Beiträge von JonnyPoet

    KarlKompott

    Also betreffend der Patches hatte ich von Anfang an den Neuesten weil ich erst relative spat ins Spiel eingestiegen bin. Also bis Version 1.4.3. hat sich da noch nichts getan mit dem Nachtigallenproblem. Weißt Du ob es bald einen neuen Patch geben wird ?

    Halo Wolfsmond . Wen fragst du denn? Ich habe ein 64 bit Windows 7 Betriebssystem und einen HP PC der mit RAM hochgerüstet ist. Performance Probleme hab ich keine, das sieht eher nach Programmproblemen aus weil ursprünglich hatte ich bei den Tieren keine Probleme, die Rehe hüpften, die Hasen hoppelten und die Hirsch rannten fröhlich herum. Jetzt bin ich bei der Jagd weiter vorangeschritten und seit ich die Hirschleber besorgen soll haben die Hirsche plötzlich Probleme. Sie stehen oder liegen einfach herum. Ich kann sie umrennen wenn sie wo herumstehen, dann fallen sie um. Schaut dann aus wie wenn du ne Gipsstatue umwerfen würdest. Ich habe mehrere Jagdgebiete aufgesucht, es ist überall das Gleiche.

    Offenbar ist der Thread, der die Hirsche belebt irgendwie gestoppt, sodaß keine weiteren Hirsche ins Gebiet kommen und tote Tierkadaver auch nach Tagen noch herumliegen. Arbeitet das Team eigentlich noch oder haben sie das Spiel aufgegeben ?

    Hallo ein Bug bei den Tieren !

    Ich soll Hirschleber besorgen und seit ich das im Quest habe sind weder im Wald hinter dem Kloster noch im Wald südlich von Talberg lebende Hirsche zu finden. Sie sind alle tot – stehen leblos herum oder liegen tot auf der Strasse. Wirken mehr wie Schießbudenfiguren als wie lebende Tiere. Wenn man sie anklickt sind sie leer liefern also weder Fleisch noch Innereien, nur den Pfeil mit dem man sie erlegt hat ( Ich verwendete übrigens verbesserte Spitzpfeile, denn wenn zwischendurch ein Kumane ins Bild rennt hat er Pech gehabt )

    und wie werde ich dann diese Stangenwaffe wieder los ? Weil bei mir ist sie I inventor und ich kann sie nicht los warden.

    Ausserdenm zusatzfrage: gibt es eine Möglich keit alle Items ausser den angelegten in meine SChatzkiste zu verschieben wel wenn ich alle verschieben sage verschiebt er auch die angelegten Gegenstände und ich muss alles neu ausrüsten (also retour holen und wieder anlagen )

    Noch ein seltsame Sache. Wenn man diese speerartigen Bauernwaffen aufhebt, hab mir den Namen nicht gemerkt schaut aus wie ne Lanze aber vorne sichelförmig, kann man die weder in die Satteltasche noch sonst wohin verschieben auch nicht in meine Truhe. Kann die also weder verkaufen noch transportieren nur wegwerfen. Oder ist das beabsichtigt?

    Ich habe schon mehrere Bugs beobachtet. Beispielsweise ist der dritte Vogelkäfig nicht mehr auffindbar, obwohl er in der Karte angezeigt wird, aber wenn ich dort hin gehe ist keiner da. Ich war gleich nach dem Auslegen in einen Kampf verwickelt worden und gestorben. Habe fortfahren gedrückt und das Spiel danach fortgesetzt. alles ging weiter die beiden anderen Käfige ausgelegt und gefüllt aber der Käfig, der ausgelegt war bevor ich gestorben war ist weg, Vogel hört man dort auch keine mehr also sollte er gefüllt sein. Hab alles abgesucht rund um die Markierung, er ist verschwunden. Jetzt ist einiges an Zeit vergangen andere Quests gelöst. Nun bin ich bei den ‚Plündernden Kumanen‘. Zwei getötet, schwer verletzt geflüchtet nach Tallenberg - geheilt- (geschlafen in der Schenke ) Zurückgekehrt - Lager nun leer. Bandenführer ist laut Quest noch am Leben aber nirgends zu finden. Bin auf andere Kumanen gestoßen im Lager den Berg runter etwas näher am Bach. Da stand ein rotes Zelt. 1 Kumanen getötet - geflohen, geheilt retour gekommen – Zelt weg ein Lager etwas weiter unten auch leer. Kumanen fort. Wieder kein Bandenführer erwischt. Das Quest läßt sich auch nicht abschließen. Vielleicht liegt es daran daß ich zwischendurch beim Vikar in Uschitze war weil ich mal Hexnsabbat und den Vikar Quest lösen wollte. Am Weg retour nach Talenberg dann im Wald von ein paar Kumanen angegriffen wurde, die ich diesmal aber töten konnte. Da hab ich nun einen speziellen Kumanen Helm dabei, aber nach dem fragt mich keiner. Ich meine wenn die flüchten ist das ja ok, aber dann sollen sie entweder in der Karte wo anders angezeigt werden oder zumindest im Gebiet bleiben. Aber das Gebiet ist ja schon gelöscht es zeigt nur mehr der nicht getötete Bandenführer an der aber nirgends zu finden ist. Bin gespannt ob es bald wieder einen neuen Patch gibt der diese Story Bugs behebt.

    Hallo Janicki!

    Man wird es kum glauben abere nach etwa drei stunden hab ich es heute endlich geschafft. Ich bin nun in Tenneberg angekommen und jetzt geht es wahrscheinlich erst richtig los. Habe wirklich gemerkt wie ich von mal zu mal weiter kam zuerst nur bis zur Abzweigung wo er sagt es geht links dann bis zur Brücke im Wald und dann kam ich endlich schwer verletzt in Tenneberg an und das Video life an und ich war geettet. Bin gespannt wie es weiter geht

    Liebe Grü00e aus Wien Hans

    Hallo Cerche!

    Vorerst Sorry wenn Du Freak für eine Beleidigung hältst. In meinen Augen ist es lediglich die Bezeichnung dafür wenn sich jemand sehr intensive mit etwas beschäftigt- Ich denke aber inzwischen daß es einfach daran liegt, mein Pferd zu wirklochem Galop zu bringen ich steuere das Pferd nach dem Video wo man angeschossen wird mit der 2x gedrückten UmschaltTaste und der Maus aber das Pferd wird immer langsamer

    Um die Kurve nach der Brücke komm ich auch schon also nachdem er sagt links geht es nach ... Aber am Weg zum Ziel sterbe ich immer an Verbluten weil ich zu oft getroffen werde. ws muss ich machen damit das Pferd wieder Fahrt aufnimmt ?

    Also den Pfad runter bis zur Theresa das hat bald geklappt und Theresa zu helfen ind Haus zu verschwinden gehr ja auch noch aber dann wegreiten ist schon ein viel zu schwerer Gradient Das Pferd steht ja nicht in der Bahn und man muss es in die Richtung bringen und das mit aund D zu schaffen ist einfch verrückt. wenn ich laufe komm ich meist nicht mal bis zur zwischensequenz und falls ich das schaffe und der Film läuft komm ich danach grad noch bis zur stele wo es heist dass es links nach Tenneberg geht, dort flirg ich hoggnu gslos raus und gleich drauf bin ich tot Links abbiegen gelingt einfach nicht. ch will eigentlich nicht lernen ich will spielen. Ofenbar das falsche Spiel gekauft. ch bin 70 und kann meine Finger net trainieren ich schreibe auch am PC immer nur mit einem Finger also warum sollte ich in meinem Alter noch was lernen wolen.

    Was ihr hier schreibt ist was für Freaks bei jedem normalen Spiel gab es einfach die Möglichkeit auf leicht zu stellen und einfach Spass an der story zu haben und den schönen Landschaften ohne sich anstrengen zu müssen. Wenn es anstrengend wird ist es kein Spiel mehr. Ich hoffe dass das viele so sehen wie ich und der Hersteller doch noch eie leichte durchspielbae Version herausbringt sonst tutu es mir wirklich leid ums Geld.

    Ich habe eigentlich dasselbe Problem

    Mein Pferd läuft irgendwohin speziell bei den Brücken komme ich vpom weg abe weil das Pfers einfach nicht am weg bleibt. Ich bin nahe dran das Soiel aufzugeben. Ich habe eigentlich Gothic gespielt Skyrim, zuletzt Witcher 3 und Elex aber so schwierig zu bedienen wie dieses Reiten hatte ich nirgends.

    Warum läuft das Pferd nicht einfach dem Mauszeiger nach also so wie beim normalen laufen einfach nur die W Taste und 2x Shift und die Richtung mit der Maus? Auch vermisse ich eine Einstellung des Schwierigkeitsgrades also Leicht bis Profi oder so ähnlich. Weil ich bin einfach kein wirklich gutter Gamer, sondern spiele eben moistens auf Easy . Wie kriegt man das Pferd so weit dasss es die bahn halt