Beiträge von Aurora

    ....Mai

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was interessiert euch?


    Unterstützt uns und kauft doch bei Gamesplanet: https://de.gamesplanet.com/?ref=spielerheim



    Entdecke Aven Prime, einen Planeten mit Wüsten, Tundren und Dschungeln, Lichtjahre von der Erde entfernt. In Aven Colony sorgst du für die erste extrasolare Siedlung der Menschheit. Errichte Kolonien, baue sie zu ausgedehnten Städten aus und stelle dich den Herausforderungen der Besiedelung einer neuen Welt.

    Aven Colony hat ab sofort eine Steam-Store Seite!

    Hier geht es zu Steam: http://store.steampowered.com/app/484900/Aven_Colony/

    Ich bin da vorsichtiger mit Vorbestellungen geworden. Bin mal gespannt was ihr zum dem Spiel sagt, :popcorn: dann hole ich es mir vielleicht nächsten Monat.

    Ich habe es mir direkt gekauft, aber noch nicht gezockt, da ich im Moment Dawn of War 3 Spiele. Fande die Lets Play´s aber schon sehr gut, und wenn man This War of Mine und Paper Please gut fand, spielt das hier bestimmt auch gerne.

    Prey - Bekommt auf jeden Fall noch DLCs

    Prey soll ein sehr abwechslungsreiches Actionspiel werden und sich mehrfach durchspielen lassen. Für noch mehr Spielspaß wird es außerdem DLCs geben.


    In Prey können sich Spieler demnächst auf der Talos-1-Raumstation mit zahlreichen Waffen und Sonderfähigkeiten austoben. Das verspricht reichlich Abwechslung - und zwar so sehr, dass die Entwickler ein mehrfaches Durchspielen empfehlen. In einem Gespräch mit AListDaily während eines Anspiel-Events in New York äußerte der Creative Director Raphael Colantonio, dass man nach dem erstmaligen Beenden der Story von Prey noch lange nicht alle Alien-Kräfte entdeckt haben werde.

    Zitat

    Es ist unmöglich, alle Alien-Kräfte in nur einem Run zu sehen. Man müsste also noch einmal spielen und andere Kräfte ausprobieren. Außerdem hat die Story an einer bestimmten Stelle Abzweigungen, wo man wählen muss, ob man dieses oder jenes macht


    Ein erneutes Durchspielen sei also eine gute Möglichkeit, herauszufinden, was bei einer anderen Entscheidung im weiteren Verlauf des Spiels passiere. Zumal es auch einige wechselseitig exklusive Quests gebe, bei denen man sich auch für das eine oder das andere entscheiden müsse.

    DLCs bereits in Arbeit

    Trotz aller bereits gegebenen Abwechslung wollen die Entwickler aber auch für weitere Nachschub sorgen. Wie Colantonio bestätigte, sind auf jeden Fall DLCs und Updates für Prey geplant. An diesen Dingen werde zwar bereits gearbeitet, aktuell habe man jedoch noch nichts anzukündigen. Prey erscheint am 5. Mai 2017 unter anderem für den PC. Das Spiel wurde ursprünglich 2011 als Prey 2 angekündigt und dann 2014 offiziell eingestellt. Später wurde die Entwicklung neu gestartet - aus Prey 2 wurde mit Prey ein Quasi-Reboot des ersten Teils.


    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…s/prey,46802,3313290.html

    Hier das Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht hat sich das bald erledigt.

    Der Rechner ( MSI Trident 3 ) machte auch irgendwie anders zicken.

    Habe ihn zusammengepckt und werde ihn zurückschicken.

    Ein neuer ( diesmal wieder Tower ) mit 16 GB Ram und 6 GB auf der Grafikkarte ist schon unterwegs.

    Danke für eure Bemühungen.

    Was hast du den bestellt?

    Ich hoffe der ist nicht Teurere als der Trident 3, den der Preis ist echt happig