Beiträge von Maulwurfn

    Hallo,

    Mein Problem: wenn ich aus einem Spiel ins Hauptmenue wechsel, kann ich kein anderes Spiel (selber Spielstand oder neue Stadt) starten. CS stürzt ab.

    Das Gleiche gilt auch für den Editor. Ein Objekt bearbeitet und ich muss für etwas Neues zurück zum Desktop.

    Starte ich von da aus kann ich wieder ohne Probleme alles zügig laden.

    Hängt aber nicht mit dem Loading ScreenMod zusammen (schon getestet).

    Hallo,

    Ich hab mir jetzt mal zum testen ein paar Flughäfen aus dem Workshop geladen und siehe da, die funktionieren problemlos.

    Scheint mit den Vanillaflughäfen seit den neuestem Patch ein Problem zu geben.

    Früher hatte ich den Ärger nicht.

    Hab das gerade mal probiert, auf anderen Karten das gleiche Theater.

    Hallo,

    Ich bräuchte mal einen Rat.

    Ich versuche gerade auf der Karte "Zwei Flüsse" einen internationalen Flughafen zu bauen.

    Ich habe planiert wie ein Blöder, bekomme den Flughafen aber nicht gesetzt, sonder nur die Meldung Gelände zu steil.

    Hat jemand nen Tipp oder kennt jemand ne Mod, damit ich das Ding bauen kann?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Diese fehlenden Eintäge sind uralt.

    Aber auch abonnierte und dann deabonnierte Objekte zeigt er als fail an.

    Ich glaube um dies ab zu stellen müsste ich wohl CS komplett deinstallieren mit all den in der Cloud noch verhakten Sachen.

    Werde ich aber nicht tun, weil ich dazu zu faul zu bin und einfach keine Lust habe ca.2-3 Stunden alles neu auf zu spielen.

    Werde ich halt damit leben müssen, solange das Spiel läuft....

    Hallozusammen.

    Habe mal wieder CS gespielt und musste feststellen, das Cities Skylines anscheinend nichts vergessen kann.

    Ich lade das Spiel mit dem Loading Screen Mod.

    Da zeigt CS ständig Sachen als fail an, die ich schon lange deabonniert habe.

    Wohlgemerkt ich starte neue Spielstände in denen diese Mods nie aktiviert waren.

    Hat sich erledigt.Manchmal ist man einfach nur blöd.

    Das Spiel war in den Optionen auf südliche Farben eingestellt

    So ! CS läuft bei mir Dank neuem Rechner wieder.Habe es aucgh gleich gestartet und festgestellt das die Farben und das Aussehen der Strassen irgendwie komisch sind.

    Früher hatte ich die europäisch und in schwarz.

    Road color changer macht die zwar dunkel aber der Rand ist noch hässlich gelb.

    Ausserdem habe ich noch Roads united Germany und Roads united core installiert.

    Hat jemand ne Idee oder liegt das am Patch ?

    Wie gesagt ich habe CS schon länger nicht mehr gespielt .Für ne Lösung währe ich sehr dankbar.

    Vielleicht hat sich das bald erledigt.

    Der Rechner ( MSI Trident 3 ) machte auch irgendwie anders zicken.

    Habe ihn zusammengepckt und werde ihn zurückschicken.

    Ein neuer ( diesmal wieder Tower ) mit 16 GB Ram und 6 GB auf der Grafikkarte ist schon unterwegs.

    Danke für eure Bemühungen.

    MSI Inte core l i7 7700 CPU@3,60 GHz 3.60 GHz

    Arbeitsspeicher 8.0 GB

    Nvidia Geforce GTX 1060 3 GB

    Win 10 home 64

    zum Screenshot kann ich nur soviel sagen das sich der letztere Wert hinter dem Datum immer ändert.

    Beim Versuch mit -force -d3d9 bekam ich nur einen schwarzen Bildschirm mit dem spieleüblichen Mauspfeil aber passieren tat da nix.

    Ein Druck auf die Windowstaste und ich sah die übliche Fehlermeldung.

    Habe das Spiel nochmal neu installiert,m Treiber sind neu

    Hallo zusammen !

    Ich habe folgedes Problem mit meinem alten rechner und Windows 7 konnte ich ohne Probleme spielen.

    Nun habe ich aus Performensgründen mir einen neuen Rechner mit Win 10 zugelegt.Jetzt startet CS nicht mal mehr.

    Auch der Versuch im Kompatiblitätsmodus starten als Admin oder der Trick mit -force-d3d9 klappt nicht.

    Vielleicht hilkft der Screenshot weiter.

    Danke dir.
    Leider muss ich bei Win 7 bleiben solange,weil ich noch ältere Titel der Total War Serie spiele.
    Unter Win 10 gibts damit leider Probleme wegen Secure Disk.
    Werde aber mehr RAM und ne neue Grafiokkarte kaufen,gibt ja bald Weihnachtsgeld :D:D:D:D

    Danke erst mal.
    Also meine Ladezeiten bewegen sich in komfortablen 3 Minuten.
    Die FPS liegen bei ca 10.m bei ca. 105k Einwohner. Mein BS ist Windows 7 prof. 64 bit.
    Naja da habe ich beim Kauf meines Rechners nicht richtig aufgepasst wegen der Grafikkarte.
    Werde es vielleicht erst mal mit mehr Arbeitsspeicher probieren,weil der laut Taskmanager voll ausgelastet ist.

    Speicher habe ich 8 GB.
    Mich würde interressieren ob schon jemand Erfahrungen mit der rx 480 gemacht hat.
    Die rx 470 ist nur eine leicht abgespeckte Version, aber wesentlich billiger.

    Hi zusammen!
    Ich plage mich nit dem Gedanken mir eine AMD rx 470 zu kaufen, weil bei mir ab 100kEinwohnern es anfängt zu ruckeln.
    Frage lohnt sich das ? Oder gibt es ne Möglichkeit noch was aus meiner alten Konfi rauus zu kitzeln ?
    Mein System AMD A8 6600 APU 3,90 GHz, Grafik AMD Radeon HD 8750 D ( auf Mainboard ) Speicher 8,00 GB