Beiträge von Maulwurfn

    Man muss ein Schiff mit mindestens 70 Prozent Motivation nehmen.

    Ich hab dann mehrmals die Expedition begonnen und die Entscheidungen gewechselt um nicht zu viel Motivation der Mannschaft zu verlieren.

    Lohnt sich aber, weil diese neue Welt ne riesengroße Insel der neuen Welt beherbergt.

    Wenn ich wüsste, wo die Musikdateien von ANNO 1800 liegen, würde ich es ja selbst die Musikdaten ins Verzeichnis kopieren.

    Leider findet man aber keinen reinen Musikordner.

    Hallo, zusammen

    Ich fände es richtig geil wenn es mal ein DLC mit Musik von älteren ANNO Spielen z.B. ANNO 1602 geben würde.

    Eure Meinung....??

    Hallo alle zusammen.

    Wenn ich das hier so sehe könnte ich mit meinem System CS 2 spielen?

    Intel Core i 7 7700, 3,60 Ghz

    32 GB Ram

    Nvidia Geforce GTX 1060 6 GB.

    Mit Geforce Experience kann ich mir die beste Einstellung für meine Spiele suchen lassen.

    Ist das hilfreich, oder soll ich selbst probieren ?

    Klingt ja fast so wie bei TPF2.

    Dort kann ein auch kein High End Rechner helfen.

    Auch die Ankündigung , die Mods nicht mehr über Steam zugänglich zu machen, schrecken mich erst mal ab.

    Die Aussage ist ja, das man die Konsolen nicht außen vorlassen will.

    Da warte ich lieber noch ne Weile und schaue was noch an Verbesserungen passiert.

    Ist ja ein tolles Spiel geworden.

    Wenn ich so an die Anfänge denke...

    Die Umspannwerke sind okay und machen die ganze Sache noch realer.

    Bitte überarbeitet aber das mit den Strommasten noch einmal.

    Vielleicht innerhalb der Stadt unterirdisch

    Sonst wird ja Bauplatz verschenkt.

    Alles in Allem gefällt mir das Spiel sehr gut.

    Macht weiter so.

    Hi liebes Entwicklerteam.

    Auf Steam scheint wohl keiner zu antworten, daher meine Fragen jetzt hier.

    Ich habe ein Grafikproblem das sich so darstellt das die Fahrzeuge unter die Straßennamen fahren.

    Als Zweites die Frage , die Möglichkeit in der Zukunft bestände, einen Blaupausen - Modus wie in Anno 1800 ins Spiel einzubauen?

    So dass ich Gebäude schon platzieren kann wenn mir noch Ressourcen fehlen.

    Es nervt mich gewaltig, das ich einige Industrien abschalten muss, wenn diese mir die benötigten Baumaterialien z.B. Eisen, klauen.


    Ansonsten ein schönes Wochenende noch.

    Was macht der Mod oder was bewirkt er, weis das jemand?

    Ist 100 % das Gleiche wie die LOM.

    Auch das LOT heißt jetzt Skyve.

    Man hätte es aber auch ankündigen können, das ein Wechsel bevorsteht.

    Habe im ersten Moment daran geglaubt, das eine Mod mein Savegame zerschossen hatte, bis ich dem Wechsel vollzog.

    Da hat man den Rechner mal ne Weile nicht an und dann sowas.

    Wurde doch die LOM einfach durch Skyve ersetzt.

    Hat sich hier noch jemand erschrocken?

    Manchmal hilft es auch, wenn man den Verlauf der Autobahn erstmal mit Feldwegen oder anderen Straßen mit Zoning vorbaut und später erst zur Autobahn aufwertet, da man so etwas leichter mit dem Grid (Gitternetz) arbeiten kann.

    Guter Tipp.

    Danke.

    Jetzt muss ich mich erstmal mit dem Multitool vertraut machen, wie das so funktioniert.

    Da werde ich erst mal ne Weile rumprobieren.

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Werde ich wohl mal deine Vorschläge ausprobieren.

    Hilft mir die Mod Precision Engineering?

    In erster Linie stört es mich, das ich keine parallelen Autobahnfahrstreifen hin kriege.