Beiträge von Z3chpreller

    Also ich Handhabe es meistens so, höher Eintrittspreis für den Park, kleine Eintrittspreise für Coaster und alle anderen Fahrgeschäfte sind gratis, so bleiben auch Leute ohne Geld noch ein wenig im Park und fahren halt dann Zug, Karusell oder ähnliches.


    Das Bild bestätigt also all meine Wünsche :)


    Zechpreller

    @Heiko
    Wenn du RCT nicht kennst empfehle ich dir mal das hier anzusehen, damit bin ich groß geworden und das ist auch der Grund warum ich PC so sehr liebe ^^
    lass dich vom Anfang nicht verwirren, da kann man einfach gleich zu den bestimmten Attraktionen wechseln.


    gruß Zechpreller


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Mir ist da bei dem Bild von gestern noch etwas in dem Menü aufgefallen. Bei dem Menüpunkt bezüglich der maximalen Anzahl von Parkbesuchern gibt es ja eine Checkbox, mit der man diese Funktion aktivieren oder deaktivieren kann. Aber wie ist das bei dem Punkt mit den Eintrittspreisen? Das kann man nicht aktivieren oder deaktivieren. Wird es dann die Möglichkeit Eintritt für einzelne Fahrgeschäfte zu nehmen (statt den Eintritt für den Park), so wie es bisher war, nicht mehr geben? Oder stellt man dann dort einfach 0 Euro ein und dann müssen die Parkbesucher wieder für die einzelnen Fahrgeschäfte bezahlen?

    Ja ich denke genau so wird es wohl sein, Eintrittspreis auf 0 setzen und der Eintritt ist frei, mann kann ja auch gemischt machen, kleiner Eintrittspreis wenig Fahrpreise oder viel Eintritt mit Gratisatraktionen. So wurde es zumindest geschildert. Völlig freie Hand.


    gruß

    Gerade auf Youtube entdeckt und war begeistert mit wieviel Liebe zum Detail er dieses Video erstellt hat.


    Danke Rudi


    gruß Zechpreller


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weis nicht wo da bislang das Problem liegt? Dann baut man halt Gebäude mit mehr als 1.000 oder 2.000 Bauteilen und verzichtet darauf die als Blueprints zu speichern. Das Stationsgebäude für meine Achterbahn, die ich derzeit baue, umfasst 13.000 Objekte. Im schlimmsten Fall müsste man größere Bauwerke dann in Teilen als Blaupausen speichern um die in andere Parks zu transferieren, das Bauteillimit für eine Blaupause sollte aber nicht als Limit für ein einzelnes Gebäude angesehen werden. Denn das sind Grenzen die man sich definitiv selber setzt.

    Nun, es geht mir aber auch genau darum eine Achterbahn mit GENAU 2000 Teilen, die dann perfekt insziniert und Top aussieht, was halt so möglich ist. So wie bei Minas Tirith oder Snowflake oder der Old Lady. Weiter bauen und verschönen kann ich sie ja in meinem eigenen Park dann sowieso. So hat mein eigener Snowflake weit über 5000 Teile, wobei man das gar nicht so genau beziffern kann, da ja die ganzen Gebäude und der ganze Parkteil eigentlich zu der Achterbahn dazugehören.
    Doch es ist alleine schon eine Kunst eine kreative Achterbahn zu erstellen die für sich alleine im Workshop schon was hermacht und klar zu erkennen ist wo man hinwill/wollte.


    Sorry aber ne Achterbahn mit 12000 kann jeder erstellen.


    gruß
    Zechpreller

    Ja das kenn ich, mein Zechprellerpark ist jetzt auch bei 25.500 Teilen und 6k Besucher angekommen aber bei dir sind die meisten Teile einfach auf einem Fleck konzentriert (das Hauptgebäude) da geht auch mein PC immer mal kurz in Wartestellung^^
    so gehts eigentlich, hab so 19-15 fps auf low, aber wenn ich rumschwenke und das Schloss voll ins Visir bekomme hat er 1 sec. Denkpause ^^ da gehts mir mit dem Zechprellerpark besser, da ist alles mehr verteilt.


    gruß
    Zechpreller

    Und dann startet ja auch der nächste Wettbewerb von @Z3chpreller. Bin mal gespannt :)

    Jup, am 20.11 wurde beschlossen, da hatten alle lange genug Zeit alles neue zu testen und viele Neulinge sind auch mit am Start. Auch die Map ist schon fertig. Ihr könnt gespannt sein. Xul und Jay sind auch wieder mit an Bort, so ist auf jedenfall für ordentliches Voting und auch für schöne Bilder auf Youtube gesorgt.


    Aber ich freu mich auch schon total auf den 9.11

    @heio1980


    Ja, da bin ich wohl bei meiner Notizliste verrutscht, da steht auch nix von Ästen und beim nochmaligen nachschauen kann ich auch nix finden. (wie auch ist ja fast kein Grünzeug in der nähe)


    Sorry. Hatte aber mit der Bewertungspunkte nix zu tun, den Text hatte ich erst danach geschrieben, ich bessere es mal aus, denn deine Achterbahnen gefallen mir sogar mit am besten, weil sie so schön zusammenpassen.


    gruß

    Nunja, dein Park ist wirklich so toll geworden. Nur die Tassen haben einfach nur ein paar Blümchen abbekommen und sonst nix. Die Anstellschlange ist fast schon unter deiner Würde.
    Aber nur um das klar zu stellen, es ist keine Kritik sie sind auch so sehr gut ins Gesammtbild eingepflegt, mir fehlte da einfach etwas ^^



    Zechpreller