Beiträge von Aurora

    The Guild 3 - Tag-und Nachtwechsel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab sie auch gerade gekauft und werd mich mal mit beschäftigen, aber so wie es aussieht sind die DLC´s nur Thematische Erweiterung für die Go-karts und man kann die Wagen bei bestehenden Go-Kartbahnen nicht ändern, sondern muss eine ganz neue Bahn bauen, so viel hab ich schon mal raus. Grundsätzlich bestehen die Dekosachen auch nur aus Autos und Autoteilen. Figuren oder anderes Zeug hab ich noch nicht entdeckt.

    Wie gesagt, schaut am besten hier im Beitrag Nr.11, da sind die links mit Beschreibung. Es sollen auch z.b Effektobjekte und Schilder dabei sein.

    Ich werde sicherlich auch mal DLC´s kaufen und die Jungs unterstützen aber die jetzigen sind gar nicht mein Fall und nur um die Go-Karts zu ändern die ich ausserdem noch nie gebaut habe? Ne brauch ich nicht... :lol:

    Hier gibt es genau infos darüber was es alle gibt, es ist mehr als nur ein Go Kart Skin:

    „Back to the Future™“-Bausatz („Zurück in die Zukunft“)

    „Die Munsters®“-Bausatz

    „Knight Rider™“-Bausatz

    Mal wieder ein Video von Steinwallen, anscheint finde er es gelungen. Vielleicht muss ich es doch zocken :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sehe schon das du es nicht verstehst, da kann ich dann auch leider nicht mehr helfen ;) Mal davon abgesehen das ich noch gar keine Performance Probleme hatte in PC, den 20 FPs sind bei mir vollkommen ok für so ein Spiel, und so ist es eben auch normal.


    Was zockst du den noch so? Vielleicht gibt es was womit ich es besser vergleiche kann, damit ich es besser verstehst.

    So, jetzt weiß ich auch was du meinst, dass ist echt nervig.... Aber leider finde ich nicht womit man es einstellen könnte. Versuch es doch auf die "Normale" Art, einfach mit der Maus zum Rand fahren und so die Richtung vorgeben, so ist es doch normalerweise bei Simulationen und Aufbauspielen.


    Mfg

    Hier gibt es die Zeitlinie im Video(Teil1):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oha, habe mir grade mal die screenshots auf gamestar angeschaut Möchte nicht wissen was man da für ein Rechner benötigt. Wieder irgend so High End Gerät...iss doch der wahnsinn....


    Aber des Spiel und der Ablauf klingt sehr intressant^^


    Greez

    SYSTEMANFORDERUNGEN

    MINIMUM:

    • Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8, or Windows 10
    • Prozessor: Intel Core i5 2500K
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: GeForce GTX 660 or higher
    • DirectX: Version 10
    • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz

    EMPFOHLEN:

    • Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8, or Windows 10
    • Prozessor: Intel Core i7-5820k 6x 3.3 GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: GeForce GTX 1070 or higher
    • DirectX: Version 10
    • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz

    Das erste Spiel das ich sehe wo ein Six-Core Empfohlen wird.



    Heute startet auf Steam die Early Access Phase von Dark and Light!


    Steam-Store: http://store.steampowered.com/app/529180/Dark_and_Light/


    Quelle

    Dass wir uns alle eine bessere Performance wünschen, ist klar. Aber es gibt nun mal bestimmte technische/physikalsche Grenzen, die man beachten muss als Entwickler. Und es liegt ganz bestimmt nicht daran, dass Frontier das Geld ausgegangen ist und sie deswegen nicht mehr an der Verbesserung der Performance arbeiten. Gib ihnen 5 Millionen Euro - das Spiel würde dadurch nicht mehr verbessert werden können! Soll nicht heissen, dass alles perfekt ist, sondern nur, dass es mit der verwendeten Engine und dem Stand der heutigen Prozessoren und Grafikeinheiten im Bereich der Heim PC's (High End Gaming Rechner eingeschlossen) kaum noch Möglichkeiten gibt, etwas zu optimieren, was die reine Performance angeht.

    Das hast du echt gut beschrieben :beer::hail:

    Hallo allerseits! Wir haben über die letzten Wochen einige Bugfixes veröffentlicht, nun wird es mal wieder Zeit für ein Update.

    Verbesserungen und Korrekturen:

    • Die Kampagnen- und Sandboxliste wurden aktualisiert, nun ist für jede Mission ein animiertes Banner verfügbar.

    • In der Registerkarte "Gesamtansicht" der Kolonie-Systemsteuerung wurde ein Textur-Fehler behoben.

    • Die Schmutzränder an Gebäuden sind jetzt versteckt, wenn man in einem anderen Overlay ist.

    Kleinere Änderungen:

    • Wenn ihr bei den Benachrichtigungen auf “OK” klickt, werden diese nicht mehr automatisch ausgeblendet, dafür müsst ihr nun mit der rechten Maustaste auf das Benachrichtigungsfeld klicken.

    • Die Untertitel-Optionen wurden geändert, nun wird der Untertitel automatisch für jeden angezeigt, der nicht aus dem Englischsprachigen Raum stammt.

    • Eine Sequenz in der Sandy Gulch Kampagne wurde verbessert.

    • Andockbare Statistiken verlieren nicht mehr ihre Farbe, wenn ihr das zugehörige Diagramm schließt.

    • Es wurde ein visueller Effekt bei den angedockten Statistiken hinzugefügt.

    Performance-Verbesserungen:

    • Verbesserte Ladegeschwindigkeit bei gespeicherten Spielständen.

    Bugfixes:

    • Einige Probleme mit dem Flackern von Schatten wurden auf einigen Karten behoben.

    • Wesentliche Verbesserungen der Schatten insgesamt.

    • Schild-Artefakte stoppen nun Projektile der Sandwürmer/Wasserwürmer.

    • Die "Gehe zu" -Taste wurde bei den Benachrichtigungen über Creep-Sporen nach dem Laden eines gespeicherten Spiels nicht in die richtige Position angezeigt.

    • Die Tafeln, die auf der linken und rechten Seite erscheinen, wenn du ein Spiel gewinnst, werden nicht mehr ausgegraut, wenn du Esc drückst.

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ihr den Drop Pod nicht von der Seite anklicken konntet.

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ihr ins Hauptmenü zurück geworfen wurdet, wenn ihr auf ESC klickt, während die UI ausgeblendet ist (Ctrl-Alt-X)

    • Ein Fehler wurde behoben, wo ihr nicht klicken konnte, um in den leeren Raum über Gebäude zu ziehen und es würde ein Klick-Sound zu produzieren

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem es nicht möglich war zu klicken, um ein Gebäude auf ein leeres Feld zu ziehen.

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Kolonisten die Ressourcen, die sie derzeit verbrauchten, falsch gemeldet haben.

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich der Mauszeiger nicht immer auf das Ansichtsfenster schieben ließ.

    • Pest-Sporen-Mikroben können nicht mehr bereits tote Bürger infizieren.

    • Behoben: Seltene Probleme mit Drohnen, die nicht ihrem Auftrag folgten.

    • Einige Textüberläufe / Textgrößenprobleme wurden behoben, vor allem in nicht-englischen Sprachen


    Danke an Wolfsmond für die Unterstützung.


    Quelle

    Performence Probleme selbst bei High End Geräten?

    Wie schon oft geschrieben ist das ganz normal bei solche Art von Spielen, wie bei Cities Skylines wo man viele Einwohner und Mods haben kann. Bei solchen Spielen wurde nie gesagt das man mit der und der Hardware 5000 Besucher und 200 Stück Animatronik haben kann, zudem wurde auch nie gesagt wie viel FPS das Spiel dann hat. Da es kein Shooter ist reicht bei solchen Spielen auch 20 FPS. Aber was ich damit sagen möchte ist, dass dir die Entickler bestimmt einen wunderschönen "Vollen" Park bauen können, ohne unter 15 FPS zu fallen, denn "wir" normale benutzer Spielen meistens ganz anders als es gedacht war von den Entwicklern. Da war bestimmt niemals das Ziel eine Parksimulation zu entwickeln wo so viel wie möglich Besucher und anderer schnick schnack rein soll.


    Daher, ich sehe bei PC oder solche Art von Spielen keine Performence Probleme. Wer 10.000 Gäste und überall Animatronik haben will, und dazu immer größere Maps, der muss eben damit leben das sein PC nur noch 5 FPS packt.