Beiträge von Aurora

    Egosoft hat den finalen Release-Termin bekannt gegeben. Der Launch ist für den 30. November 2018 geplant. Neben der Standardversion wird es auch eine Collector's Edition mit zahlreichen Extras geben.


    Neben der Standardversion für zirka 50 Euro könnt ihr euch auch die Collector's Edition zulegen. Die umfasst neben dem Hauptspiel auch ein paar Extras wie zum Beispiel den Original-Soundtrack sowie einen X-Roman von Helge Kautz. Außerdem erhaltet ihr Zugang zu den beiden ersten Erweiterungen für X4: Foundations. Die erste Erweiterung soll im Verlauf des nächsten Jahres erscheinen, zum Release-Zeitraum des zweiten DLCs ist bisher noch nichts bekannt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisher hatte ich die Mod noch nicht gespielt, aber vielleicht mache ich das bald mal, und wollte fragen ob es Spiel mechanisch ein großer unterschied ist? Und wurden die Stellaris DLC´s auch in der Mod eingebaut, also ein gegenstück dazu?

    Puhh, ich bin nun endlich im letzen Level angekommen, also nicht falsch verstehen, es macht mir sehr viel Spaß, dachte nur nicht das es so Lange geht :), aber das ist wie ich finde sehr Positiv. Am Anfang dachte ich es wäre ein 15Std Spiel, aber es ist eher ein 60Std + Spiel ^^. Es gibt bisher fast nur Positives zu berichten, die Atmosphäre gefällt mir sehr gut so wie der Sound und sie Animationen (die oft sehr lustig sind ^^ ). Was aber z.b noch sehr gute wäre ein Blueprint speicher, so das man Räume auch mit ins nächste Level nehmen kann, denn das bauen der Räume wird nach der Zeit sehr ansträngend, da es immer wieder das gleiche ist. Und man hat leider fast nie wirklich Zeit sich sein Krankenhaus mal in Ruhe anzuschauen, den ständig pop eine Nachricht auf.... Aber alles im allem ist es ein sehr gutes und Lustiges Spiel, was man sehr lange Spielen kann.


    Gefällt euch TPH immer noch so gut wie am Anfang? ich bin ja auch mal gespannt ob und welche DLC´s kommen werden :hmm:.

    Bisher hatte ich noch keine Probleme mit MMOGA, es ist auch nicht immer so das man ein Risiko eingeht keinen Key zu bekommen, sonder die werden oft einfach mit gestohlenen Kredit Karten oder PayPal Account bezahlt. Ich möchte nicht sagen das es bei MMOGA so ist, aber bei vielen Keysellern die nicht direkt mit dem Publisher arbeiten sollte man vielleicht davon ausgehen.

    Ich bin in der Beta und kann schon ein paar Sachen dazu sagen, ihr könnt mich auch gerne alles fragen :).

    Also ich fühle mich direkt wie in Tropico<3, habe zwar nur ca 1 Std eben angespielt, aber bisher stimmt alles. In der Beta sind bisher 2 Missionen verfügbar sowie das Tutorial und der Sankastenmodus mit 2 Karten. Achja und in Deutsch ist es auch schon, zudem ist eine masse vertont und das mit vielen verschiedenen Sprechern, natürlich ist Penultimo wieder dabei und viele andere vertonte Personen. In den kommenden Tagen kann ich sicher mehr dazu sagen.


    Man kann auch wieder viel Anpassen, an El Presidente und am Palast selber:



    Achja, das Melden von Bugs ist es sehr einfach, man muss nur F1 drücken und das Report Fenster öffnet sich und hat auch direkt ein Screenshot gemacht.



    Hier mal ein paar Bilder dazu was alles vertont ist:


    Penultimo natürlich:


    Verschiedene Regierungen:


    Broker:


    Tropico 6 kann nun im Kalypso Store vorbestellt werden, und ihr bekommt direkt Zugang zur Beta!

    Zitat von Kalypso

    Kalypso Media und El Presidente sind hoch entzückt ankündigen zu dürfen, dass Fans, die die PC-Version von Tropico 6 im Kalypso Shop vorbestellen, sofort Zugang zur eben gestarteten Beta erhalten. Damit bietet sich für Spieler auf der ganzen Welt die Möglichkeit, den neuen Teil der gefeierten Strategie-Serie bereits Monate vor Release zu spielen. Doch dem nicht genug: Neben dem bereits integrierten Rabatt von 10%, erhalten Neukunden einen Preisnachlass von weiteren 15%.


    Es wird zwei Vorbesteller-Optionen für angehende Diktatoren geben: Die Standard Edition und die El Prez Edition. Die Standard Edition bietet neben 10% Rabatt auch noch Zugang zur Beta. Mit der El Prez Edition erhalten Digital-Diktatoren neben 10% Preisnachlass und dem sofortigen Beta-Zugang noch zusätzliche exklusive ingame-Inhalte, wie jeweils ein männliches und ein weibliches El Presidente Touristen-Outfit, einen exklusiven Flamingo Teich für den Präsidentenpalast und zusätzlich noch den digitalen Soundtrack sowie einen digitalen Kalender.


    Die Beta selbst startet bereits mit vielen Inhalten des Hauptspiels: So werden alle 4 Epochen enthalten sein (Kolonialzeit, Weltkriege, Kalter Krieg und Neuzeit), zwei Sandbox-Karten und zwei vollständige Missionen. Das tropicanische Ministerium für Propaganda und Desinformation bestätigt, dass zusätzliche Inhalte und Features über die nächsten Monate hinzugefügt werden. Zu den in der Beta unterstützten Sprachen gehören Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Russisch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das das spiel schneller wird beim laden. ich habe ja nun ein paar mods und sonstige gebäude und so drauf aber das ist ja schlimm was das spiel beim laden brauch.

    Ja die gibt es, eine gute SSD Festplatte ;)


    wenn ich nur paar mods drauf bekomme und das spiel dann schon abkackt wozu gibt es dann so viele mods bzw objekte.

    abkackt? Meinst du damit es stürzt ab? Schreib uns am besten mal was für einen PC du hast, vielleicht ist er ein wenig schwach. :/

    Nachdem es bereits im letzten Jahr zu einigen Entlassungen bei Telltale Games kam, muss die Adventure-Schmiede nun ihr Ende bekanntgeben. Dabei sieht es nicht nur für die Mitarbeiter schlecht aus. Auch die aktuellen Projekte – darunter The Walking Dead: The Final Season – werden wohl nie abgeschlossen.


    Telltale Games muss seine Pforten wohl für immer schließen. Dies verrieten die Verantwortlichen gegenüber der Seite The Verge und lieferten dazu noch ein Statement. Demnach sei es für das Unternehmen trotz einige Top-Titel und Deals ein schlechtes Jahr gewesen. Man würde keine andere Chance sehen, als die aktuellen Mitarbeiter zu entlassen. Obwohl Telltale nun behauptet, dass aktuelle Projekte weitergeführt werden sollen, sprechen die ehemaligen Mitarbeiter eine andere Sprache.


    Die letzte Staffel zu The Walking Dead bleibt wohl für immer unvollendet: Hier geht es zum ganzen Artikel: https://www.giga.de/unternehme…-studio-wird-geschlossen/