Beiträge von Gosalin

    So mal kleines Update....


    Zur Zeit knappe 15 K EW..da fehlen mir noch einige um an deine 45 ranzukommen aber darum geht es ja au net^^


    Bisher keine besonderen Vorkommnisse. Habe mal alle Mods die ich nutz in eine Kollektion zusammengefasst, hab ich nun immer als Signatur. Kannst ja mal schauen ob du die auch haben solltest, die könntest dann schonmal ausschliessen, sofern es an einer Mod liegt....


    Werde aber weiter meine Stadt ausbauen um weiter beobachten zu können.


    Aber eine kleine Frage habe ich noch an dich^^


    Welche Mod ist das die dir den unteren Teil im Spiel so anders darstellt, die spalte wo der name der Stadt, Bedarf an EW, Industrie, Commerzial und etc. angezeigt wird. Die sieht sehr intressant aus und denke auch sehr nützlich :)


    Greez
    icke :)

    Verdammt....wer lesen kann ist klar im Vorteil...oki ich bin dann aus dem rennen nun raus^^


    Danke für den wirklich tollen Kalender, gern öfters sowas :-)^^

    Kleines Update:


    Vanilla Anlagen und auch die Assets laufen nun, Fragt mich nicht warum und wieso oder was ich gemacht habe...eigentlich nur gewartet und gewartet und gewartet so nach ca ner Stunde sprangen sie dann irgendwie an.....Hatte das Spiel auch net auf Pause falls das nun wer meint :)




    Baue grade eine neue Stadt auf, die ersten Bürger ziehen ein...kurze
    Zeit später kamen die ersten Krankmeldung, ok schnell ein Ärtzehaus
    hingesetzt um mich weiter den Strassenausbau gewidmet, also ich dann
    wieder neubürger ansetzen wollte bemerkte ich das die Krankmedlung
    anstatt weniger mehr wurden, und das nicht zu knapp...es kamen viele confused.pngconfused.png
    auf, schnell noch ein Ärtzehaus gabut...reichte net, mittlerweile jedes
    2te Haus Krank...ein Krankenhaus gesetzt...sämtliche Krankenwagen waren
    im Dauereinsatz und was kommt nach langern Krankensymbolen, die ersten
    Leichenwagen mussten kommen....




    Noch vergessen, am Wasser hat es net gelegen , war auch mein erster
    gedanke^^....doch dann viel mir hier diese Thread ein und da ich noch
    die alte Network Extensions Mod nutze dachte ich, ok schalte sie aus,
    bzw deabonniere sie und abonniere die Network Extensions 2. Und siehe da
    die Krankmeldungen sind wie von Geisterhand verschwunden....nun habe
    ich nur noch ein paar Totenköpfe aber die werden nun auch nach und nach
    verschwinden^^





    Ach Übrigends, Traffic Mod habe ich ebenfalls an und damit 0 probs...





    Greez




    @Tante Edit:Hmm, kann so ein Fehler auch von einer selbst erstellten
    Karte kommen? denn leider war die von mir gemeldete Lösung nur eine
    Kurzfristige Erscheinung, nun bekomme ich zwar keine Krankmeldung mehr,
    aber die Krankenwagen rasen weiterhin wie bekloppt alle Häuser an. Und
    das Krankenhaus ist mit 300 Leuten voll bei gute 544 EW !?!?! und
    schwupps dann kommen auch wieder die Krankmeldungen und Todesmeldungen^^
    Frage deswegen weil ich es nun mal auf eine Originalmap probiere und
    ich dort das Prob nicht habe. Was ich bei Post auch vergessen hatte,
    Bürger waren alle auf rot, sprich unzufrieden, auf der orimap sind alle
    Glücklich.... das muss wer verstehn^^Greez




    Das bisher geschriebene bezog sich mitunter auf dem Thread Riesenbug?, habe es daher hierher kopiert da ich nun doch ein etwas anderes Prob habe...bzw ich meine o.g. Prob lösen konnte aber eben dabei ein anderen Bug festgestellt habe^^



    Meine Bürger waren schlecht drauf weil sie eben doch kein sauberes Wasser bekommen haben da meine Vanilla Abwasserpumpen nicht mehr funzen, und genau das ist mein Prob/Bug. Habe dann ein Asset genommen was funzt. Nun aber die Frage warum funzen die normalen Vanilla Abwasserpumpen nicht mehr? Selbst die Assets von Ayana mit der runden Kläranlagen bereinigen nichts...


    Greez


    Icke :)

    Hmm wieder so eine komische Frage wobei es evt 2 antworten korrekt wären man sich aber nur für eine entscheiden kann :)


    Laut dem Datum wäre es dies hier


    Entwickler-Tagebuch-Clarke Patch (v1.1) jedoch steht dort in der meldung selber dies hier "Wie ihr vielleicht bemerkt haben, gab es kein Stellaris Entwicklung Tagebuch in dieser Woche, weil das Team sehr beschäftigt ist mit dem patch war, den wir Clarke nennen."



    Demnach kann es das ja nicht sein also müsste es dann



    Entwicklertagebuch #35 sein. Und dafür entscheide ich mich nun.




    Also, meine Lösung lautet :

    Entwicklertagebuch #35



    Moinsen,


    das sieht ja echt ätzend aus, habe das zum Glück aber noch nie gehabt, kann daher also nur ein paar Tipps geben bzw offene Fragen stellen wie man es evt einengen könnte warum des so ist?


    Frage 1) War es schon von Anfang an so, oder ist dieses Phänomen erst aufgetreten nachdem du ein Asset oder eine Mod abonniert hast?


    Frage 2) Welche Karte nutzt du, bzw hast du es evt schonmal auf einer anderen Map probiert ob es da auch so ist? Sofern es vielleicht eine aus dem WS abonnierte ist?


    Frage 3) Nutz du ein Theme aus dem Workshop wo evt noch ein Zusatzasset fehlt?


    Frage 4) die wurde schon von Aurora55 gestellt (2ter Teil)^^


    Greez


    Icke :)

    Tolle Bilder, tolle Story wir wollen mehr davon^^


    Nein ernsthaft, ich kann nur von mir sagen das meine erste Stadt bei weitem nicht soo mega toll aussah :) Musste bei dem ersten Kreisverkehr etwas schmunzeln, so hügelig, aber auch gut erklärt warum des so ist und bleibt.


    Zudem sind einige bekannte Werke ausm dem Workshop zu sehn, macht schon ne Menge her....


    Kann nur sagen weiter so und viele Bilder weiterhin :)


    Greez


    icke :)

    hmm recht schwere Frage da einige nicht eindeutig sind, es könnten 6 oder auch 7 sein, aber da man sich für eine Zahl entscheiden muss sage ich


    7

    Moinsen,


    also, erstmal muss man sagen das sämtliche LUTs klasse aussehn...jedoch frage ich mich eins? Sorry wenn das nun doof klingt...aber des mit den Luts, was hat das mit denen auf sich?


    Also, sind die nur dafür da um wirklich megageile Screens zu machen oder spielt man auch mit den LUTs, sprich das ganze spiel bleibt dann in den quasi realismus??


    Greez


    Icke :)