Bin ja aktuell auch noch mit meiner Stadt beschäftigt.
Denk Sommer klingt gut.
Bin ja aktuell auch noch mit meiner Stadt beschäftigt.
Denk Sommer klingt gut.
Also wenn die Karte dann mal fertig ist, würde ich diese gerne auch nutzen wollen
Ich finde die Idee sehr cool
Allerdings wäre mehr Thopografie ganz nett
Habs selbst auch gerade überprüft mit dem Bahnhof.
Man kann nur dort wo ich die grüne Linie hab in der unteren Ebene einen Haltepunkt setzen. Oben gehts wie es ArkenbergeJoe sagt problemlos.
Natürlich ist es jetzt nicht im Sinne des Erfinders die anderen drei unteren Bahnsteige nicht nutzen zu können.
Ich schaue mir das aber nochmal an und hab auch schon eine Idee.
##### EDIT ######
Habs auch nicht gebacken bekommen.
Seltsam dass man die anderen Gleise nur als Durchfahrtsgleise nutzen kann.
Hallo Testendo,
ich würde dir die Double Track Cargo Station empfehlen. Die reicht bei mir in vielen Fällen.
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=703597323
hier noch eine Alternative
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=555737828
Hab auch schon bei Städten mit mehr Flächen mehr kleine Caro Train Stations im Einsatz gehabt um von allen Seiten das Gewerbe gut mit Güter zu versorgen.
###################
Normale Bahnhöfe
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=563062277
Ja seit einigen Monaten bin ich mehr auf US Style ... die ersten drei Jahre hatte ich primär europäisch gebaut.
Welche Gebäude meinst du konkret? Bei den Industriegebäuden verwende ich hauptsächlich Vanilla.
Hier in dem Brooklyn Set hab ich nur die Industrial Gebäude noch zusätzlich in Verwendung.
Das mit dem Parkhaus sieht genial aus
Lakedale platzt aus allen Näten...
Stau auf den Hauptadern ... die mittlerweile schon auf ein Maximum ausgebaut wurden.
Das Industriegebiet brummt ... das Wirtschaftswachstum scheint unaufhaltsam zu sein.
Die Weststadt wird zur Problemstadt ... mit seiner hohen Baudichte entsehen hohe Bedarfe an sozialen Einrichtungen und Versorgungsgebäude.
Die Nord-Tangente bringt Entlastung ... als auch die Möglichkeit für weitere Erschließungen von Wohn- und Industrieflächen.
Das neue Autobahndreieck Lakedale West.
Die neue Wetterstation
Nee ich hab schon einiges an Workshop Inhalten abonniert.
Wirtschaftsboom in Lakedale.
Durch die hohen Erz-Vorkommen hat sich nördlich von OREL, die Firma L'OEL angesiedelt. Diese importiert Öl und stellt daraus Plastik her.
Damit wird die neue Leiterplattenfirma neben dem Stahlwerk beliefert.
Ebenfalls wurden neue Lagerhallen errichtet und durch den erhöhten Stromverbrauch, wurde das kleine Dieselkraftwerk stillgelegt und ein neues umweltfreundlicheres Ethanol Kraftwerk in betrieb genommen.
Folglich kommen mehr Cims nach Lakedale und noch mehr Firmen
Ein Einkaufszentrum entstand ebenfalls im Osten der Stadt.
Die Parks und Freizeiteinrichtungen der Stadt sind sehr beliebt bei der Bevölkerung.
Lakedale von oben
Ich hab mitgemacht. Finde so Umfragen sehr interessant.
Hallo user,
ich hab das Thema auch jetzt erst gesehen.
Wäre es evtl. bei Wettbewerbe und Gewinnspiele besser aufgehoben?
Früher hatte ich mal ein SimCity Forum ... schon lange her. Wir hatten irgendwann die Anzahl der Unterforen reduziert, als es ruhiger um das Spiel wurde.
Aber ich denke nicht dass Cities Skylines tot ist.
Ich schaue auf jeden Fall mehrmals die Woche hier rein. Bin aber primär im "Eure Städte" unterwegs.
Bleibt am Ball ich glaub ans Spielerheim !
Hallo Liebe Community,
heute gibts vermutlich vorerst das letzte Update aus Southborough. Da ich eine neue Stadt beginnen möchte.
Bin mir nur noch nicht so sicher bzgl. der Karte.
Erstmal zeige ich euch den neuen Bahnhofsplatz
Hier seht ihr ein Vorher/Nachher. Auf Grund des zunehmenden Verkehrs muss an der ein oder anderen Stelle die Straße erweitert werden. Damit aber die Fußgänger weiterhin bequem voran kommen wurde parralel ein Fußweg errichted.
VORHER
NACHHER
Und zum Schluss noch eine Übersicht der ganzen Stadt.
Auf diesem Bild sieht man noch den Central Tunnel und den neueren Tunnel von Southborough Port nach Southbeach.
Ach ich denk, dass Paradox das so machen wird wie sonst auch ... BÄM ... in zwei Wochen kommt Cities Skylines 2 ... und alle ...
oder es passierte einfach nichts mehr