Das sieht richtig schön aus. Gefällt mir sehr gut was ich da sehe. Mit den ganzen Bäumen und anderen props kann man echt was zaubern.
Beiträge von sveniberlin
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Das Polizeipräsidium ist einmal in 19x19 Größe online. Wichtig hier nur mit Larger Footprints Mod benutzbar.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=691881788
Dann noch mit Wert 0.67 im Asset Editor verkleinert für 12x12 Zellengröße ohne Mod nutzbar. Aber möglicherweise nicht ganz im Verhältnis. Muss man selbst sehen. Habe ein paar Screenshots der 12 x 12 Version anbei
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=692276259
Werde mir Sonntag Zeit nehmen mir den Guide durchzulesen und versuchen das mit Subbuildings Enabler zu erstellen.
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klingt interessant. wenn es nicht allzu abstrakt aussehen soll. gibts vorschläge ?
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so das Teil ist soweit fertig. Vielleicht werde ich erstmal ne Larger Footprints Version veröffentlichen bis ich das mit dem Sub buildings geschafft habe. Hab vergessen die eingangsmarkierung zu setzen. Wenn die gesetzt ist geht es online.
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@Gun155 Da machst du dir ja jetzt n Haufen Arbeit zwecks Übersetzung Hoffentlich krieg ich das auch hin dann. Danke dir schonmal.
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Ein paar Screenshots wie es im Editor aussieht. Erstmal mit larger footprints.
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Wenn ich mir die Anleitung ansehe wird mir übel. Ich glaube ich hätte vorher daran denken sollen wie groß das wird. Ob es diese Anleitung auch auf deutsch gibt. Mein Englisch ist nicht so mies aber sicher ist sicher. Ich soll wohl mal @boformer fragen wie ich das am besten veranstalte.
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Danke dir fürs abonnieren
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Irgendwie ist das Gebäude zu große für cities-
Was sollte ich da wohl jetzt benutzen ? Larger Footprints oder dieses sub buildings dings da ?
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Das machen die ja nie . Das ist ja so schade. Würde gern wissen warum dann weiß man was man vielleicht anders machen kann.
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Sieht cool aus. Kommt richtig gut rüber. Schon ein Unterschied wenn man das gleiche im 3D Programm sieht ohne Sonne und Schatten und dann im Spiel. Aber nicht jeder mag die Post . Habe schon 2 Negativwertungen :-)) aber auch 114 positive.
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So da ja noch ein Polizeigebäude gewünscht war und ich einige Vorschläge erhalten habe, habe ich mich für das aus Hamburg entschieden. Nicht ganz 100 % aber der Ansatz ist da.
Der Rohbau ist soweit fertig und einige Flächen sind auch texturiert. Es ist ersteinmal nur eine Fensterreihe für alle benutzt worden. Um das feeling zu bekommen wie es aussieht Ich denke ich werrde 4 oder 5 verschiedene Reihen benutzen. mal sehen wieviel Platz für anderes benötigt wird.
Mal ein Bild wie es zur Zeit aussieht.
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Nah dran . Was braucht man um die Leute die da wohnen sollen dorthin einzuladen .-)
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Ich sag nur Hamburg .-)
Ja die alte Post kommt auch noch irgendwann. Mit alten verschnörkelten Gebäuden bin ich nicht der richtige Modder :-))
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Ich bin doch gerade an was dran. das war eines eurer vorschläge . siehe Preview
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Sieht schicki aus. Und stimmt die Paketstationen an der Stelle kommen auch ganz gut.
Was könnte das wohl werden ??
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Nein das ist nur Deko. Werden nicht angefahren. Ich könnte es als Shop machen, aber dann müsste man eine ganze Zelle dafür benutzen. Dann wäre noch zuviel Platz oder man benutzt 2 Stationen, aber bei der Größe sähe das blöd aus. Außerdem würden die cims in diese Packstation reinlaufen. Die sind ja leider so blöd. :-))
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Und die DHL Sprinter fahren mit Sirene ihre Pakete aus ?
Polizei und Feuerwehr auch nicht möglich. Krematorium auch nicht. Sonst würden die Pakete in Holzkisten geliefert .-)
Taxi möglich aber dann sollte man keine Taxistände in der Stadt benutzen. Sonst würden die DHL Wagen nicht zurück ins Postamt(Taxidepot) fahren sondern am nächtliegenden Taxistand Rast machen. Leider kann man was am Taxistand halten darf nicht regeln.
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Eine Müllverbrennungsanlage im Gebäude einer Post scheint doch nicht so einfach zu sein. Die Autos sammeln fleißig Müll aber ich habe es eingestellt dass kein Strom produziert wird so sammelt es sich alles an, bis ein hässliches Symbol über der Post zu sehen ist. Wenn der Müll verbrannt wird weiß ich nicht ob die Umgebung dann ein verdreckte Gegend wird oder ob in den Einstellungen bei pollution mit 0 alles clean bleibt. Das muss ich testen.
Aber auf alle Fälle muss Strom produziert werden. Ob das dann der Sinn der Sache ist weiß ich nicht.