Beiträge von Marc Rautenberg

    Bisher stört es mich ein bisschen, wenn die erste insel fertig ist und man eine zeitlang auf der zweiten ist, das es schon etwas zu oft passiert, das ein zaun defekt ist, dino ausbüxt. Man pendelt meistens zwischen forschen, zaun reparieren und dinos einfangen hin und her.

    Dann warte mal ab bis du auf die Insel kommst wo der Tornado dir gleich mal 2 Gehege zerlegt und alle Dinos plötzlich im park rum laufen. Oder wenn deine Tore von den Gehegen Sabotiert werden das heißt alle Tore öffnen sich dann automatisch die du auch nicht mal eben wieder schließen kannst dann laufen wirklich alle Dinos von allen Geegen die du hast im Park rum.



    Die erste insel ist recht toll geworden. Allerdings habe ich dort eine mission bekommen zum erforschen was ich noch gar nicht erforschen kann

    Jup das kenne ich du kannst die Quest einfach löschen und kannst auch eine neue annehmen musst nicht warten bis du automatisch eine bekommst

    Klar es ist kein planet coaster. Aber ich mache mir durchaus gedanken wenn man mit allem durch ist, wie dir langzeit motivation sein wird. Mit einem dlc wo evtl 5 neue dinos kommen, klar die sind schön anzusehen aber mehr auch nicht.

    Wie du schon selber gesagt hast es ist nicht Planet Coaster die Langzeitmotivation ist in diesem Spiel viel geringer wenn man alle Inseln durch hat ist das Spiel einfach zu Ende. ok vielleicht tobe ich mich noch ein mal auf der Sandbox Insel aus aber das war es dann auch.

    Planet Coaster und Jurassic World Evolution sind bei mir zum Beispiel beide noch nie abgestürzt.

    Glaub ich dir ich denke das es da auch unterschiede gibt für Entwickler spiele für den PC zu programmieren ist sicher schwer da das spiel bei unterschiedlichen Hardware laufen muss es hat ja nicht jeder den selben Rechner oder das selbe Betriebssystem zu hause.

    Seit dem der Patch raus ist frezzed das Spiel hin und wieder bei mir ein wenn ich das Menü verlasse und zurück in das Spiel will. Vor dem Patch war das nicht so bzw. anders da ist es ganz abgestürzt.


    Mein Fazit Jurassic World stürzt ab oder friert ein Planet Coaster stürzt auch gelegentlich mal gerne ab nicht mehr so schlimm wie damals aber kommt vor. Beides Spiele von Frontier.


    Meine anderen 43 Spiele bei Steam EA oder Ubi die ich sonst so spiele oder gespielt hab sind niemals abgestürzt.


    Heißt für mich das ich den Fehler bei mir sicher nicht suchen werde und ich behaupte mal das sie das mal langsam auf die Kette bekommen sollten.

    Warum gibt es eigentlich keine Toilettenhäuschen für die Parkgäste? Oder gehen die immer nur ins Restaurant oder Hotel zum......? :pillepalle:

    Falls ich diese Gebäude überhaupt schon errichtet habe :rolleyes:


    Und dann rennen die Besucher auch noch einfach durch die geschlossenen Türen sämtlicher Gebäude. Das hätte man schöner programmieren können oder einfach offene Eingänge, wo die Leute dann drin verschwinden, ähnlich wie bei Planet Coaster die Serviceeinrichtungen.


    Und warum kann ich mit dem Jeep problemlos durch sämtliche Bäume hindurch fahren?

    Nein, so ganz perfekt ist das Spiel noch nicht, muss ich sagen. :nono:

    Du sprichst das an was sehr viele Leute bemängeln. Um deine Frage zu beantworten die Leute müssen nicht auf Toilette sie haben wirklich null Bedürfnisse und dienen nur der Optik wenn sie durch den Park laufen.


    Du bräuchtest nicht mal Resturants etc. bauen sie würden trotzdem glücklich sein. Und genau darum beschweren sich sehr viele Leute über das Spiel sie beschweren sich auch das es keine Deko elemente gibt um den park zu verschönern.


    Durch diese sachen erntet das Spiel sehr viel Kritik und ich sag dir auch warum. Es hat etwas mit Planet Coaster zu tun das Spiel in dem es keine Grenzen gibt wenn es darum geht etwas zu bauen oder zu verschönern in Planet Coaster kann alles verschönert werden die Wege, Brücken, Läden ach ihr wisst ja schon.


    So nun wurde das Spiel Jurassic World angekündigt und alle dachten WoW das Spiel ist von Frontier die typen die auch Planet Coaster gemacht haben also muss das Spiel der Hammer werden und die Leute haben die möglichkeiten die es in Planet Coaster gibt auch ein wenig in Jurassic World erwartet.


    Nun der Fokus bei Jurassic World liegt aber bei den Dinosaurier und nicht auf Park verschönern oder einstellen wie teuer die Pommes sind mit oder ohne Salz.


    Vielleicht wenn das geschrei groß genug ist wird Frontier da noch nachbessern viel wird da nicht zu erwarten sein wie gesagt in dem Spiel geht es darum Dinosaurier zu züchten und das haben sie finde ich ganz gut umgesetzt.

    Meinst du zufällig den Raptor?


    Wenn du den Raptor meinst davon müssen mindestens 2 in einem Gehege sein, und wenn ein Sturm aufzieht gerät er in Panik, da entweder vor dem Sturm so schnell es geht betäuben damit er Ruhe gibt. Oder mindestens einen Schweren Elektrischen Stahlzaun bauen, dieser hilft, bei den anderen bricht er durch. Aber mir hat es geholfen ihn einfach zu Betäuben.

    Vor einen Sturm Aktiviere ich zudem immer die Schutzbunker, und wenn er dann ausbricht sind im Park die meisten Besucher im Bunker.

    Ich verfasse aber Aktuell noch einen Guide zu den Dinos mit Tipps etc.

    Hallo nein meinte nicht nur den Raptor alle Dinos sind bei mir am durch drehen gewessen es lag daran das ich im gehege zu viele Dinos hatte oder auch von zu vielen verschiedenen arten die sich nicht so mögen dadurch sinkt den die Geborgenheit und wenn die unter 50% fällt wollen sie raus.


    Ich musste da erst mal durchsteigen hab das immer noch nicht richtig kapiert welche Dinos ich nun am besten zusammen tun kann und welche lieber nicht. Darum hab den ganzen Abend heute damit verbracht das mit allen arten die ich zur Zeit zur verfügung habe zu testen und bin jetzt ein stück schlauer.

    Ich hoffe die fixen da noch was auf der zweiten Insel bricht alle 2 Minuten ein Dino aus obwohl ich die stärksten Zäune habe die gehen. Dadurch muss ich meine Besucher immer in Schutzbunker schicken und langsam ist das nicht mehr witzig wenn man eigentlich nur noch mit Dino betäuben und wieder einfangen beschäftigt ist.


    Bei Steam hageln auch aus diesen Gründen negative Bewertungen und ich kann das auch nachvollziehen.

    Wie sieht das denn allgemein aus?

    Nehmt ihr lieber Eintritt und macht die Attraktionen Kostenlos oder Eintritt für die Attraktionen und den Eintritt kostenlos oder nehmt ihr von beiden Eintritt?

    Ich spiele im späteren vorlauf eigentlich mit kostenlosen Attraktionen und verdiene nur mit dem Eintritt und den Buden so wie in richtigen Parks auch. Ich habe bisher so an die 5 Parks gebaut und nur 2 davon funktionieren auch so das ich alle Attraktionen kostenlos habe bei den anderen 3 hab ich es nicht hin bekommen wie gesagt der bau des Parks muss gut durchdacht sein so zu spielen.

    Ich wünsche mir ein Freies Spiel (nicht Sandbox) also mit Finanzen ohne vorher die Story zu machen und auch verschiedene Schwierigkeitsgrade.


    Also genau so wie in Planet Coaster da gibt es ja auch Sandbox, Herrausforderungsmodus und Karriere also mir fehlt sozusagen der Herrausforderungsmodus.


    Was noch ganz nice sein würde ist vielleicht ein Insel Editor

    Finde das Spiel auch super muss mich mit den Züchtungen bei meinen Fleischfressern aber rein kommen die fressen sich gegenseitig immer auf grins. Muss an den Genen liegen.


    Meine Pflanzenfresser sind auch nicht immer glücklich und ballern den Zaun ständig kaputt und wollen stifen gehen.

    Wie du schon selber im letzten Satz geschrieben hast ich ignoriere das.


    In richtigten Parks wird auch gemeckert und es gibt Besucher die unzufrieden sind.


    Man wird das nie hin bekommen das du diese Meldungen nicht mehr bekommst.

    Ich gehe stark davon aus, dass sie die Skandinavische Gasse wieder aufbauen, eine neue Lagerhalle bauen und den Bereich der "Piraten von Batavia" mit einer neuen Attraktion versehen werden. Alles andere würde wenig Sinn machen! :grumble:

    Genau das gegenteil ist der fall genau das würde kein Sinn machen warum ich auch glaube das sie den Skandinavischen Bereich nicht mehr aufbauen werden. Es zieht doch viel mehr neue Besucher an wenn sie etwas ganz neues machen und nicht das was man eh schon hatte auch dann nicht wenn es neu hergerichtet ist.


    Darum glaube ich Skandinavien wird es im Europa-Park nicht mehr geben. Aber vielleicht täusche ich mich auch

    Also wenn Planet Coaster generell abstürzen würde, wenn man Windows 10 und die aktuellen NVidia Treiber verwendet, würde es hier von Fehlermeldungen seitens der Community wohl nur so wimmeln.

    Oh oh hab nicht gesagt das es generell so ist wollte damit nur sagen das ich mit Win10 und den Treiber 391.35 von Nivida Problemme hatte und das 2 mal erst ist es ein mal passiert das Planet Coaster gecrasht ist und den ganzen PC demoliert hat also nur noch schwarzer Bldschirm auch ein neustart des PC hat nichts geholfen. Dann hatte ich Windows neu aufgesetzt wieder Win10 rauf gemacht lief auch wieder alles. Dann wieder den Treiber 391.35 rauf gemacht direkt nach der installation des Treibers puff Absturz schwarzes Bild. Wieder Windows neu aufgesetzt und diesmal Win7 mit aktuellen Treiber läuft.


    Ich vermute aber auch das BoyButter ein anderes Problem hat er stürzt ja lediglich nur aus dem spiel ab bei mir war der ganze PC danach lahm gelegt trotzdem würde ich mal einen älteren Treiber testen.

    Versuche doch mal einen älteren Treiber zu nehmen als ich noch Windows 10 drauf hatte da hatte ich mit den neusten Treiber von Nivida 391.35 auch Probleme. Der Absturz aus Planet Coaster war mit dem Treiber bei mir sogar so Problematisch das ich das Betriebssystem wechseln musste.