Hallo,
Dann will ich mal den Anfang machen. Mein Lieblingssimulationsspiel lautet „Schiene und Straße - Der 3D Transport Manager“. Wenngleich es im Jahr 2002 erschienen ist, war es zur damaligen Zeit revolutionär in Bezug auf Straßen-/Streckenbaufreiheit. Trotz des überfrühten Releases war Schiene und Straße das erste Aufbauspiel, welches nicht an ein Raster (siehe SimCity 4) gebunden war und dabei in voller 3D-Grafik erschien. Denn statt des Rasters nutzte Entwickler Peter Dobrovka Splines, um beispielsweise Kurven etc. bauen zu können und kann daher als Wegbereiter für Spiele wie Cities Skylines oder auch Simcity 5 gesehen werden, da es ohne die in Schiene und Straße eingeführte Technik wahrscheinlich heute immer noch keine kurvigen Straßen gäbe- Und dabei empfand ich den Straßenbau als angenehmer als in z.B. Simcity 5 (9 Jahre Unterschied!). Wer sich von der angestaubten Technik und den Bugs nicht stören lässt, kann auch heute noch einigen Spaß mit dem Spiel haben- wenn er es zum laufen bekommt. Da es bei mir seit Win 7 nicht mehr läuft, hänge ich einen Google Screenshot an. Ich hoffe, dass das ok ist. [Blockierte Grafik: http://www.gamershell.com/static/screenshots/0/3301/51435_full.jpg]
Beiträge von Citizen
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Hallo,
Also browserbasiert wären da Project Avalon http://community.simtropolis.c…-game-reboot-2017-now-3d/ (ehemals 2D, jetzt 3D, eine Stadt kann man sich im Internet unter dem Link ansehen.Citybound hat ein umfangreiches Update inklusive downloadbaren Prototypen und Open Source Ankündigung bekommen
www.reddit.com/r/Citybound/com…istmas_2016_announcement/ -
Mit der Community Sprachdatei
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Hallo,
Es war iRo plays. -
Hallo,
Es war Maddis. -
Hallo,
Am 25.08.16 -
Hallo,
Am 17. März 2016 -
Hallo,
Es sind 15 neue Spezien-Bilder. -
Hallo,
Chris hat den Chirpie gewonnen. -
Hallo,
Sie heißt Samsara World - GmbH.
Grüße -
Man musste eine Kurzgeschichte über einen Ausflug im Planet Coaster Park schreiben, um die Early Bird Version zu gewinnen.
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Hallo,
Wie lange hat die Entwicklung von Cities Skylines gedauert und was war in dieser Zeit die größte Hürde/das größte Problem während der Entwicklung. Vielen Dank für die Beantwortung der Frage.
Mit freundlichen Grüßen
G.B. -
sveniberlin: Wie wärs damit: https://www.mindfactory.de/sho…c866eab4cd4c2f5f62e8769f9
Etwas teurer, dafür deutlich mehr Leistung. -
Auch gut wären z.B. Schönste Strände, Casino Straßen und Villen-/Reichenviertel.
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Ich finde persönlich das Obere schöner.
Grüße -
Achte aber darauf, dass du die 6 GiB Variante wählst, nicht die 3 GiB.
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Hallo,
Für 30€ mehr würdest du schon eine GTX 1060 (besser als 980) bekommen: http://www.mindfactory.de/prod…x16--Retail-_1113110.html
Grüße -
Ich hätte ja eher Interesse an den "alltäglichen" kleineren Katastrophen: eine Flut wie man sie ja immer mal irgendwo hat, Hurrikans, Waldbrände ... soetwas in die Richtung - sprich Katastrophen die vom Wetter ausgelöst werden. Meteoriteneinschläge und Vulkane halte ich genauso wie Erdbeben zwar für spektakulär aber sie sind ja an sich so selten dass kaum Sinn macht.
Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Die Vulkanausbrüche/Meteoriteneinschläge etc. sehen ich eher als Szenario/Finale.
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Hallo,
Vulkane fände ich auch toll! Jedoch sollten sie nicht wie bei SimCity 4 aus den Boden aufploppen, sondern wäre es besser, wenn inaktive Vulkane auf den Karten integriert wären (Im Editor könnte ich mir die Magmaquellen ähnlich der Wasserquelle vorstellen). Bei Vulkanausbrüche könnten als Nachwirkung Aschewolken, die die Gesundheit der Cims beeinträchtigen, entstehen.
Grüße -
Hallo,
Blitzeinschläge mit zugehörigem Brand wären sicherlich optisch schön anzusehen.
Grüße