Beiträge von Sunshine1971

    Ich spiele seit erscheinen des DLCs wieder mit Begeisterung. Die neue Kampagne gefällt mir sehr gut und durch die Paläobotanik muss man sich noch genauer überlegen, welche Dinos zusammen in ein Gehege können. Ich kann das DLC allen empfehlen, die das Spiel bei Release gerne gezockt haben und allen anderen natürlich auch.

    Die Taste F funktioniert nur, wenn du das Ranger-Fahrzeug selber lenkst. Wenn du dann ein Foto geschossen hast und dir der Geldbetrag angezeigt wird, die Taste R drücken, dann wird das Bild ohne Menuleiste gezeigt und du kannst via F12 einen Screenshot machen.

    Habe jetzt die Sandbox-Insel freigeschaltet. Die sieht schon richtig cool aus, allerdings fehlt mir dort jegliche Herrausforderung. Geld spielt keine Rolle und forschen, ausgraben, etc. kann man nicht. Wer das mag, für den ist das sicher das reinste Paradies.

    Ich wünsche mir ein klassisches Endlosspiel, eine grosse Insel, wo der Park der Träume auch drauf passt und man klein anfängt und sich die Inhalte Stück für Stück erspielen muss, wie in der Kampagne.

    Trotzdem bin ich nachwievor völlig begeistert von dem Spiel und bin mir sicher, das viele Inhalte noch nachgeliefert werden in diversen DLCs. Ich freue mich wie schon wie verrückt auf meinen ersten T-Rex und den ersten Brachiosaurier.

    Ich bin auch völlig begeistert von dem Spiel. Nach ein bisschen testen gestern habe ich heute "ernsthaft" angefangen zu spielen und bin jetzt auf der zweiten Insel. Locker die Hälfte meiner Spielzeit geht dabei drauf, die Dinos zu beobachten. :) Daher komme ich nicht schnell weiter, was aber auch nicht schlimm ist. Ich finde es nicht tragisch, dass es nicht so komplex ist, wie Planet Coaster, ich kann meinen eigenen Dinopark bauen und mich um Dinos kümmern, nicht um Besucher. :love:


    Aber eine Frage ich doch, hat schonmal jemand jemand versucht offline zu spielen? Ich bekomme immer die Medlung, beim ersten Start des Spiel müsste ich online sein, obwohl es ja schon der 6. oder 7. Start ist. :?:                                                                                                   


    Möchte man nun die Oberfläche einer bereits vorhandenen Straße ändern dann muss man einen kleinen Umweg gehen, dazu braucht man die Mod-Tools damit kann man alle erdenklichen 3D-Objekte im Spiel exportieren, nun fast alle, aber die Straßen auf jeden Fall und auch deren Texturen, dann kann man die Textur mit einen beliebigen Grafik-Programm anpassen, sogar die Textur-Auflösung ändern, aber sollte man lieber nicht machen, und so diese auch wieder als neue Straße ins Spiel bringen.

    Ganz so einfach wie sich das hier liest, ist leider nicht. Ich würde gerne diese furchtbaren Zebrastreifen eleminieren, was eigentlich auch wunderbar funktiorniert. Nur fehlen einem dann die a,p,r maps und ich konnte bislang keine Infos dazu finden, wie diese aussehen müssen. Mit Mod-Tools habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, diese Maps einzeln zu exportieren. Oder übersehe ich da was?