber ganz egal, der Entwickler ist einfach toll und wird von mir gerne unterstützt.

    das hab ich jetzt schon ewig in meiner steam-wunschliste und trau mich nicht es zu kaufen, weil ich angst habe, dass ich dann traurig bin, wenn ich verliere (was ja zwangsläufig passieren wird) und alles, was ich vorher so mühsam aufgebaut habe einfach weg ist :D

    Ja, damit kann man schon mal zu tun haben. Vor allem wenn man in der letzten Welle einen Durchbruch hat, der einem dann die ganze Basis weghaut^^ Ich glaube aber auch, dass die Kampanie, die heute erscheinen wird, klasse sein wird. 40-50 Stunden Spielspaß sind da wohl locker drinnen.


    Ich kann das Spiel also wirklich empfehlen :ms_thumbs_up:

    Vielleicht etwas spät für Dich aber du kannst auch per Umsiedlung sämtliche Pops auf einen Deiner produktiven Planeten verschieben, wenn das Deine Richtlinien zulassen. Damit müsste der Planet wieder jungfräulich und bei Bedarf neu kolonisierbar sein.

    So mache ich das auch immer. Oder halt die Bevölkerung nach und nach ausradieren :evil:

    Steht doch alles da was du brauchst.


    Kastensystem (ist mir sogar recht neu^^), eingeschränkte Staatsbürgerschaft, Sklaverei oder Säuberung.


    Wenn deine eigene Rasse der Mensch ist, muss der Rest (also die Aliens) eins von den 4 Sachen sein. Ich würde da Sklaverei für die andern bevorzugen XD

    Das Enddatum kann man doch Paradox typisch bestimmt wieder in einer txt-Datei ändern. Müsst einfach mal etwas schauen. Ich kann leider nicht, ich werde Paradox typisch lieber noch etwas warten mit dem Kauf ;) Aber dann auch mit allen DLC´s ^^

    Ach danke Gadarol für die Let´s Play´s und Aurora für den Tipp.


    Also jupp, dass Spiel wird definitiv gekauft. Fein fein, freu mich richtig drauf. Jetzt dieses Jahr noch X4 Foundation und ich bin glücklich :)

    Wie schermbecker schon schrieb, ist für mich das Super Movie Star Karussell das beste für mich. Schnell, einfach und man wird von Glücksgefühlen oder wenn man es übertreibt Kotzgefühlwn überhäuft ?


    Danke für das tolle Gewinnspiel. Macht gerne weiter so. ??

    Haha das ist fail :D
    Hoffentlich taucht das jetzt nicht öfter auf o:


    Edit: Nu ist es bei mir auch. Schulbusse und Polizei stehen auf der Straße, obwohl kein Stau da ist xD

    Da hilft nur abreißen neu bauen. Hatte das auch schon mal. Vorsorglich würde ich das Gymnasium an ner andern Stelle aufbauen.

    Hi Leute,


    wie oben in der Überschrift schon genannt, habe ich seit Patch 3.0 ein Massives Taxi Problem.


    Ich habe folgende Kasinos:
    1x Spielhalle
    5x Nobles Kasino
    3x Scifi Kasino
    1x Elegantes Kasino


    Ich habe versucht, sehr wenig Kreuzungen zu bauen.


    Folgende Öffentliche Verkehrsmittel habe ich


    2x Bahnhof
    1x dt. Bahnhof
    2x Hafen
    1x Flughafen
    1x Shutteldepot
    1x Busbahnhof


    Die Einnahmen sind gigantisch (in der Spitze bis 50k+) aber diese massiven Taxiansammlungen sind der Horror, so das sogar fast alles zum erliegen kommt.


    Kann mir da wer helfen? Oder muss ich wieder warten bis das gefixt wird oder soll das so sein?