Beiträge von Zap2Play

    Hi,
    Jam, das könnte was werden mit dir! :ms_thumbs_up:


    Ideenreichtum: Passt!
    Dimensionierung: Passt! (Eingangsgebäude ein wenig zu groß, aber sei es drum)
    Szenerie Gestaltung: Passt! (Stimmig)



    Bin auf weitere Updates gespannt.


    Gruß, Zap

    Hi Sen83
    schön das du mich gefunden hast. Ich glaub schon das du bei mir das findest wonach du suchst...
    Gruß, Zap

    drüber hinweg schauen, und selbst tollen content liefern. dislikes verteilen bei deppen und bei guten produktionen likes verteilen, mehr kannste nicht tun zap. so mach ichs zumindest :)

    hast recht, aber ärgern tut es mich dennoch. Erst recht da diese YT 20.000 Views und mehr haben und für son Schrott gefeiert werden wie blöd.

    Zap wie genau machst du die Zeitraffer Videos?
    Kannst du mir das allenfalls mal erklären? Würd mich nämlich ma wunder nehmen.
    Sprich mit was für Tools arbeitest du?

    hab ich im Vid ja schon ein wenig angedeutet wie so was produziert wird. Ist ein wenig aufwändiger. Mein Equipment steht in jeder meiner Videobeschreibungen.
    Also: Für Zeitraffer nehme ich ganz normal auf und modelliere so vor mich hin. Ohne Sprachaufnahme. Ich nehme mit der Elgato HD auf.
    Dann lad ich die Filme ins Videoschittprogramm (Bei mir Magix) und stell sie dort entsprechend schneller, bei langen Filmen bis zu 8x schneller, so das ich auf eine max. Gesamtfilmlänge auf ca.
    20 Minuten komme. Dann lasse ich den Film inkl. 8x Zeitraffer im Videoschnittprogramm ablaufen und kommentiere die Sprachspur nach. (Mit Audacity, geht aber auch direkt mit Magix)
    dann die Tonspur zu dem 8x schnelleren Film legen, Musik und den anderen Kram, Final rendern, hochladen - Feddich! :)
    Zeitaufwand(Beispiel):
    80 Minuten Bauen
    Im Zeitraffer 10 Minuten Reallänge
    10 Minuten Nachkommentieren
    Zusammenstellen, Trailer und Musikspuren legen: 15 Minuten
    Rendern des Filmes ca. 30 Minuten
    _______________________________
    Gesamte Bearbeitungszeit: ca. 2.5 - 3 Stunden (Für 10 Minuten Zeitrafferfilm für YT)


    Gruß, Frank

    Da gibt es bestimmt sachen die du auch nicht kannst ;) Nicht jeder hat was mit Coastern Zutun, ich z.b war erst einmal in einem Freizeitpark, und habe auch 0 Ahnung.Finde das echt ein wenig unverschämt , über Sachen her zuziehen die andere machen, und die sich wohl möglich noch mühe geben.

    Bitte geht euch hier nicht an die Gurgel, dafür war das Thema nicht gedacht. Es geht hier nicht um den Schönheitswettbewerb des besten Parks und des realistischen Coasters.
    Mein Appell richtet sich nur an YouTuber. Man sollte sich nur ein wenig Mühe geben wie ich finde. Nicht mehr und nicht weniger. Sie repräsentieren ein Stückweit das Spiel und tragen natürlich auch zu dem Image bei. Natürlich kann jeder Gamer bauen wie ihm der Schnabel gewachsen ist und sein Talent es zulässt. So soll es auch sein! Der Spaß zählt, nicht der Qualitätsanspruch der anderen! Aber wenn ich YouTuber sehe die absichtlich Ihre Achterbahn in Menschenmengen lenken und nen reisen Gaudi haben wie die Kinder durch die Gegend geschleudert werden vergeht mir alles!! Das ist nicht der Sinn dieses genialen Games!! Baukörper verunstalten, sagen es geht im Spiel nicht besser und es auf das Spiel schieben weil kein Kontent enthalten ist wird auch langsam zum Trend...

    Hallo zusammmen


    mein erstes Zeitraffer Video im fertigen Spiel.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gebäude im Steam Workshop downloaden



    Gruß, Zap

    Super Arbeit, gerade für Einsteiger. Danke dir das du dir so viel Mühe machst, sehr löblich wie sehr sich die deutschen Planet Coaster YouTuber wirklich bemühen Qualitäts-Content zu machen :ms_thumbs_up: . Neben die abertausenden Minecraft LetsPlays und dem Geschreie vor der Kamera ist das echt ne Ausnahme.

    Danke dir. versuche nur dem geilen Game auch gerecht zu werden. Englischsprachige Youtuber beschränken sich gerade vermehrt, Achterbahnzüge in möglichst viele Menschen krachen zu lassen. Echt krass, und die tausenden von Zuschauern die die haben finden das extrem geil...
    :fie::fie::fie:
    Was soll man dazu noch sagen...

    Hallo zusammen
    hier mal einige Bilder aus den "Satumaa Park" von meinem aktuellen "Lets Play
    Zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen war der Park noch nicht eröffnet und noch kein Themengebiet gebaut. Aber es kommt noch, Piratenland ist schon in Planung.



    Mehr Bilder findet Ihr bei mir auf Steam.


    Gruß, Zap

    Hallo zusammen


    Ich möchte mal ein wenig Kritik an einige YouTuber richten, auch wenn mir dass vielleicht nicht zusteht oder es für einige nicht gilt:
    Gebt Euch mehr Mühe beim bauen und klatscht die Sachen nicht einfach so lieblos zusammen.
    Da wird ein liebevoll designetes Fahrgeschäft einfach so in die freie Landschaft geklatscht, mit Wegen verbunden, ein Baum und ne Bank davor gesetzt und gesagt- O-Ton:
    Sieht doch ganz gut aus!! BITTEE??? Das wird dem Spiel nicht gerecht!
    Wir müssen alle keine Siveretts oder Kukamondas oder RudiRennkamels sein und es ist auch im normalen Gameplay nicht möglich, die Frameraten bei einer teils so aufwändigen
    Bauweise hochzuhalten, aber man kann dennoch ein wenig Estetik mit einbringen. Was der Gamer in seinem stillen Kämmerlein baut ist jedem selber überlassen aber
    Youtuber gehen mit dem Game an die Öffentlichkeit und repräsentieren es ein Stück weit. Ich bin auch kein Künstler in diesem Gebiet, werde aber mein bestes geben!


    Planet Coaster setzt stark auf Eigenkreativität, vielleicht zu viel, darüber kann man mangels vorgefertigter Gebäude diskutieren und nicht jeder hat ein Talent zum Bauen,
    aber jeder sollte sich ein Stück weit Mühe geben um was schönes zu erstellen--Der gute Wille zahlt. Das wird dem Spiel gerecht! Die Beta-Phase sollte jetzt auch für uns YouTuber vorbei sein!


    Gruß, Zap

    Guckst du hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Zap

    Ach nee, Dich gibt es auch noch? Ich hatte mein Abo für Deinen YouTube Channel schon abgebrochen, weil von Dir nichts mehr zu Planet Coaster kam, nur noch dieses "Enderal" oder wie das heißt. Falls jetzt doch wieder Videos zu Planet Coaster von Dir kommen, muss ich mein Abo mal wieder erneuern. Meinst Du denn wirklich man sollte mit einem neuen Park noch warten? Ich habe vorhin gerade erst einen Neuen angefangen, aber auch noch nicht viel geschafft.

    Na klar gibts mich noch!! Kann halt als kleine "Nebenbei-Youtuber" nicht so viele LPs parallel machen. Enderal ist zwar noch nicht fertig, aber jetzt müssen die halt warten. Jetzt ist erst mal PC dran.
    Also: Abo wieder rein! Klick... Dankee!! :ms_thumbs_up:


    Kann sein das es nicht nötig ist die Parks in der Finalversion anzufangen, da jetzt schon die Bau-Area vergrößert wurde. Aber weiß manns...
    Ich fange - ganz Angsthase - erst in der finalen Fassung an.... Mit meinem "Lets Play". (Wink Zaunpfahl) :ms_smiling_face_with_halo:


    Gruß, Zap

    Mein Tipp:


    Wartet bis zum Release des fertigen Spiels und fangt dann euren neuen Park an. Noch ist Beta!
    Was dann zum Release alles enthalten ist wird sich zeigen oder uns überraschen. 8o


    Hab mein Tutorial zu Planet Coaster auf Youtube zum Glück recht allgemein gehalten so das die neuen Features dort nicht unbedingt fehlen. :/


    Das Lets Play starte ich dann mit den fertigen Spiel wo dann hoffentlich alles drin ist und läuft :ms_thumbs_up:


    Gruß, Zap

    Hallo zusammen


    die Auswahl der Sprache hat sich gegenüber der Alpha-Phase geändert. In der Beta und auch im finalen Spiel wird die Sprache in Steam ausgewählt.
    Hier ein kleines Tutorial:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow, das ist echt der Hammer! Tolle Idee und klasse Umsetzung!


    Warum geben da 12 Leute auf Youtube einen Daumen nach unten? :dash:

    Es gibt immer, egal wie gut Videos sind immer Leite die geben einen Daumen nach unten. Ich gebe da nichts mehr drum. Wichtig ist das es Leuten gefällt und das es min. einer mehr ist als die Dislikes... 8o


    Rudi: Tolle Arbeit. Hoffe dein Arm ist wieder fit.


    Gruß, Zap


    Ps: Dein deutsch ist wirlich übel, bleib bei englisch... :lol::D:D:D:D