Beiträge von Maulwurfn

    Aha,also immer Klärwerke am besten ausserhalb von Industiregebieten bauen.
    Ich werde sie in Zukunft in Wäldern plazieren wegen dem Grundwasser.
    Weiß aber nicht ob das einen direkten Einfluss auf die Wasserqualität in der Stadt hat.

    Hallo !
    Ich bräuchte mal einen Rat.
    Auf einmal klagen meine Bürger über verschmutzten Boden. Obwohl die Industrie eigentlich weiter weg,bzw.durch ein Gewerbwgebiet getrennt ist.
    Eigentlich hatte ich mit dieser Aufteilung nie Probleme.
    Gibt es vielleicht eine Mod die den Boden wieder sauber zaubert ?
    Ich habe keine Lust die Indusstrie platt zu machen, nur im äußersten Notfall.
    Lasst euch mit der Beantwortung Zeit ,heute gibts wohl Wichtigeres.
    bis denne

    Werde ich gleich morgen probieren, danke!
    Mal gleich noch was,gibt es die Möglichkeit Metrogleise wie in CiM überirdisch zu verlegen.
    Ich habe im Workshop gemoddete U-Bahnzüge gesehen,jedoch nutzen die ja nichts wenn man sie nie sehen kann,da die ja nur unterirdisch fahren.

    Hab das Problem gelöst.
    Ich hae zweispurige Strassen rübergebaut ,die Gleise verlegt und lasse drei Busse im Kreis rumfahren, die dann die Passagiere aufnehmen.
    Somit ist kein Passagier mehr zu langen Fussmärschen verdammt
    Mit den Pflasterwegen hat er immer gemeckert.

    Hi Städtebauler !
    Hat von euch jemand nen Tipp ob es irgendwo im Workshop Fussgängerbrücken gibt, die man über Gleise bauen kann?
    Ich habe eine Double Train Station gebaut und diese blöderweise im laufe der Zeit ziemlich eingebaut.
    Nun renne meine Bürger einen riesen Umweg um von einem Bahnsteig auf den anderen zu gelangen

    Props sind generell nur optische, nicht funktionale Objekte.
    Somit haben die Leitungen keine Funktion und dienen nur dem Erscheinungsbild.

    Aha also nur Gimmecks.Vielen Dank an alle die geantwortet haben und auch für den Tipp mit den Stromleitungen

    Hallo
    Ich musste erst mal nachschauen.
    Ja Pipes props Pack ist es.
    Also erscheinen die wohl von allein und ich habe angenommen ich könnte damit Wasserleitungen überirdisch verlegen.
    Gibt es irgendwo ne mod die Stromleitungen unterirdisch zu verlegen?
    No Pipes etc. bringen nur Fehlermeldungen.

    Hallo zusammen !
    Ich habe im Workshop etwas gefunden womit man Rohre über die Strassen legen könen soll.
    Nun mein Problem , wie funktioniert das?
    Im Baumenue für Wasser ect. wird mir nix angeboten.
    Ich dachte daran das mir vielleicht beim Rohre legen eine Sonderfunktion zum Vorschein kommt. Pustekuchen nix ist.
    Brauche ich eine spezielle Mod ?

    Hi !
    Wollte mir heute in meiner Stadt einen See anlegen mittel Terraforming Tool.
    Hat irgendwie nicht gklappt.
    Ein Loch war schnell gebuddelt und vom Fluss ein Kanal gezogen.
    Das Wasser lief zwar durch den Kanal, weigerte sich aber die Kuhle zu fluten.
    Hat jemand ne Idee ?

    Die Mod habe ich.
    Deshalb frage ich ja.Wenn es sich aber von selbst regelt dann ist ja gut.
    Das mit den Leichenwagen sollten die Entwickler trotzdem mal patchen.

    Langsam stinkts mir.
    Ich habe das Budget für die Gesundheit auf 150 % und trotzdem sind nur 2 von 9 Fahrzeugen eines Krematoriums bzw. eines Friedhofs aktiv.
    Somit liegen überall in der Stadt die Toten rum und werden nicht abgeholt.Selbst eine Mod (randomize incoming ...) hilft da nicht.
    t
    Vor 10 Minuten gebaut und schon total verausgabt.
    Kann mir mal wer sagen warum nicht alle Fahrzeuge in Betrieb sind ?

    Der Tipp mit F7 funktioniert erstmal.Danke dafür.
    Als alter PC User weiss ich ja das man am Rechner die seltsamsten Meldungen bekommen kann.
    So lange diese aber keinen Einfluss auf das Spiel haben muss man wohl damit leben lernen.
    Vielleicht gibts ja mal ne Fehlermeldunbeseitigungsmod :D

    Bin derzeit mit dem Amazon Music Player dabei.
    Nach einigem hin und herstellen klappt das ganz gut.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wie haben es aber die anderen geschafft z.B. die Musik von Sim City zu implementieren?