Beiträge von Marc Rautenberg

    Komisch. Ich hatte gerade eine riesen Auswahl an Tieren von allen möglichen Arten! Und zum Teil spottbillig. Hätte ich mehr Zeit gerade, könnte ich nen riesen Tierbestand anlegen.

    Gestern war die Liste bei mir auch komplett leer, heute dafür umso voller. Musste sich offenbar erst füllen. Aber "fehlgeschlagen" sind bei mir nur wenige "Adoptionen".

    Ja mir wird auch ein guter Bestand angezeigt und sehr billig aber versuche seit einer Stunde nur ein Tier zu kaufen immer fehlgeschlagen. Was ist ihr scheiss Problem das zu fixen. :cursing:

    Finde die Beta ist eine Frechheit kann seit start keine Tiere kaufen bei mir steht immer fehlgeschlagen und ja ich bin Online. Wenn man schon eine Beta in eine überteuerte Deluxe Edition verpackt sollte man in der lage sein wenigstens Tiere kaufen zu können. Mit dem Update von heute das 3,9 GB hatte wurde das nicht behoben.

    Hallo weiß jemand noch mal in welchen Ordner ich was löschen muss um in Planet Coaster die Optionen zu reseten. Ich habe in den Optionen eine zu hohe Auflösung genommen und komme jetzt mit der Maus nicht mehr an die Optionen ran um das wieder umzustellen.

    Fraps sagt das selbe 12 FPS Spiel läuft aber als ob ich 60 FPS hätte und die Prozzesoren arbeiten auch kaum das versteht mal einer. Egal hauptsache ich kann es jetzt so spielen wie ich das immer gerne wollte.

    Dann schau mal, ob du hiermit eine andere Zahl bekommst.: Fraps

    Ja danke das werd ich später testen muss erst mal was kochen und Essen.



    Im Grunde ist es ja auch vollkommen egal, wie viel FPS man angezeigt

    Natürlich ist es egal was da letzentlich für eine Zahl steht wenn es gut läuft ist ja alles tutti. Ich dachte aber vielleicht hätte die FPS mit flüßiges spielen bei Planet Coaster nicht mal was zu tun mag aber nun auch wirklich sein das die Steam Anzeige quatsch ist werde das Fraps mal ausprobiern.

    Wie schon sehr oft hier im Forum erwähnt, bringen auch Monster Systeme nichts bei großen und sehr detaillierten Parks, das ist einfach zuviel für die Engine.

    Hallo ich weiß nicht ob du verstehst wie ich es meine. Ja die FPS sind die selben aber das Spiel läuft perfekt es ruckelt nichts mehr auch nicht wenn ich bei der Achterbahn mit fahre. hab in meinen Park jetzt 14.000 Besucher rein gelassen meine Prozessoren schlafen und sind nicht annähernd ausgelastet. Bei dem alten Rechner waren die bis zu 90% ausgelastet warum das spiel ja den auch so rum lagte. Ich verstehe das mit der FPS anzeige nur nicht wie kann das spiel bei 14.000 Besucher flüßig laufen mit einer 12 FPS anzeige.

    Hallo Leute.


    Mit meinen alten Rechner i7 4990 Geforce GTX 1050ti und 12 GB Arbeitsspeicher hatte ich in Planet Coaster so um die 12 FPS und es hat sehr stark geruckelt auch wenn ich die Kamera bewergt hab um den Park anzuschauen war das kein vergnügen mehr.


    Heute habe ich Planet Coaster auf meinen neuen Rechner gemacht i9 9900K Geforce RTX 2080 16 GB Arbeitsspeicher. Jetzt kommt der Witz und ich blicke da nicht durch und würde das gerne verstehen. Ich hab mit dem neuen System auch genau 12 FPS anders aber als bei alten Rechner läuft trotzdem alles super flüßig auch wenn ich mit mit der Kamera jetzt meinen Park anschaue bringt das richtig Spaß es hackt und ruckelt nichts mehr.


    Der Test hat in dem ein und selben Park stattgefunden mit der selben Besucherzahl. Wie kann es sein das ich mit meinen alten System 12 FPS habe das spiel vergnügen sehr schlecht ist und mit dem neuen System auch 12 FPS habe aber dort alles super ist.:wtf:

    Ich glaube da gibt es nicht, "das eine gute Objekt" denn die Bewertungen werden ja erst durch Vielfalt gut.

    Nein es gibt bestimmte Opjekte die pushen sehr gut und es gibt welche die pushen weniger gut.



    Ist das so komplex? Ich bin davon ausgegangen, dass jedes Szenerie-Objekt einfach einen Wert x hat, welches die Szeneriewertung um y % erhöht.

    Genau so ist es. Teste es einfach aus stelle ein Objekt neben deine Warteschlange und schaue wie viel% du dafür bekommen hast.

    Ja Spice it up benutze ich auch und nein der funktioniert nicht einwandfrei da plötzlich die Pendlerkais in der neuen Welt verschwunden sind darum habe ich ja auch diesen Anzeige Bug. Alles andere sonst funktioniert.

    Muss das mal korrigieren der Pendleikai funktioniert bei Spice it up tatsächlich noch musste dafür nur ein neues Spiel machen leider war der alte Spielstand zerschossen seit dem Update.

    welcher Mod ist das denn?

    Falls SpiceItUp!, der funktioniert auch nach dem Update einwandfrei.

    Habs mal mit nem alten Savegame getestet und da geht alles.

    Auch fix nen neuen Spielstand gestartet und keine Probleme.

    Ja Spice it up benutze ich auch und nein der funktioniert nicht einwandfrei da plötzlich die Pendlerkais in der neuen Welt verschwunden sind darum habe ich ja auch diesen Anzeige Bug. Alles andere sonst funktioniert.

    Ich benutze keine Mods, daher kann ich speziell dazu nichts sagen. Aber einen Tipp hätte ich eventuell noch. Positioniere mal den Mauszeiger über die Anzeige der Arbeitskräfte und drehe dann das Mausrad.

    Hallo Eric das hat nicht gebracht. Ich denke aber das Problem wird ein Mod sein. Ich hatte einen Mods verwendet damit ich in der neuen Welt auch einen Pentlerkai bauen kann. Dieser Mod wurde seit dem Update aber entfernt und lässt sich auch erst mal nicht aktualisieren und ich denke das der Anzeige Bug damit was zu tun hat.

    Hallo hat jemand von euch vor dem Update den Mod Modular Production Boost benutzt?


    Der Mod hat 4 Funktionen 1. er erhöht die Menga an Produzierten Tieren 2. Er erhöht die Menge in Minen gewonnener Rohstoffe. 3. Er verringerte den platz für Felder 4. Er erhöht die Population heißt es können doppelt so viel einwohner in einem Haus wohen.


    Durch den Modloader den ich auch installiert habe aktualliesiert sich der Mod nach einem Update automatisch und er funktioniert auch noch von 1-3 aber 4. also die Population geht nicht mehr ich ich würde gerne wissen warum das so ist.


    Dann hab ich noch das Problem seit dem Update wenn ich in die neue Welt gehe ist die anzeige wie viel Einwohner ich dort habe verschwunden ich kann nicht mehr sehen über Wieviel ich verfüge auch dann nicht wenn ich den Mod entferne.||

    Was ich so festgestellt habe, ist das spiel nicht ausgelegt für dieses Geschäftsmodell...
    Die Besucher maulen dann immer, dass der Parkeintritt so teuer ist... leider funktioniert das so nicht... zumindest hat es das bis jetzt nie

    Stimmt nicht das ist sehr wohl möglich habe 2 Park so laufen das ich die Achterbahen unf Flat-Rides kostenlos habe und nur durch Eintritt Fressbuden und Hotel Geld mache das geht wunderbar.

    Es hat doch ziemlich viel Inhalt. Über 400 neue Objekte, davon auch viele färbbar, viele animierte Sachen, eine ganz neue Gamemechanik und und und. Das rechtfertigt meiner Meinung nach den erhöhten DLC Preis. Guck dir am besten das Video von Rudi Rennkamel (oder einem anderen YouTuber deiner Wahl) an in dem alle Inhalte vorgestellt werden. ;)

    Hab hab mir gerade ein Video über den Inhalt angeschaut ist wirklich gut was dazu gekommen.