Beiträge von Cerche

    Wieso ist das Intro jetzt auf englisch? ^^


    Kurz reingeschaut für 10 Minuten und durch die Menüs geklickt. Hunderüstung? Habe ich tatsächlich Hunderüstung gelesen? Genial. Auch sehr schön finde, dass die DLC Quests nun eigene, grafisch sehr schöne Questmarker haben!

    Da ist noch vieles offen bei mir, ick freu mich drauf! :beer:

    Vielen Dank KarlKompott für die Info :beer:

    Hab es gerade gekauft aber Sony hat den Download scheinbar noch nicht freigegeben.


    Ich bin ganz froh, dass ich noch soviel in Böhmen machen muss (Bin ja immernoch beim Hans Capon DLC, der Scharlatan hält mich auf) und daher so richtig in den Genuss der letzten beiden großen Updates für längere Zeit komme. Da hab ich mindestens nochmal 20-30 Spielstunden mit H1rich <3

    Einfach nur DER HAMMER!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerade angeschaut, auf'm Fernseher. Geil, und irgendwie habe ich mir gewünscht, dass es eine Serie ist. ^^

    Detroit become Human gibt es momentan für nur 20€ im Angebot. Man spart 71%!


    Ebenfalls Horizon Zero Dawn für 20€. Ersparnis 50%!


    Wieder viele gute Sachen dabei!

    in den fällen, standen aber nicht die chef Entwickler persönlich mit ihrem Namen ein. Sie tauchten unter in das kollentiv des Studios.


    A Hideo Kojima Game - der mann achtet darauf das sein name nicht in den dreck gezogen wird.

    Interessiert doch die Spieler nicht. Oder anders gesagt: Gerade wegen seines Namens. Ich muss in diversen Netzwerken nur lesen, da warten manche förmlich darauf, dass er auf die Fresse fällt.

    Ja, für dich. Aber für viele andere eben nicht. Die haben nach dem Release alles zerissen, wobei die jeweiligen Entwickler auch ihren Beitrag dafür geleistet haben.

    Ich glaube, dass wird wie mit Fallout 76 und No Man's Sky.

    Jeder ist mal wieder auf den Hypetrain mit aufgesprungen, am Ende sind wieder die enttäuscht, die man als Spieler gar nicht erreichen wollte. Diese Meckern wieder, wie sehr sie ihr Geld rausgeschmissen haben und sorgen für schlechte Kritik.


    Ich persönlich erwarte mal wieder Nichts, und lasse mich überraschen :)

    Habe jetzt meinen ersten Probemonat bei Audible rum und bin wirklich begeistert.


    Ich höre über Audible ausschließlich Hörspiele und die haben es mir echt angetan. Die verschiedenen Sprecher, die musikalische Untermalung, die Sound- und Geräuschkulisse sind großartig.


    Da ich immer bedrucktes Papier bevorzugt habe: Ich hätte nie gedacht es zu sagen, aber hören macht mir mehr Spaß als lesen. Es zieht mich viel mehr in die Welt hinein, lässt mich mehr mit den Charakteren mitfühlen.


    Eine gelungene Abwechslung zu Netflix, da ich so mit dem Kleinen zusammen hören kann, ohne dass er nebenbei auch mit in die Röhre glotzt - das war Für mich der Hauptgrund. Für mich persönlich ist Audible gar besser als Netflix.


    Bisher habe ich "Ghostbox", sowie die Trilogie um Jonah (Der König der purpurnen Stadt) von Rebecca Gablé gehört. Vorallem Letzteres hat mich in seinen Bann geschlagen und ich werde mir danach direkt die Waringham-Saga ziehen. Da hat man wirklich das Gefühl ein Kingdom come deliverance als Hörspiel zu hören ^^


    Preis-Leistungsgefüge empfinde ich auch als sehr fair, weshalb ich Audible wirklich empfehlen kann.

    :ms_thumbs_up:

    Och nee, Düsseldorf war ja seit ca 13 Jahren unser Wegbegleiter in der Regio Nord, 3.Liga und Liga 2. Ich war zweimal da und das reicht mir :P Zumal man uns damals nicht mal ins Stadion lassen wollte :pillepalle: Zum Glück war ich damals noch fit im Laufen :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da habe ich eher andere Städte priorisiert . Gladbach, Bremen, München, Frankfurt, Mainz, Charlottenburg, Gelsenkirchen oder Hamburg... Moment.. :D


    Wir haben das geschafft, was dem HSV noch nie gelungen ist: Den ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte in die 1.Bundesliga ^^

    Es ist immer noch so unwirklich...

    Fahre gerade zur Arbeit und alle in Köpenick sind so stolz und tragen Trikots und Tshirts von Union.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.