Beiträge von Kalypso

    OMG das haut mich um. Ich hätte nie die Gedult jedes einzelne Wasserspiel so exakt zu plazieren und abzustimmen. Meinen allerhöchsten Respekt, das sieht einfach nur klasse aus.

    Falls die Bahn besonders krass ist, könntest Du sie "Apo-kalypso" nennen...8o

    Sie hat zwar alles im grünen Bereich, aber so krass ist sie auch nicht. Ist halt eine Holzachterbahn, da ist man ja in "Krassheit" eingeschränkt, aber ich werd mir den Namen definitiv merken xDD

    Aber immerhin habt ihr mich auf die Idee gebracht etwas aus der Mythologie zu nehmen. Die Bahn wird jetzt Tannin heißen nach der biblischen Seeschlange/Drache

    Huhu =)

    Mir gefällt die Bahn richtig gut. Mit so einer würde ich auch gerne ich echt fahren, ich liebe dieses Gefühl der kurzen Schwerelosigkeit =D

    Gut der 90° Fall am Anfang ist schon etwas krass. Aber mir gefällt die Wellendeko. Modern, minimalistisch, aber man weiß sofort was es sein soll. cool

    Nichtsdestotrotz: Ladest du die Bahn im Workshop hoch? Würde sie gerne abonieren ^^

    Danke an euch alle für die lieben Worte und die nette Begrüßung =D

    Das motiviert mich total und daher habe ich heute gleich weitergebaut und meine geplante Holzachterbahn gebaut. Und ich liebe sie =) Das erste mal, dass mir meine Streckenführung nicht komisch vorkommt xDD Die Bahn hat auch alle 3 Werte im grünen Bereich.


    Leider will mir partout kein Name einfallen D= Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?



    Eine neue Shopzeile für die Gäste kam auch noch dazu, gleich gegenüber der Station


    Der nächste Streich, folgt zugleich =)

    hat man die Brücke verlassen gelangt man als erstes zum Schaukelschiff (das ich so bebaut aus dem Wokshop habe) Aber die Warteschlangendeko ist von mir


    Dem Schaukelschiff gegenüber ist dann der Eingang zur ersten Achterbahn: Seeflug eine kleine aber (hoffendlich) feine Flying Coster Bahn


    Überall sind natürlich Shops und neben vielen aus dem Workshop hab ich doch auch das ein der andere selbst gebaut


    Als nächstes kommt man zum Hyperspin, genannt "Die Grotte"


    Huhu

    Ich bin neu hier im Forum =)

    Da ich seit ein paar Tagen dabei bin meinen allerersten eigenen Park in Planet Coaster zu bauen, habe ich mich hier angemeldet um mich mit euch über Ideen und Inspiration auszutauschen =D


    Da ist das Piratenthema liebe habe ich beschlossen einen kompletten Piratenpark zu bauen:


    Käpt'n Graubart's Abenteuerland


    Außerdem kann man im Piratenthema viel mit Vegetation machen, was es mir als Architektendussel leichter macht eine hübsche Szenerie aufzubauen hihi.

    Da es mein erster Park ist, und ich mcih besonders schwer im Achterbahn bauen tue, wird es erstmal ein kleinerer Park.

    Ich habe vor 4 Bereiche zu bauen:





    Piratenbucht

    Dschungelland

    Piratenfestung

    und ein Karibik-Dorf

    Für die Mitte habe ich noch keinen Plan =(


    Wie ihr sehen könnt habe ich schon angefangen und den Eingangsbereich und den Großteil der Piratenbucht gebaut. Dort wo das Blau etwas weniger transparent ist, plane ich ein Wodden Coaster und damit sollte der Piratenbucht Bereich auch abgeschlossen sein.


    Hier mal eine Übersicht ohne die Farben:



    Ich bin schon ziemlich stolz auf das bisherige Ergebnis. Ich bin nicht so die Architektin und es fällt mir schwer anständige Achterbahnen zu bauen. Dennoch ist bisher abgesehen von ein paar Shops nur das Schaukelschiff aus dem Workshop und auch wenn meine erster Achterbahn Seeflug noch nicht die Mega Bahn bin, bin ich doch sehr stolt, denn immerhin ist es Meine Bahn xD

    Dafür gelingen mir Vegetationszenerie ganz gut, denke ich =)


    Damit ihr einen ersten Eindruck bekommt hier ein paar Bilder vom Eingang (auch selbst gebaut wuhu)



    und vom ersten zentralen Platz bez. dem Blick nach osten



    Geht man dann weiter, kommt man zu Eingang der Piratenbucht


    und zum Riesenrad "Steuerrad"


    Dann geht man weiter die Brücke entlang


    Ich hoffe euch gefällt mein erstes Projekt und freue mich jederzeit über Feedback Kritik, und verbesserungsvorschläge =)