Beiträge von Junder

    Leider nicht. Noch müssen die Besucher in der schwarzen Leere ihr Geschäft machen ^^. Aber man kann die Toiletten geschickt verstecken sodass man sie gar nicht sieht aber man weiß das da eine ist. Dann muss man nicht in die schwarze Leere jedes mal schauen.


    Back to Topic:

    Wäre eine Einrichtung die auf dem Parkplatz meines Freizeitparks platz finden könnte. Durch den nüchternen Stil passt die gut dahin :)

    Werde sie definitiv auch bald als Blueprint herausgeben... Davor müssen nur noch ein paar kleine Dinge geändert werden... ;)

    Hallo zusammen! ^^:bernat:


    Heute habe ich ein Video im Internet gefunden, wo man verschiedene Tricks und Tipps sieht, die man auch selbst im neusten 1.4 Update ausprobieren kann.

    Dort wird nicht nur gezeigt, wie man einen Weg erstellt, der ausschließlich von Mitarbeitern betreten werden kann, sondern auch wie du einen Mitarbeiter (Security etc.) an einer bestimmten Position stehen bleiben lässt usw.!


    Sind wirklich coole Tricks dabei, die ich selbst mal anwenden werde. ^^:P


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    Gruß:

    Junder

    Hallo zusammen! ^^


    Gerade kam das heiß ersehnte Anniversary Update raus, und da wollte ich direkt meinen schon bestehenden Park erneuern. Doch Leider nützen mir keine Personalgebäude mehr, da ich eine Meldung mit den Worten: "Energiefunktion ist in diesem Park deaktiviert" kriege. In den Einstellungen habe ich schon die ganze Zeit gesucht, finde aber diese Funktion nicht. Wisst ihr da weiter?

    Also nen Dinoporno erwarte ich nicht. Könnte mir vorstellen, dass die Programmierer was andeuten und dann liegt irgendwo ein Gelege mit Eiern. Hat jemand Zoo Tycoon? Wie wurde es denn da dargestellt? Könnte mir vorstellen, dass es hier ähnlich umgesetzt wird.

    Zoo Tycoon steht in meinen Regal, jedoch nur vor Jahren gespielt.

    Die Idee, im Park rumzulaufen ist ja nicht schlecht, aber, wie schon gesagt, Hotels und anderes selbst einzurichten wäre einfach zu viel, wir wollen ja nicht dasselbe Problem wie in PlaCo, oder? 8o

    Sehr ambitionierte Aufgabe. Ich bin gespannt was Du daraus machst ?


    Das letzte Stück der Wasserbahn ist schon das Beste von Allem. Aber nicht so gut hinzubekommen mit der „Welle“. Aber am Meisten interessiert mich das Gebäude drumherum.

    Mann muss doch nicht unbedingt eine echte Wasserbahn benutzen, sondern man kann eine aus Einzelteilen nachbauen!

    So wäre es möglich, eine weiche "Welle" hinzukriegen.

    Beispiel:


    Mein Konto ist nicht mehr so gut gefüllt, die Gäste wollen und der Park-Direktor fordert etwas Neues. Ein Ride muss her. Nun habe ich noch Platz im Westernbereich für ein Karussell. Aber die entsprechend gethemten Karussels sind alle recht teuer. So kann ich aber immer noch ein günstiges Standard-Karussell nehmen. Jedoch wird dies halt nicht so angenommen und bewertetet werden. Dennoch besser als gar keine neue Attraktion. Sobald mehr Geld aufn Konto ist, kann dieses dann durch ein teureres gethemtes ersetzt werden. Man ist also auch flexibel.

    Was meinst du denn mit "Park-Direktor"?

    Ist das eine Sache, die du dir wünscht oder kommt das tatsächlich in dem Update vor?

    Programmiertechnisch ist (fast) alles möglich, aber ist denn sowas wirklich nötig?

    Sowas finde ich einfach nicht wichtig. Was man machen könnte ist, das man die einzelnen Themenbereiche makieren und benennen kann (wie beispielsweise in Cities Skylines nur mit Gebieten).

    Was ich auch cool finden würde, wenn die Hintergründe (also was rum meinem Park ist, beispielsweise eine Berglandschaft) etwas anders aussehen würden.

    Sprich, vielleicht ein kleines Dorf dort hinten, und eine große Skyline dort hinten hinpacken. Das macht schon wieder eine schönere Atmosphäre, denn dann fühlt es sich nicht so an, als ob der Park irgendwo im nirgendwo steht.

    Und vielleicht anstatt das die Menschen urplötzlich spawnen, können die doch von so einer Autobahn kommen! :lol:



    Aber bitte nicht mehr aus so ner merkwürdigen Höhle! :dead::fie::dash:

    Das sich die Mitarbeiter nun gegenseitig ablösen ist wieder ein schritt in richtung mehr realismus. Nur springen diese über die Ladentheke. Und das ist dann wieder so... naja...

    Klar, modelliere noch gleich eine Hintertür, wo die Mitarbeiter raus- und reingehen, das wäre einfach viel zu umständlich. Das Spiel soll auch noch ein Spiel bleiben, und kein "Freizeitpark Planer". Ich finde es sogar besser, wie die über die Theke springen, weiß leider nicht wieso.