Beiträge von Aurora

    Hallo Aurora !


    Vielen Dank für deine Antwort. Diese Einstellung war mir tatsächlch unbekannt, aber selbst jetzt mit der korrekten Option "strict" hat sich das Problem nicht ganz gelöst, jedoch kommt es mir vor, dass jene Touristen mit Fahrzeug immerhin weniger geworden sind. Hättest du sonst noch eine Idee woran das liegen könnte bzw. was man tun könnte? Vielleicht irgendwie die Spawnrate modden oder sowas Ähnliches?

    Ehrlich gesagt arbeite ich sehr wenig mit Fahrzeugbeschränkungen. Daher habe ich da nicht so viele Ideen. Aber wie wäre es, wenn du sie Sehenswürdigkeit nur mit einem Fußgänger/Radweg verbindest?



    Hier eine Mod mit vielen verschiedenen Straßen (falls du es noch nicht hast): https://steamcommunity.com/sha…125426&searchtext=network

    Deutscher Livestream:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht bisher recht gut aus :popcorn::ms_thumbs_up:

    Hätte ich jetzt nicht kommen sehen :hmm:

    Die müssen doch bestimmt auch noch extra was dafür bekommen, es kann sich doch nicht lohne für die, oder?

    Die zahle zwar weniger Prozente, aber die werden ja auch viel weniger verkaufen, wenn es nicht über Steam läuft.... bin mal gespannt ob das ein Flop wird.... :hmm:

    Und was ich ganz vergessen habe, Tropico 6 wurde ja schon in das Jahr 2019 verschoben, es sollte eigentlich ende 2018 erscheinen. Muss wohl echt größere Schwierigkeiten geben. :hmm:

    Ubisoft geht nun auch den Weg mit Epic mit: https://www.gamestar.de/artike…ch-auf-uplay,3339136.html.


    Ist das nervig! Wieder ein Pluspunkt mehr für meine Konsole!

    PC Gaming wird von mir nur noch im Rahmen Strategie stattfinden.

    Das wiederum finde ich kein Problem, den Uplay muss man so oder so haben, keine Ahnung warum man Ubi Spiele auf Steam kauft.... den es startet ja eh der Uplay Client. Wenn es ganz Epic exklusiv wäre, wäre es nervig.

    Steam ist auf E:, die Steam-Spiele in einem entsprechenden Unterordner. Die Saves landen trotzdem auf "C:\Benutzer\xx\Dokumente\Paradox Interactive\Stellaris\save games".

    Dann kann ich mir gut vorstellen das es nervig ist....


    Hier ist vielleicht etwas:

    Du kannst den Dokumenten-Ordner von Windows einfach auf deine andere Festplatte legen. Bei mir speichert Skyrim die Saves so nach D:\Dokumente\My Games\skyrim. Dafür musst du nur den Dokumentenordner mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Pfad" gehen. Dort kannst du dann den neuen Pfad eintragen. Das habe ich eh bei den ganzen Ordnern wie "Downloads", "Bilder", usw. gemacht, damit die Systempartition frei von solchen Dingen bleibt.




    Quelle

    Moin


    Ich leide ein wenig an dem Problem, dass meine Systemplatte eine kleine SSD ist. Sie sollte demzufolge eigentlich nur Windoof und einigen wenigen ausgesuchten Anwendungen vorbehalten sein. Dummerweise haben diverse Games die Angewohnheit, ihre Spielstände völlig unabhängig vom Installationsort auf C: abzuspeichern, als da wären z.B. Civ5 oder auch Stellaris. Da kommen schnell mehrere 100MB zusammen, die ich gerne woanders hätte.


    Die Frage ist also, gibt es für Stellaris irgendwo eine Config, über die ich den Speicherort ändern kann?

    Kann es sein das du Steam auf C hast? Wenn du Steam auf D installierst, sollte alles auf D gespeichert werden. Wüsste sonst keinen anderen Weg.

    Stellaris wird schlicht weiter entwickelt was auch nötig ist. Beide Projekte sind zudem in Umfang, Komplexität sowie Genre gar nicht miteinander zu vergleichen

    Solange sie Prison Architekt in Ruhe lassen ist ja auch alles ok ;) . DLC dürfen sie auch gerne anbieten, aber bitte ohne kostenlosen Content Patch.

    Paradox hat nach einer Partnerschaft seit 2017 die Rechte an Prison Architect erworben und freut sich die Community zu erweitern und das Spiel weiterzuentwickeln.

    Finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut, nachdem sie schon zu viel an Stellaris geändert haben, hoffe ich mal das sie Prison Architekt in Ruhe lassen.

    Schlechte Nachrichten......


    Zitat von Kalypso Pressemitteilung


    Nach gründlichen internen Tests und umfassendem Feedback der Tropico 6 Community aus der geschlossenen Beta, hat Kalypso die Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung der PC-Version auf den 29. März zu verschieben.



    Finde ich echt nicht gut.... die wissen erst 2 Wochen vor dem Release das sie das Spiel um 2 Monate verschieben müssen? :hmm::nono:


    Vor allem ist der Discord noch lange nicht so frequentiert, dass es sich lohnt, da zu investieren.

    So sehe ich das auch, die paar Spam Nachrichten kann man per Hand löschen. Es gibt auch Captcha Bots die Umsonst sind, aber diese sind dann nicht so einfach zu bedienen.