Posts by Marc Rautenberg

    Finde das Spiel auch super muss mich mit den Züchtungen bei meinen Fleischfressern aber rein kommen die fressen sich gegenseitig immer auf grins. Muss an den Genen liegen.


    Meine Pflanzenfresser sind auch nicht immer glücklich und ballern den Zaun ständig kaputt und wollen stifen gehen.

    Wie du schon selber im letzten Satz geschrieben hast ich ignoriere das.


    In richtigten Parks wird auch gemeckert und es gibt Besucher die unzufrieden sind.


    Man wird das nie hin bekommen das du diese Meldungen nicht mehr bekommst.

    Ich gehe stark davon aus, dass sie die Skandinavische Gasse wieder aufbauen, eine neue Lagerhalle bauen und den Bereich der "Piraten von Batavia" mit einer neuen Attraktion versehen werden. Alles andere würde wenig Sinn machen! :grumble:

    Genau das gegenteil ist der fall genau das würde kein Sinn machen warum ich auch glaube das sie den Skandinavischen Bereich nicht mehr aufbauen werden. Es zieht doch viel mehr neue Besucher an wenn sie etwas ganz neues machen und nicht das was man eh schon hatte auch dann nicht wenn es neu hergerichtet ist.


    Darum glaube ich Skandinavien wird es im Europa-Park nicht mehr geben. Aber vielleicht täusche ich mich auch

    Also wenn Planet Coaster generell abstürzen würde, wenn man Windows 10 und die aktuellen NVidia Treiber verwendet, würde es hier von Fehlermeldungen seitens der Community wohl nur so wimmeln.

    Oh oh hab nicht gesagt das es generell so ist wollte damit nur sagen das ich mit Win10 und den Treiber 391.35 von Nivida Problemme hatte und das 2 mal erst ist es ein mal passiert das Planet Coaster gecrasht ist und den ganzen PC demoliert hat also nur noch schwarzer Bldschirm auch ein neustart des PC hat nichts geholfen. Dann hatte ich Windows neu aufgesetzt wieder Win10 rauf gemacht lief auch wieder alles. Dann wieder den Treiber 391.35 rauf gemacht direkt nach der installation des Treibers puff Absturz schwarzes Bild. Wieder Windows neu aufgesetzt und diesmal Win7 mit aktuellen Treiber läuft.


    Ich vermute aber auch das BoyButter ein anderes Problem hat er stürzt ja lediglich nur aus dem spiel ab bei mir war der ganze PC danach lahm gelegt trotzdem würde ich mal einen älteren Treiber testen.

    Versuche doch mal einen älteren Treiber zu nehmen als ich noch Windows 10 drauf hatte da hatte ich mit den neusten Treiber von Nivida 391.35 auch Probleme. Der Absturz aus Planet Coaster war mit dem Treiber bei mir sogar so Problematisch das ich das Betriebssystem wechseln musste.

    Hallo Leute ich hoffe ihr kennt mich noch.


    Also ich hab hier schon oft gelesen das einige Probleme haben/hatten Planet Coaster unter Win7 zum laufen zu bekommen. Ich musste mein Windows neu aufsetzen und bin von Win10 auf Win7 zurück warum ich das gemacht hab würde hier den Rahmen sprengen und hätte mit dem eigentlichen Thema und Planet Coaster nichts mehr zu tun.


    So auch ich hatte unter Windows 7 Planet Coaster zu erst nicht zu laufen bekommen nun will ich hier mal rein schreiben was zu tun ist mir hat es geholfen das Spiel läuft jetzt bestens und vielleicht hilft es den ein oder anderen in Zukunft.


    Als erstes solltet ihr eure Treiber so Aktuell wie möglich haben auch die Windows Updates dann könnt ihr schon versuchen Planet Coaster zu starten im Austausch mit anderen Leuten weiß ich das dies oft schon langt und das Spiel dann auch startet. In meinem Fall war es leider nicht so aber das Problem ist ganz simpel.


    Also sollte es nach installieren der aktuellen Treibern immer noch nicht laufen geht ihr in die Systemsteuerung. Dort unter Programme klickt ihr auf Programme deinstallieren. Nun öffnet sich ein Fenster welche Programme ihr intalliert habt. In der Liste sucht ihr nach Microsoft Visual C++ 2015 Redisttributable (x64) und (x86). Die beiden Datein klickt ihr mit der rechtenmaustaste an und drückt auf deinstallieren danach aber nicht auf löschen im folgenden Fenster drückt ihr da repair. PC neustarten und Planet Coaster sollte laufen ich hoffe ich konnte helfen viel Spaß.

    Hallo Peterson danke das du dich gekümmert hast leider sind aber die anzahl der geposteten Beiträge auf 0 und ich bin wieder auf Anfänger Status bei euch im Forum wir hatten das Problem schon mal erinnerst du dich? Ist es vielleicht möglich das du mein Account auf den alten Status bekommst von damals?

    Hallo ich bin Marc Rautenberg der schon eine Zeit lang bei euch im Forum ist.


    Ich musste diesen Account neu erstellen weil ich euch sonst nicht erreichen kann. Ich musste Windows neu aufsetzen hab mich wie immer hier wieder über mein Facebook account angemeldet. Das System hat auch sofort meinen Account hier Marc Rautenberg gefunden.


    Dann wollte ich einen neuen Beitrag eröffnen und oben in der Zeile steht das ich diesen Account erst aktivieren muss und mir dafür ein Freischaltcode an meine Mail gesendet wurden ist. Ich habe aber nie eine Mail bekommen gut dachte ich dann habe ich auf den Code erneut zusenden geklickt. Dann geht ein Fenster auf wo ich mein Passwort eingeben soll ja welches Passwort den ich logge mich ja schon seit ich bei euch bin mit meinen Facebook Account ein also komme ich so auch nicht weiter.


    Und da ich keinen Beitrag eröffnen kann bzw. in einem anderen etwas posten kann weiß ich nicht wie ich euch erreichen soll darum habe ich hier diesen Fake Account erstellt. Bitte Marc Rautenberg wieder freischalten und diesen Account hier könnt ihr dann bitte wieder löschen sehr nett danke.


    EDIT: Ich habe gerade bemerkt das ich hier noch mit meinen alten Namen von Facebook sichtbar war also bin ich für euch als Psylive Marc bekannt