Beiträge von Cerche

    Es sieht fantastisch aus und das Erzählte macht richtig Lust auf das Spiel! Ich habe ein positives Gefühl, dass sie den Spagat zwischen Erkunden, Crafting und Handlungsstrang gut meistern werden. Und wenn selbst Spielekritiker dem Spiel ein großartiges Environment Storytelling bescheinigen, dann wird das sicherlich auch gut!

    Das Smartphone nutze ich ja auch fürs Spielerheim ^^


    Natürlich sollte man dabei nicht ignorant sein und das Thema verharmlosen. Ich trau mich ja nichtmal im Internet Kram zu kaufen. Gamesplanet oder der PlayStation store sind für mich schon ne Qual.


    Ich habe einfach früher soviel Zeit damit verbracht um meine Daten zu bereinigen, nur um festzustellen, dass es nicht allzu viel bringt und dann mein Bewusstsein dem gegenüber geändert.


    Sie wissen, wie oft ich zocke? Von mir aus.

    Gucken Sie mir ins Schlafzimmer, ist das wieder eine andere Geschichte.


    Statt zu versuchen alle Daten zu vertuschen setze ich mir da lieber Prioritäten.


    Schlimmer sind da Vereine wie die Schufa und Konsorten, wo bei manchen dein Score davon abhängig ist, wo du wohnst.

    Das ist RL Stasi 2.0!

    Vielleicht Ja, vllt auch nicht. Wer weiß das schon?

    Vielleicht hast du am Ende deines Lebens dir damit 1000 Stunden den Kopf zerbrochen und es passierte nichts, während ich diese 1000 Stunden in schöne Momente investiert habe.


    Ich habe lange genug versucht, Daten ständig sauber zu halten, bis 2017 sogar Smartphones boykottiert.


    Wir sind eben jene Generation, die noch weitesgehend ohne Internet aufgewachsen ist. Deshalb sind wir skeptisch und vorsichtig.

    Die Jugendlichen heutzutage interessiert doch so Was nicht mehr. Die kennen es nicht anders.

    Wenn Firmen meine Daten sammeln ist mir das mittlerweile schnurz. Ist eh kaum zu verhindern. Solange sie keine Email an meinen Arbeitgeber schicken. Und auch so, was hab ich zu verheimlichen, was tausend Andere nicht auch tun?


    Gab mal einen guten Roman von Marc Elsberg, Zero nennt der sich. Würde auch lieber nen paar Cents mit meinen Daten verdienen, denn gesammelt werden sie sowieso, gerade in der heutigen Zeit, wo sie der Wert sind um Geld zu generieren.


    Und wenn ich heimlich 4 statt 2 Bier trinke ist der größte Datensammler der mir Probleme bereitet mein Gehirn aka Gewissen ;)

    Also im Kommentarbereich bei YouTube oder GamePro scheinen diese Satzzeichen überbewertet zu sein vllt spart man einfach Zeit wenn man keine setzt das macht Sinn hab jetzt auch mal keine gesetzt und bestimmt 5 Sekunden gespart das auf Lebenszeit gerechnet wahnsinn hehe