Beiträge von NastyBoy

    Wie war das nochmal bei dem Microsoft Betriebssystemen ??

    Immer 1 Betriebssystem aussitzen ??


    Win98 gut

    Win ME kakka

    Win XP gut

    Win Vista kakka

    Win 7 gut

    Win 8 kakka

    Win 10 gut

    Win 11 kakka

    Win 12 gut


    Ich werde wie immer sofort 1 Gerät updaten.

    Das mach ich schon seit DOS 5.0 so :beer:

    Der mit Abstand größte Schrott war das ME.

    wenn man 30 Minuten pro rechnet

    Das wäre sehr enttäuschend, weil viel zu kurz.

    Ich gehe aber eher von 5x 2h aus.


    Das Update kommt für mich sehr überraschend, da im Insider-Programm davon nix zu sehen war.

    Bin schon gespannt auf die neuen Inseln.

    Ich habe das Spiel aber schon durchgespielt.

    Aha...... durchgespielt... :rofl:


    Also ich bin jetzt bei 96,62% Spielfortschritt und brauch wohl noch 200-500h bis ich bei 99,9% bin.

    Leider bin ich in der Update-Woche im Urlaub, ich werd dann später berichten, was es mit dem Update auf sich hat.

    Seit nem Jahr spiele ich fast täglich Sea of Thieves, hab mittlererweile ca. 1.500h runter und es wird nicht nicht langweilig.

    Da Aurora und KommissarFlo recht schnell die Lust verloren hatten, habe ich nach Ersatz gesucht und den SoT-Deutschland Discord gefunden und bin dort im besten Clan gelandet.

    Da werden auch noch viele andere Spiele gespielt.


    Ansonsten spiele ich noch Aufbau- Strategie- und Survivalgames gerne.

    Im Winter wird Anno 1800 wieder ausgepackt, zur Zeit nebenher noch Subnautica Below Zero und warte auf FarCry6

    Hallöchen zusammen.


    Ich bin letzte Woche auf dieses Spiel aufmerksam geworden.


    Official Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It takes two


    Hab auch jemanden gefunden, der mit mir altem Sack zusammen spielt.

    Der 2. Abend wurde gestreamt, die nächste - und wohl letzte - Session dann auch.

    Wen es interessiert, kann ja mal reinschauen.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist ein KO-OP-Plattform-Jump&Run mit Räteslspaß und 25 Minigames,

    welche man auch im Menü separat auswählen kann.


    Es muss nur eine Person das Spiel besitzen, die 2. Person kann umsonst mitspielen.

    Entweder Lokal am PC (Tastatur und/oder Controller) bzw. zu zweit an der Konsole oder Online.

    Leider kann man nicht plattformübergreifend spielen.


    Man kann bei jedem Spielstart (auch Savegames) die Charaktere wechseln.


    Der einzige Nachteil (für mich) ist der geteilte Bildschirm, das ist halt ungewohnt klein.

    Da wäre ein 32:9-Monitor praktisch. 8o


    Ein grafisch hervorragendes Spiel mit viel Liebe zum Detail und vielen verrückten Ideen.

    Ich werd das auf jeden Fall nochmal durchspielen, dann mit dem anderen Charakter.