Beiträge von Richti82

    Ich warte erstmal ab. "Veröffentlicht" halt ich für etwas zu überzogen.

    Es ist im Early Access, mehr nicht. Ich kauf mir grundsätzlich keine Spiele, erst wenn sie tatsächlich auch veröffentlicht werden.

    An ein Cities Skylines kommt es bei weitem noch nicht ran.

    Mal schauen, was sie bis zum "wirklichen" Release noch alles machen.

    Eumel also für Abwechslung ist sicherlich gesorgt. Man sollte jetzt nicht unbedingt eine sagenhafte Story erwarten, aber mir persönlich hat Far Cry 5 sehr gut gefallen und Teil 6 bietet im Prinzip genau das. Klar ein paar Änderungen und das ganze Spielt diesmal auf einer Insel.

    Im Prinzip kann man ja spielen wie man möchte, ich mache in erster Linie die Hauptmissionen und zwischendurch nehm ich Stützpunkte als Abwechslung ein.

    Grafisch find ich es top und für ein gemütliches am Abend zocken, macht es echt Laune.

    Ich bin lvl 7 aktuell, habe die beiden anderen Gebiete noch gar nicht besucht. Die Quest zeigt auch lvl 7 an, also somit machbar, wobei die Umgebung in der Stadt lvl 9 ist. Gelevelt hab ich bisher nur in einem Gebiet.


    Für mich wäre es auch verständlich, alle 3 Gebiete zu bereisen und dann den Präsidenten zu killen. Ich will jetzt natürlich auch nicht zuviel Spoilern, vielleicht geht es nach dieser Quest auch "anders" weiter.

    Ich hab bisher bei Youtube und im Internet nichts genaueres gefunden, ausser das ich gesehen habe das die Quest " Das verlorene Paradies" bei einem relativ spät kam.

    Ergibt nur grad nicht so wirklich sinn, es heisst in der Quest ja auch explizit den Präsidenten killen. Gute Frage

    Ja das denke ich auch. Versteh halt nicht warum ich die Mission jetzt schon hab. Wenn ich die bei Lets Play anschau, kommt sowas relativ zum Schluss. Hab nur bedenken, wenn ich die Mission jetzt mache, (vielleicht gehts danach ja anders weiter als gedacht), das ich nicht mehr zurück kann, da ich ja keinen Spielstand laden kann.

    Servus beisammen

    Ich habe eine Frage zu einer Mission.

    Es gibt ja 3 Bereiche aufer grossen Insel.

    Ich habe als erstes Links oben in Madrugada angefangen.

    Habe einige Quests erledigt, Kontrollpunkte eingenommen usw.

    jetzt bekomme ich die Quest " Das verlorene Paradies" wo ich den präsidenten Anton Castillo töten soll.

    Soweit so gut, aber ist das schon die letzte Mission?

    Ich war noch gar nicht in den anderen Bereichen der Insel, geschweige habe ich irgendeinen General oder so getötet.

    Ich habe zwar schon ein paar Stunden gespielt, aber auf jedenfall nicht alle Hauptmissionen. Ich weiss nicht ob ich diese Mission jetzt machen soll, vor allem wie gehts danach weiter, wenn der tot ist.

    Ich bin aktuell immer wieder dabei, die Stadt zu erweitern. Mal mehr, mal weniger plätschert das ganze so vor sich hin. Einen Nachfolger wirds ja vorerst nicht geben, also bleib ich erstmal bei meiner Stadt.

    Hier mal wieder ein paar Bilder aus dem Innenleben der Stadt :)


    Eine Frage in die Runde.

    Hatte bisher find it 1 mit Plop the Growables und konnte somit alle Gebäude, wie ihr wahrscheinlich auch, platzieren.

    Ich habe jetzt seit 2 Tagen Find it 2, aber habe noch nicht herausgefunden, wie ich das lvl eines Gebäudes aussuchen kann.

    Beispiel, dicht besiedeltes Wohnhaus, kann die Grösse des Gebäudes auswählen, aber wo sehe ich das lvl?

    Bei Find it 1 konnte man direkt daneben lvl 1...2 usw auswählen.

    Danke schonmal :)

    Mir ist heute aufgefallen, das es die Mod "Find it" so nicht mehr gibt, sondern man Find it 2 braucht.

    Was ja an sich ok ist. Mir ist dort aufgefallen, wenn ich Wohngebäude setzen will, kann ich von lvl 1-4 auswählen.

    Normal gibt es doch 5 Stufen.

    Genauso, werden auf einmal nicht mehr alle Gebäude angezeigt, beim Gewerbegebiet. Beim normalen find it, hatte ich bei Stufe 2 eine grosse Auwahl. Jetzt werden deutlich weniger angezeigt, allerdings find ich die anderen nicht. Deabonniert habe ich nichts.

    Gerade noch gefunde. Nichts was definitv drauf hinweist, aber träumen ist ja erlaubt :)



    --------------------------------------------------------

    Cities Skylines - Die Hinweise auf eine Fortsetzung

    Cities Skyline 2 wird von Fans heiß herbei gesehnt. Doch entgegen Informationen aus Online-Foren kommt es im Jahr 2020 nicht mehr zu einer Fortsetzung des Games. Fans müssen sich also noch etwas gedulden. Spekulationen, wie Cities Skyline 2 aussehen könnte existieren dennoch zahlreich.

    • Gerüchten zufolge wird der Nachfolger es Ihnen ermöglichen, gleich mehrere Städte auf einer Karte zu errichten. Die Karte wird dreimal so groß sein wie die bisherige. Auch soll es möglich sein, Stadtbezirke einzurichten.
    • Eine weiteres Gerücht ist, dass es einen neuen Modus geben wird, und zwar den Länder-Modus. In diesem werde der Bau und die Verwaltung mehrerer Städte möglich sein. Diese Städte können Sie zu einem Land vereinen.
    • Es könnte auch sein, dass der Handel zwischen den Ländern ermöglicht wird. Auch werden Sie Ihrem Land einen Namen geben können, eine Hauptstadt auswählen, eine Flagge kreieren und noch vieles mehr.
    • Möglicherweise werden Sie Ihren Städten bestimmte Regionen zuteilen können. Sie könnten in Cities Skylines 2 also auswählen, ob Sie Ihre Gebäude im europäischen, amerikanischen, orientalischen oder asiatischen Stil haben möchten.
    • Es wird auch neue Gebäude geben, unter anderem Tankstellen, Einkaufszentren und Parkplätze.
    • Ein weiterer neuer Modus wird der Experten-Modus sein, in dem der Bau der Gebäude eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen soll, ehe der Bau abgeschlossen ist.
    • Allerdings wird es weiterhin keinen Multiplayer geben.
    • Hinweis: Bestätigte Informationen zu Cities Skyline 2 vom Entwickler gibt es bisher nicht! Die in diesem Artikel angegebenen Infos sind lediglich Spekulationen.

    Gute Frage ob da was wahres dran ist.

    Ich hoffe es natürlich, denn ich würde mich sehr auf einen zweiten Teil freuen, anstatt auf das nächste und übernächste DLC.

    Sollten Sie tatsächlich an einem Nachfolger basteln, hoffe ich nicht, das Sie es irgendwie total vermurksen.

    Letztes Jahr gab es nur ein einziges DLC, obwohl ja sonst immer 2 kommen.

    Dieses Jahr, wir haben mittlerweile Mai, ist noch nicht mal was angekündigt.


    Klar, jetzt kann man argumentieren, wegen Corona, kann man nicht soviel machen und viele Addons rausbringen, aber ich habe ja doch irgendwie die Hoffnung, das es eher daran liegt, das Sie die Zeit investieren für SC 2. Schaumer mal :)

    Da hast du recht.

    es gibt einiges was einem das bauen deutlich einfacher machen würde.

    Deswegen hoffe ich in erster linie nicht auf neue mods sondern auf CS 2.

    Alleine deswegen schon, das wir auch grafisch ein spiel bekommen was wieder auf der höhe der zeit ist, ohne vorher 10 mods, luts und sonstiges runterladen zu müssen :)

    Wen es interessiert, ich habe mal eine kleine Aufnahme gemacht, bei der ich ein kleines Viertel meiner Stadt entwerfe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es geht munter weiter.

    Vor der Stadt entsteht ein grosses Industrie Gebiet. Hafen, Bahnhof sind auch dabei.

    Das ganze Areal ist relativ gross, die Hälfte bisher fertig.
    Deswegen gibt es das ganze in 2 Teile. Hier schonmal für euch der erste Teil.

    Viel Spass zum Kaffee :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wollte jetzt nicht sagen, es geht Schlag auf Schlag :D, aber ich dachte mir, nutze ich die Zeit und bring euch direkt den nächsten Clip.

    Ganz simple, die Stadt hat eine hohe Brücke und wir fahren einmal hin und einmal zurück, über die Brücke :)


    Viel Spass zum Kaffee

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuell, hab ich ja seit langem wieder richtig Bock, weiter zu basteln :)

    Deswegen gibt es jetzt ein paar neue Bilder. Sind einfach mal direkt aus der Stadt kreuz und quer.