Beiträge von Marc Rautenberg

    Hallo ich wollte bei euch mal nach fragen ich kann von meinem Problem leider kein Bild machen da ich keine Bilder F12 in Planet Zoo machen kann es funktioniert einfach nicht vielleicht kann mir da jemand helfen warum.


    Was mich aber stört und unbedingt wissen wollte wenn ich mit dem Teraformin Hügel baue entstehen immer wieder so stellen wo das total eckig aus sieht also total nicht schön ist das bei euch auch so?

    Frechheit was sie abgeliefert haben Tiere werden wieder nicht gefüttert wenn ein Futterspender im Gehege ist mein Tierarzt steckt ständig fest und zu guter letzt wollte ich eben ein Tier freilassen dadurch hat sich das Spiel aufgehängt und ich kann den Spielstand auch nicht mehr laden auch den Autosave nicht hängt sich dann wieder auf also Park futsch.


    Anstatt das sie dazu stehen das sie es nicht gebacken bekommen haben es bis zum 5 Nov. zu schaffen und den Released lieber verschoben hätten bringen sie jetzt so ein Müll an Start.:evil:

    Aber zum Ride selbst: Ich finde ihn nicht nur nicht gut, sondern richtig misslungen!

    Misslungen würde ich jetzt nich so sagen bin da aber auch am schwanken ob das wirklich so schön ist die Bahn im Park zu haben. Vielleicht ein kleiner teil vom Park ok aber durch alle Gehege werde ich das teil nicht fahren lassen.

    Mal sehen was es zum Start alles gibt. Auf sicher werde ich nicht Sandbox spielen. Ich habe schon in Planet Coaster niemals Sandbox gespielt und werde es bei Planet Zoo auch nicht tun. Ohne den Mangament aspekt ist das Spiel für mich einfach öde.


    Und ich hoffe das der Management bei Released nicht abgeschwächt worden ist und es immer noch genau so schwer ist an Geld zu kommen.

    Mein Fazit zur Beta.


    Der erste Patch kam raus danach stürzte mein Spiel ständig ab was ich vorher nicht hatte.


    Der zweite Patch der das Problem beheben sollte das die Tiere auch gefüttert werden und nicht verhungern oder verdursten hat bei mir nichts gebracht meine Tiere sind immer noch verhungert.


    Der ditte Patch führe dazu das plötzlich kaum noch Besucher die Läden benutzt haben.


    Gruselig was denkt ihr bekommen die das bis 5 Nov. hin oder kann es passieren das der released Termin verschoben wird.

    Hallo jedem dürfte aufgefallen sein das Planet Zoo teurer ist als Planet Coaster damals.


    Ich frage mich wie es dazu kommt die Entwicklung von PZ dürfte billiger gewessen sein als die von PC da die Grundelemente schon lange vorhanden waren.


    Ich befürchte das kommende DLCs für PZ auch teurer sein werden als die DLCs aus PC.

    Servus. Das Problem, das die Pfleger die Tiere nicht richtig versorgen ist bei mir vor wie nach. Die sterben nur so weg. Neu hinzugekommen sind die häufigen Cras to Desktop welche ich vor dem Patch nicht hatte. Nun ja, ich spiel erst mal nicht weiter, denn der Spassfaktor ist für mich jedenfalls momentan sehr gering. Klar, das ist eine Beta Version, da klappt natürlich nicht alles so wie`s sollte Dennoch warte ich einstweilen auf die Vollversion. Bleibt nur zu hoffen, das bis dahin diese doch sehr gravierenden Probleme gelöst sind.

    Seit dem letzten Update fliege ich auch so alle 10-30 Minuten raus und hab erst mal aufgehört. Ich glaub auch nicht das dass Spiel bis zum 5 Nov: fertig wird und noch total verbugt an Start gehen wird.

    nein, das stimmt nicht. Wenn Du ein Objekt oder Gebäude auswählst, hast du genau das selbe 3D-Pfeil-Werkzeug, mit dem Du dann alles millimetergenau verschieben oder drehen kannst wie in Planet Coaster! Ich weiß nicht, was Du einstellen musst, damit Du es auch hinbekommst, aber es ist definitiv vorhanden.

    Ich glaub dir das es vorhanden ist es funktioniert bei mir nur nicht.:(

    Also ich frage hier noch mal warum kann ich ich Planet Zoo kein Flachdach nehmen und es um eine Haaresbreite heben oder senken eben immer milimeter für milimeter wie ich das in Planet Coaster auch gemacht habe und damit schöne große plätze abgedeckt habe. Warum geht das in Planet Zoo nicht und wenn es geht was läuft den da schief ist das eine einstellungssache? Wenn ich Baupläne aus dem Workshop lade und die im Spiel auswähle hängen die manchmal ein stück in der Luft war damals in Planet Coaster auch so und auch in Planet Coaster konnte ich den Bauplan den milimeter für milimeter heben oder senken. In Planet Zoo lässt sich alles nur rastermässig heben oder senken entweder es hängt den noch mehr in der Luft oder verschwindet im Boden.

    Kann mit einer was zur Forschung sagen?


    Geht das automatisch oder muss man da was auswählen, kann man da steuern, was zuerst geforscht wird? Muss ich den Tierarzt anweisen, dass er auch forscht?

    Du brauchst einen Tierarzt und eine Forschungsstation um die Tiere zu erforschen. Und du brauchst eine Werkstatt und einen Techniker um weitere Gebäude, Zäune etc. zu erfoschen.

    also ich hab keine Unterschiede zu Planet Coaster entdeckt bislang...

    Dächer/Bodenplatten lassen sich wie gewohnt verlegen und auch als "Platz" auf bestehende Wege verlegen

    Hmm das funktioniert bei mir so nicht hast du etwas eingestellt dafür. Bei mir lässt sich die Platte nicht fein einstellen. Damit meine ich das ich sie nicht zentimeter für Zentimeter rauf und runter machen kann immer noch so rastermässig ein großen stück rauf oder runter.

    4k und 250FPS? Kann ich irgendwie nicht glauben

    In Guild Wars 2 geht er bis 250 fps hoch zugegebenermassen streife ich da auch gerade nur durch die Welt auf einem Raid gehts weiter runter aber immer noch über 60.


    Was ich komisch finde in meinen francais Park mit 1400 Besucher der ganz klein ist hab ich 15-20 fps. In diesem Karriere Modus wo ja an die 4300 Besucher rum laufen und der Park viel größer ist habe ich 50-55 fps.


    Ich glaub dieser Francais Modus ist bisher zu kaum was zu gebrauchen. Hab mich da bis jetzt gut durchgebugt :lol::D

    I9 9900k Geforce RTX 2080 mit 16 GB Ram ich daddel alles was es gibt an Spiele auf 4k mit 60-250 fps. Selbst X4 ist ein Simulations Spiel wo auch arsch viel berechnet werden muss im ganzen universum läuft mit 60fps auf 4k


    Planet Zoo 2,5k Auflösung 1400 Besucher kaum was gebaut 15-20 fps. Ich weiß das es eine Beta ist aber ich denke das Spiel wird das selbe disaster wie Planet Coaster.

    Hallo bin ich doof oder ist der Baueditor in PZ schlechter als in PC. Versucht mal bitte mit einem Flachdach einen Boden zu bauen. Man konnte so immer gut mit den Flachdächern große Plätze bauen und den weg darunter verstecken dies ist in PZ nicht mehr möglich oder muss ich da was einstellen noch?