Beiträge von Aurora

    Ihr spielt noch kein World of Warships? Dann wird es aber Zeit, hier geht es zum >>>Spiel<<<

    Die U-Boote sollen auch in das Normale Spiel kommen, wenn sie nicht von der Community komplett abgelehnt werden.


    Mehr Infos zu den U-Booten in Deutsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    60 Parsecs! ist ein atomares Sammel- und Überlebensabenteuer im Weltraum. Halte deine Besatzung am Leben, triff schwierige Entscheidungen und stell dich der Suppenknappheit und anderen Schrecken des Weltalls. Erreiche dein Ziel


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steam-Store: https://store.steampowered.com/app/646270/60_Parsecs/


    Das atomare Weltraumzeitalter war ein Knüller! Bis es zum post-apokalyptischen Weltraumzeitalter wurde.

    Deine Raumstation steht kurz vor der Explosion und du hast nur noch 60 Sekunden, bevor die Hölle losbricht. Was (oder wen) wirst du mitnehmen, bevor du dich auf den Weg zum Notfall-Shuttle machst und deine Reise in DAS GROSSE UNGEWISSE beginnst?


    Das ist 60 Parsecs!, ein Science-Fiction-Abenteuer als schwarze Komödie im atomaren Weltraumzeitalter – komplett mit Paranoia aus dem Kalten Krieg, verchromten Wandverzierungen und Kakerlaken mit Weltraumhelmen.

    Führe eine Besatzung von völlig unvorbereiteten Astronauten an, ausgerüstet mit allem möglichen Zeugs – Entschuldigung – Vorräten, die du mitnehmen kannst, bevor du dich auf eine Reise durch den Kosmos begibst, die am besten als „fehlgeleitet“ beschrieben werden kann. Mach das Beste daraus und stell dich der Suppenknappheit und anderen Schrecken des Weltalls. Hast du das Zeug dazu, ein neues Zuhause zu finden und zu überleben?

    Gute Reise!

    • SAMMELN & EVAKUIEREN

      In nur 60 Sekunden, bevor Atomwaffen die Weltraumstation im Vakuum des Weltraums zu schwebenden Teilchen reduzieren, musst du verzweifelt so viele Vorräte und Besatzungsmitglieder wie möglich einsammeln, ehe du das Weite suchst. So eine Sockenpuppe könnte zum Beispiel jederzeit nützlich sein.
    • ÜBERLEBEN & ENTSCHEIDEN

      Weltraumbeerdigungen sind ungünstig. Versuche also, möglichst nicht zu sterben. Nutze deine begrenzten Vorräte und deinen (hoffentlich nicht begrenzten) Verstand, um schwierige Entscheidungen zu treffen und dein Überleben zu sichern, auch wenn du schlechte Karten hast.
    • ERKUNDEN & HERSTELLEN

      Klebeband repariert alles, aber wie repariert (oder erschafft) man Klebeband? Unternimm Expeditionen, um Ressourcen zu finden, stelle überlebenswichtige Dinge her und erkunde seltsame neue Welten auf immer neuen Abenteuern, in denen dein Tod stets endgültig ist.
    • ANFÜHREN & BESCHÜTZEN

      Als Captain ist es deine Pflicht, deine Besatzung bei Laune zu halten – das steigert die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich am Leben lassen. Baue Beziehungen auf, während du zusiehst, wie die Crewmitglieder sich näherkommen und sich hoffentlich nicht gegenseitig aus der Luftschleuse schleudern.




    Quelle

    Ihr spielt noch kein World of Warships? Dann wird es aber Zeit, hier geht es zum >>>Spiel<<<

    Nun doch – U-Boote im Spiel

    Jetzt passiert es doch, World of Warships (WoWS) wird um eine weitere Klasse erweitert: U-Boote. Erstmal wird es sie wohl im Rahmen des kommenden Events zu Halloween geben und Wargaming (WG) hat dazu bereits ein Video veröffentlicht, das aber bereits einige Dinge verrät, dazu aber später. Vorweg noch, das Video zeigt eine sehr frühe Version der Spielweise und der Engine, daher bitte nicht sofort alles auf die Waage werfen.

    Entwicklerblog: https://www.facebook.com/notes…marines/2188157858177216/


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

    Aber ich war es auch durch ein anderes Forum gewohnt, die als Direktlink für Foren einzufügen, dann sah man die Bilder sofort ohne Link. Funktioniert hier nur nicht, bzw. evtl. deaktiviert in den Foreneinstellungen oder ein kleiner Fehler. Irgendwas davon ;)

    Seit dem neuen Gesetz, der "DSVGO" darf man das leider nicht mehr, darum ist die Funktion deaktiviert.

    Hallo,

    ich hab ein/e Problem/Frage und zwar hab ich des öfteren schon bemerkt, dass nach einem relativ starkem Bevölkerungsrückgang die Bevölkerung schneller wächst und so ein Wachstum zustande kommt. Die Frage ist jetzt ob das normal ist oder ich vielleicht was falsch mache.:/ Anbei das Bevölkerungsdiagramm aus Cities Skylines :)


    Liebe Grüße ^^

    Die kurze Fassung ist, es ist ganz normal, dazu gibt es auch schon einige Themen hier im Forum. Es sterben leider immer viele Cims auf einmal, weil alle das gleiche alter haben wenn sie neu in die Stadt kommen.


    Weitere Themen:

    Bevölkerung Sinuskurve

    Immer wieder Probleme mit den Death Waves

    Bevölkerung Auf und Ab - Ist das normal?

    Die ersten 10 Minuten aus Assassin's Creed: Odyssey

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    das ist mein erster Beitrag hier in diesem Thread. Ich baue zurzeit an einem winzigen Inselstaat, der zurzeit noch namenlos ist. Die Insel hat nicht viele Einwohner und nur ein paar kleine Dörfer. Der Großteil der Hauptinsel ist Naturschutzgebiet. Die Städte sind allesamt mit Landstraßen verbunden. Es folgen ein paar Bilder aus dem bereits Entstandenen. Entschuldigt die grauenhafte Grafik und die Tatsache, dass ich es nicht hinbekommen habe, die Bilder im Forum sichtbar zu machen... X/

    Hi, am besten die Bilder, hier als Dateianhang hochladen, das findest du direkt neben den Smileys ;)

    Also ich bin jetzt im wohl vorerst vorletzten Level und ich bin an manchen leveln schon verzweifelt.. mein Ziel alles auf 3 Sterne zu machen, bevor ich weiter mache, habe ich nicht einhalten können, weil manche dinger einfach so *ppiiiiiiiiiiiiep**piieeeeeeeeeeep**piep* schwer sind

    Mein Ziel ist ja sogar viel geringer, erst mal nur einen Stern in jedem Krankenhaus :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bin wirklich beeindruckt wie viele Level es gibt... ich hatte am ersten Abend Angst, dass ich nach 2 Tagen suchten durch bin, aber es gibt ja sooo viele Krankenhäuser die es auf 3 Sterne zu bringen gilt! :golly:


    (das ist mein 500. Beitrag :lol:)

    Find ich auch total geil, dachte auch das ich nach 2 Tagen fertig bin, aber man kann noch ewig viele neue Krankenhäuser freischalten. Wollte eigentlich erst komplett durch sein mit dem Spiel bevor ich einen Blog dazu bei uns schreibe, werde das aber wohl schon bald machen müssen, sonst dauert das noch 4 Wochen ^^

    Komisch, bei mir geht es ohne Probleme. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich PC´s sein können. Vielleicht hätte auch geholfen die Razer Software zu aktualisieren? :hmm:

    Assassin's Creed: Odyssey - Fazit nach den ersten 6 Stunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön das sich bei Frostpunk wieder etwas tut. :) Ich hoffe das auch ein Patch mit dabei ist, denn zur Zeit will Frostpunk bei mir nicht mehr starten. X/

    Sonst nützt mir das schöne Szenario leider nichts....

    Oh, dann hoffe ich mal für dich mit :ms_thumbs_up:



    Der Fall von Winterhome ist eine geschichtenbasierte, kostenlose Erweiterung für Frostpunk, die am 19. September automatisch für alle Käufer von Frostpunk freigeschaltet wird.. Mit stundenlangem brandneuem Inhalt und frischem Blick auf die Mechanik von Frostpunk haben die Spieler die Möglichkeit, über eine neue Karte zu herrschen und neue Geschichten in der gefrorene Welt zu entdecken, sowie Geheimnisse aus der Vergangenheit - die Geschichte der gefallenen Stadt Winterhome, die ihr vielleicht in der Hauptkampagne des Spiels gefunden habt.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.