Beiträge von Schranzparty

    Deiner Beschreibung nach hast Du wohl etwas falsch verstanden. Nachdem Du "Shift+N" gedrückt hast musst Du nichts auswählen, sondern einfach mit der Maus auf einen Knotenpunkt zeigen, den Du in der Höhe verändern willst, bis ein weißer Kreis erscheint.
    Sobald Du etwas anderes anklickst bist Du aus dem Modus wieder raus!

    Oh gott, was bin ich selten dämlich... das ist jetzt wirklich peinlich 8|

    Vielleicht solltest Du dasselbe noch mit "Quai-Anarchy" und den "Extra Landscaping Tools" machen, die wurden auch letztens aktualisiert. Ich hatte übrigens vor gut einer Woche mal alle meine Mods neu abonniert, vllt. hilft Dir das zur Not auch.

    Erstmal vielen Dank für deine Hilfe! :)


    Ich habe einfach mal alle Mods deaktiviert und nur Quay-Anarchy und Network-Nodes aktiviert. Auch kein Erfolg.
    Wenn ich den Kai's auswähe und dann Shift+N drücke, verschwindet der Kai in meiner Auswahl und ich muss ihn neu auswählen...
    Langsam glaube ich, ich bin zu blöd für den Mod :pillepalle:

    Bei mir funktionierte es letztens auch mal wieder nicht. Hab dann mal wieder "RICO" und "Network Nodes" neu abonniert, obwohl es ja keine Updates gab - jetzt geht's wieder.


    Keine Chance. Habe es auch deabonniert und wieder abonniert. Sogar Mods ausgeschaltet bei denen ich glaubte, sie würden Network Nodes behindern. Nix... ist gerade echt ärgerlich :/

    Eigentlich sollte es funktionieren. Bei dem hinteren Damm auf deinem Screenshot müsstest Du mit Network-Nodes den Kai anheben und bei dem vorderen Damm einfach mit Anarchy eine Straße (am besten im Modus "Elevated") über den Kai bauenAlso

    Also irgendwie funktioniert Network-Nodes bei mir nicht richtig. Mit Shift+N rührt sich gar nichts, auch mit PgUp/PgDown nichts :(
    Bin da echt gerade am verzweifeln...

    so, ich habe es mal getestet.
    Unter SnowFall und meinen 45 Mods funktioniert es einwandfrei.


    Leider werden aber die Filler, die ich oben angesprochen hatte, nicht angezeigt.
    Ob das jetzt an SnowFall liegt oder an meinen Mods muss ich mal testen...

    Schön noch einen alten Hasen aus dem SimForum hier zu sehen. :)



    Und den Surface Painter habe ich auch schon entdeckt. Ist auf jeden Fall ein cooler Mod und eine gute Ergänzung zu den Fillern. Ganz ersetzen kann er sie zwar leider nicht, aber trotzdem eine Super Sache.

    Ja mich hat es dann auch hierher verschlagen, nachdem hier in Sachen C:L mehr los ist :)


    Die Filler, funktionieren die auch unter Snowfall? Denn ich hatte sie und sie tauchten nicht mehr auf. Deshalb hatte ich sie gelöscht. Der Ersteller pflegt sie ja nicht mehr...

    Das Simforum ist aber auch sowas von Tod - bzw. Tod gemacht worden. :(

    nachdem SimCity4 nun einen Fan nachdem anderen verlor und das Modding mehr als kompliziert war, war für den SimCity-Bereich ende. Glaube aber die Sims-Bereiche sind da belebter.