Beiträge von _fLo_

    achja eine Frage noch zu meiner Systemvorausetung...


    -Prozessor Intel Core i5 - 4460 4x 3,20 ghz

    -Radeon R9 Armor 2x Aktiv Pci 3.0 x 16

    -8gb crucial ballistix sport ddr3-1600 dimm cl9 dualkit


    Es is besser wie di minimal anforderungen.. aber denke mehr als mittlere Auflösung wird ned drinne sein od

    Hallo liebe park bauer :). Vorne weg. Ich war ein wahrer Roller Coaster Fan und bin jetzt mit zufall auf dieses Spiel gekommen. Mit extremer Begeisterung und Freude hab ich km internet die ersten Meinungen und Kritiken gelesen. Und nun kommt das traurige was meine freude sehr getrübt hat. Ich hab einen Testbericht glaub von Gamestar gelesen der rauskam als das Spiel rauskam bzw kurz davor als es angespielt und getestet wurde. Hier wurde bemängelt, das dass spiel sehr kurzfristig spaß macht. Aif Dauer soll es schnell fad werden, da man angeblich höchstpreise beim eintritt oder den Essenständen verlangen kann und de leute scharenweise trotzdem kommen und man nach kurzer Zeit im Geld schwimmt. Das die besucher kaum unzufrieden werden und generell dumm sind wie auch die mitarbeiter ansich die mann dann einstellt. Generell soll das Spiel kaum fordernd sein.. da auch stufe schwer nicjt wirklich schwer sein soll da wieerwähnt die besucher eh kommen, egal was man verlangt und null bedürfnisse haben.

    Deswegen meine Frage. Seit dem Release is einiges an Zeit vergangen und auch einige Patches etc rausgekommen. Hat sich hier mittlerweile was getan? Das zb die Leute fernbleiben bei erhöhten preisen oder auch generell Anforderungen stellen am park die ihre Gemüter beruhigen? Das man von mitarbeiter farblich den Aufgabenbereich sieht(bei größer werderen Parks is es dann iwann nimma ersichtlich welcher mitarbeiter wo zuständig ist)


    Bevor ich mir das Spiel zulege wollt ich mich eben erstma informieren und wäre um ein kurzes feedback sehr dankbar

    eine frage noch. Ist mit dem Mod traffic manager president edition nicjt schon einiges abgedeckt was die verkehrssteuerung angeht für mass transit? (spurwechel, ampeln ab und zuschalten etc)

    Außer European Suburbia hab ich noch kein DLC. Möchte dies aber ändern. Die abstimmung is schon mal gut. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen Mass transit, Parklife und industries.... hmmm... ich denke es wird wohl mass transit...:search:

    ok vielen dank soweit. mittlerweile passt das auch alles. hab heute mittag erst gespielt und danach neue mods ausn Workshop die ich noch nicht hatte abboniert.. und jetzt will ich steam und CSS neu starten jetzt läd es am anfang nur bis zum paradox logo und hängt sich dann komplett auf und friert ein. kann mir wer weiterhelfen an was das liegt? welche mods genau ich heute mittag abboniert hab kann ich so auf anhieb nicht mehr sagen.. kann doch nicht an dem liegen das ich garnimma ins spiel reinkomme oder?