Beiträge von Kalypso

    Ich weiß nicht, ob das schon mal erwähnt wurde, aber ich würde mir halbe Wände wünschen die nicht in der Höhe, sondern in der Breite halbiert sind. Wenn man was anderes als einen viereckigen Kasten bauen möchte braucht man ja oft mehrere Gebäude und beim "Lücke stopfen" wäre sowas echt hilfreich.


    Auch wäre es schön, wenn es die Geometrischen Objekte alle noch mal eine Nummer kleiner geben würde. Am besten wäre es natürlich wenn man da die Größe mit einem Regler anpassen könnte

    Ich überlege zwischen Dschungel, Piratemstrand oder 1001 Nacht (hab dafür auch eine Umfrage in meinem Käpt'n Graubart Thread gemacht, wer also abstimmen möchte)


    Ich persönlich könnte zur Not auch mit nur Flatrides leben. Aber am liebsten würde ich ein Boomerang Coaster bauen, der nimmt ja auch nicht soo viel Platz in Anspruch

    Al erstes hätte ich noch eine Frage an Euch. Es geht um den Community Park. ich überlege einen Dschungel oder Piratenbereich zu machen, da ich da nun mal die meiste Erfahrung habe oder einen 1001 Nacht bereich traue ich mir auch zu.. Ich kann mich nicht entscheiden, daher meine frage an euch:


    Zurück zu meinem park: Es geht weiter im Karibik Dorf.

    Die badeanlage des Hotels wurde um eine stimmungsvolle Grotte erweiter, die dank der Sitzbank romantische Stunden für Prächen im Fackelschein verspricht.


    Auch der Terassenpool lädt mit lustigen Schwimmreifen zum spielen und verweilen ein.



    Eine der Attraktionen im Karibikdorf ist der Kick-Flip "Wilder Flamenco" und dieser hat ein Warteschlangenhaus bekommen


    Und falls Not im geldbeutel ist gibts hier Nachschub ;) (Kauft, Kauft, kauft ihr Leute :evil:)



    Eine Übersicht wie das Dorf aktuell ausschaut. Ich werde noch einiges an Häusern brauchen, damit es wirklich wie ein leiens Piratendorf aussieht


    Huhu =)

    Mir gefällt die Idee des runden Eingang sehr gut, sieht toll aus. Vielleicht noch an den jeweiligen Ausgängen noch Schilder hin wo es hingeht?

    Die Mülltonnen finde ich auch eine sehr süße Idee :ms_thumbs_up:

    Kleines Update: Im Karibikdorf entsteht das Hotel Krakenfels für alle die mehr als nur einen Tag Abenteuer bei Graubart erleben möchten. Das Hotel zeichnet sich durch einen eigenen kleinen Badestrand (Nur für Hotelgäste betretbar). einen Terassenpool und einem 4 Sterne Restaurant mit gemütlicher Außenterasse aus.


    Aber wie man sieht befindet es sich noch im Bau


    Für die Restaurant Terasse warte ich auf die Picknick Tische aus dem kommenden Update. Freu mich schon darauf :beer:


    Und für alle Hotelgäste (und auch alle anderen Besucher) die ein Andenken von ihrem Erlebnisurlaub haben möchten, hat direkt nebem dem Hotel ein Just A Momento eröffnet.


    Ich hab ja nie den Nerv für den Herausforderungsmodus (Ich bin zu doof zum wirtschaften) :D daher ahst du mein Respekt. Ich mag das Wüstensetting sehr gerne, besonders die Oase in der Wasserbahn sieht klasse aus. :ms_thumbs_up:

    Wie ihr alle schon so weit seid :O

    Ich habe noch nocht mal angefangen :fie:

    Und werde es wohl auch erst nächste Woche tun, da ich momentan als Assassine im antiken Ägypten unterwegs bin ^^


    Von daher gut, dass der Wettbewerb einen Monat geht xD