Tatsächlich ist das touristische Gebiet im Stadtgebiet :-)
Der Fischerhafen wird daher aktuell eher noch ruhiger bleiben. Selbst der Frachthafen ist aktuell wo anders geplant. Aber mal sehen wann ich wieder zum spielen komme :-)
Tatsächlich ist das touristische Gebiet im Stadtgebiet :-)
Der Fischerhafen wird daher aktuell eher noch ruhiger bleiben. Selbst der Frachthafen ist aktuell wo anders geplant. Aber mal sehen wann ich wieder zum spielen komme :-)
Ja supi
Ich hab bis Dato auch alles von Stargate gesehen. War schon immer auch ein Fan von diesem Franchise. Natürlich ist Star Trek immer an der Spitze für mich. Aber SG kommt gleich danach noch vor Star Wars.
Bin gespannt was Amazon draus macht. Da ich auch mich sehr auf die Herr Der Ringe Serie von Amazon gefreut hatte. Aber diese ja doch eher zäh in der Storyline läuft und schon länger keine neue Staffel mehr kam.
Deshalb bin ich bei Amazon Produktionen eher skeptisch ![]()
Ja die Spielplätze und Parks haben mittlerweile Besucher. Auch wenns etwas schöner animiert sein könnte. Aber schon mal besser als nichts.
Die Schulhöfe sind noch leer. Aber ich denke das wird sicherlich noch.
Das Riesenrad ist aus dem Bridges&Ports DLC. Dieses DLC beinhaltet ein paar Parks zusätzlich.
Die Häuser sind gewollt so monoton von mir an der Stelle. Das ist sind die US Reihenhäuser. Ich könnte das ganze noch gut aufpeppen, in dem ich es mit anderen Reihenhäuser Typen kombinieren würde wie Nord Amerikanisch und Süd Amerikanischer Stil.
Anbei ein paar Menü Ausschnitte
Also die zwei Patches haben bisher bei mir viel mehr gebracht als jedes andere davor. Auch die Connection Probleme der Häuser an die Straße gehören mittlerweile zu 99% der Geschichte an.
Hallo Zusammen,
ich hab heute Cities Skylines II nach längerer Pause wieder mal gestartet. Seit dem die Fahrräder dazu kamen hab ich es eigentlich nicht wirklich mehr gespielt. Da die Fahrradflut Katastrophe war. Seit gestern sind alle meine "Mods" aktuell und ich hab mich heute an eine neue Stadt gewagt.
Optisch hat sich ja doch merkbar was verändert. Ob ich die kräftigeren Farben besser oder schlechter finde weiß ich noch nicht wirklich. Kann auch an der Karte liegen. Aber super finde ich die Wasser/Strand Qualität. Auch die Möglichkeit individuell die Gebäude farblich anzupassen ist gut gelungen.
Mein beschauliches Städtchen mit 3000 Einwohner macht erstmals den Eindruck, dass der entstehende Verkehr zur Stadtgröße mal passt.
Ich werde auf jeden Fall jetzt mal weiter spielen und wieder berichten.
Also ich hab wirklich den Eindruck dass das neue Studio mit voller Energie dran ist das Spiel zu verbessern und es dazu zu machen was es sein soll. Ein würdiger Nachfolger.
Lassen wir uns überraschen wie es weiter geht.
Kann mich nur anschließen. Ich sehe einen IceFlake der Hoffnung am Firmament schimmern ![]()
Na da bleiben wir gespannt :-)
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Goldenen Zeiten noch kommen von CS2
Vielleicht ist CO der Betriebsblindheit zu Opfer gefallen. IceFlake kann auch den benötigten frischen Wind auslösen den das Spiel braucht.
Also ich hab mit sehr gut gestimmt.
Mir gefällt das Setting super!
Vielleicht weil mich auch die Römerzeit schon immer fasziniert hat.
Die Balance zwischen Einkommen und Ausgaben finde ich etwas gelungener. Man gerät bei Militär nicht gleich in finanzielle Schieflage.
Dennoch finde ich das einnehmen feindlicher Inseln schon herausfordernd.
Die Viadukte sind ein guter Kontrast zu den Traktoren in 1800. Auch die vielseitigeren Effekte der Gebäude finde ich gut umgesetzt. Städte wirken organischer und das es reicht eins von zwei Bedürfnissen zu erfüllen um ein Haus aufsteigen zu lassen bietet mehr Flexibilität im Spiel. In 1800 war das ganze doch ziemlich straigt.
Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel mit ordentlich DLC Potential :-) Sicherlich wird Ägypten dazu kommen. Wo es um die Heimat von Marcus geht.
Allerdings bei der Kampagne bin ich aktuell etwas konfus. Sie startete sehr gut. Aber hat relativ schnell an drive verloren, als ich zurück in Latium angekommen bin. Bin mal gespannt was da noch so kommt ... da die letzten zwei drei Aufgaben in der Kampagne wirkten eher wie Lückenfüller.
Das sind die neuen Siemens Luft Stühle.
Kennt ihr die nicht?
Ich finde das Spiel super :-)
Habs seit dem letzten Update auf 1.0 bestimmt schon wieder 20 Std. gespielt wenns reicht.