Beiträge von Cerche

    Auf geht's!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mäzen sind keine Sponsoren und dein Beispiel ist schon eingetreten: 1860.


    Dem gemeinen Sky Zuschauer ist natürlich egal, was mit der Fankultur passiert.

    Aber Leute wie dich, was nicht negativ gemeint ist, die sich eben nicht so sehr damit beschäftigen, holt RB eben ab.


    Zwar nicht der direkte Vergleich aber so ähnlich: Steam vs Epic Store.

    Dir Emotionen, die Du da hast, haben Fußballfans, die nicht nur am Fernsehen mal hier und da ein Spiel schauen, eben gegen RB.

    Ich war auch definitiv für Bayern und bin froh, dass sie gewonnen haben.


    Auch wenn sie noch so verhasst sind, wenn der Uli seine Reden schwingt sind das noch echte Emotionen im sonst so Plastik gefüllten Fußball.

    Liebe Spielerheimer, Compañeros,


    denkt bitte daran, dass morgen die Europawahl in Deutschland stattfindet. Uns wurde das Recht gegeben frei und anonym wählen zu dürfen. Ein Recht, von dem viele Menschen auf der Welt träumen. Nutzt es!


    Ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass dies vermutlich die letzte Europawahl ist, bei der die Prozenthürde in Deutschland so niedrig ist. Kleine Parteien haben also wieder die Chance, Abgeordnete zu entsenden.


    Ich für meinen Teil werde eine Partei wählen, die sehr gut ist :D

    Nur 3? Das hätte ich nicht erwartet. Ich mag Steam auch nicht, aber gerade für Indieentwickler ist es doch eine wichtige Plattform. Vielleicht nicht vom Umsatz aber für die Bekanntheit. Oder zieht da Epic schon nach?

    Warhorse gehört doch jetzt auch dazu.


    Ach zum Glück gibt's auf der PS4 nur einen Store. Ja, ich stichel gern XD


    Edit: Boah, ich muss mal richtig lesen. Digital. Das ist doch logisch, wenn die Boxversion für die Konsolen deutlich günstiger sind.

    Das Schlösserknacken wird noch einfacher? Noobs! :D:P


    Schöner Abschluss! Bin auch sehr gespannt auf das Spielen mit dem Hund :)


    Kannst du mir das mit Johanka näher erklären KarlKompott ? Bei mir war der Kustos kaputt und daher habe ich nicht soviel mit ihm mitbekommen außer, dass er Johanka anschmachtet.

    Stuttgart steht jetzt ordentlich unter Druck! Die müssen liefern! Bei uns ist es wie vorher: Alles kann - Nix muss:beer:

    Wie können tatsächlich etwas befreiter spielen.

    Deutsch
    Englisch
    Französisch
    Spanisch – Spanien
    Japanisch



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habs mir direkt für die PS4 geholt:beer:

    Auch wenn ich keine Zeit habe es zu spielen ;(

    Einstimmung auf heute Abend :beer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.