Beiträge von Maulwurfn

    Hallo,

    Nachdem ich schon ne Weile gespielt habe stelle ich fest, das es mir an Hinweisen fehlt wenn Güter nicht mehr oder nur noch begrenzt zur Verfügung stehen.

    Ich bekomme dies nur mit wenn mein Einkommen dramatisch zurück geht.

    Meistens passiert das gerade dann, wenn man gerade die Inselwelt nach Quests erkundet bzw. am Basteln ist.

    Dann beginnt das große Suchen warum und wo. (Man hat ja schließlich mehrere Inseln besiedelt)

    Daher wünschte ich mir z.B. ein " Stoffe sind Mangelware " aus Anno 1602 zurück.

    Was meint ihr wäre dies nicht was für einen kommenden Patch ?

    Hallo alle zusammen.

    Ich hab da eine Frage, wie lange braucht die Expedition in der Kampagne mit Prosperity für alle.

    Mein Schiff dümpelt seit ca. 13 Tagen vor dem Ziel, fährt es aber nicht an.

    Irgendwo im Netz habe ich gelesen man soll den Spielstand speichern und dann neu starten. Habe ich gemacht und schwupps war mein Schiff weg.....

    Anwählen kann ichdas Markierte Ziel auch nicht.

    Danke für die Antwort.

    Das Problem ist aber, das auf einmal Bäume mitten auf der Straße stehen, die schon lange gebaut wurden.

    Ich habe die Bäme erst mit Move It entfernt.Beim nächsten Spielstart waren diese an anderer Stelle wieder da.

    Hallo Ich hab da mal eine Frage.

    Die oben genannte Mod macht mir im Spiel ziemlichen Ärger.

    Da stehen auf einmal Bäume mitten auf der Straße.

    Wie kann ich das ausschalten bzw. gibt es eine Alternative Mod die mir nicht die ganze Karte bewaldet?

    So Move It funktioniert.

    Fine Road Anarchie habe ich nicht. Dafür Roads united core.

    Habe letzteren gelöscht nun gehts wieder.

    Deine Mod ist super erkläre mir aber bitte die Sache mit dem Rechtsklick.

    Englisch ist nicht so meine StärkeXD

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden.

    Wenn ich Straßen baue werden die dort im Weg liegenden Steine nicht über baut, sondern bleiben auf der Straße liegen.

    Wie kann man dies abschalten bzw. gibt es die Möglichkeit den Bulldozer mit einem Pinsel aus zu rüsten damit man großflächig damit arbeiten kann?

    Jeden Stein einzeln löschen ist auf die Dauer lästig.

    Vielleicht ist dann doch ein Patch dran Schuld.

    Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.

    Müsste man mal bei CO nachfragen ob bei denen dieses Problem bekannt ist.

    Fakt ist aber, das ich mir nicht für teures Geld die originalen Soundtracks kaufe.

    Hallo euch allen

    Ich habe hier ein Problem welches mich schon länger beschäftigt.

    Leider fand ich bisher keine Lösung dazu.

    Seit ich den CSL Music Mod installiert habe kann ich nirgends mehr den originalen Soundtrack von CS finden.

    Wird dieser überschrieben wenn man ein DLC bzw. diesen Mod installiert?

    Der CSL Channel wird im Music Mod aufgeführt , ist aber leer.

    Gibt's hier irgendwo Abhilfe?

    Habe den Bösewicht gefunden.

    Gun155 Du hattest Recht mit deiner Vermutung. Der 81 Tiles Mod ist der Verursacher.

    Solange wie man ihn nicht im Speil aktiviert, kann ich immer neu laden.

    Danke an alle für's Mitgrübeln.

    Muss icgh da was einstellen?

    Im Hauptmenue erschein eine Meldung das der TranportLinesManager einen Fehler verursacht.

    Kann ich nicht nachvollziehen denn im Spiel gibt's keinerlei Probleme funktioniert alles Bestens:

    Nachtrag : War nicht von Erfolg gekrönt.

    Der 81 Tiles ? Weiß nicht so recht, weil ich den erst vor kurzem installiert habe und ich wie gesagt das Problem schon länger habe.

    Na wenn nicht ist auch egal.

    Da ich CS auf meiner SSD installiert habe lädt das Spiel eh vom Desktop aus schnell und aus dem Hauptmenue raus knapp 45 Sekunden.

    Da kann man schon mal neu laden.

    Trotzdem vielen Dank und einen schönen Abend