eure Eltern die gehn zum s04!
Posts by Cerche
-
-
Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsern fcu zu schlagen!
-
-
Kannst gerne probieren xD
-
https://www.pixel-magazin.de/m…ber-fuer-pc-und-konsolen/
Sogar für PS4. Leck mich da, wo die Sonne nicht scheint!
-
Ich spiele ja schon seit knapp 4 Jahren... vorallem am Handy. Ich muss sagen, dass ich immer noch verrückt nachdem Spiel bin! Jeder Rundenneustart fühlt sich so an, als würde deine Frau ein neues Dessous anziehen!
-
Also. Der beste Stürmer beim Afrikacup. Den besten Verteidiger kurzfristig verkauft... Naja, gegen Hoffenheim kann man ja dann trotzdem gewinnen 😅
-
Ich habe gerade in meine Glaskugel geschaut. Neben der deutschen Meisterschaft 2066, also zum hundertjährigen Bestehen von Union, habe ich auch eine Mutation im Winter 22/23 gesehen. Und die ist noch viel gefährlicher, als die Nelson Mandela Variante!
Jaja, ich bin auch zweifach geimpft und knall mir demnächst den 3. Shot hinter.
-
Ich hol Montag meinen Impfpass bei der Apotheke ab. Dank Staatstrojaner weiß dann auch bald jeder bescheid.
Edit: welches gelbe Heft? 😆 Hab noch nen schönen alten DDR Impfpass 🍻
-
Also das Farkle Spiel... ich glaube, das werde ich mir holen 🍻
-
Hey Anagro in Franken gibt es doch was zu feiern, wie ich gesehen habe
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
bzw : wenn du auf dem Handy dich einloggst, bietet er dir an die WebVersion auf den Homescreen zu packen. Ist auch wie die App. Da erhält du dann auch Benachrichtigungen.
-
Ja, gibt es. Jedoch musst du dich via Google bei der Beta abmelden.
-
Sehr gut! Komm zur Münze! Es wird so toll
-
Flo! Es ist so geil! Ich habe doch eigentlich auch nie Zeit! Ich spiele einfach nicht mehr auf Highscore. Brauch man auch nicht mehr, weil sich das mit den Königreichen und den Siegbedingungen geändert hat! Probier es bitte! Du wirst es nicht bereuen! Ich schwöre bei Kolumbus! 🤣
-
Ja, ich! 🍻
Das beste Mytherra, was ich bisher gespielt habe! Für mich als Mobile only hat sich vieles verbessert. Zum Beispiel gibt es jetzt eine App (Testphase) und Benachrichtigungen!
Für Browsergame- und 4XLiebhaber ein must play!
Edit: ich bin schon seit 2018 dabei, daher kann ich das gut beurteilen
-
Danke! Hätte ich übersehen!
-
Leider nicht
2 Punkte gegen Bayern. Damit kann ich leben
-
Interessiere mich für solchen Quatsch und war überrascht, wie wenig Leute dort wohnen.