Beiträge von dph282

    Hi

    Ich tüftel grad mal wieder ein bisschen..

    Nun habe ich eine Karte am laufen, die mir vom Aufbau her sehr gut gefällt. Allerdings gefällt mir das, was ich so gebaut habe nicht.

    Ich weiss, das es leider keinen Resetknopf gibt, den ich mir sehr wünschen würde. Aber gibt es vielleicht einen Trick, das man alles wieder auf Null setzen kann ?

    Im Sandboxmodus kann man ja vieles ändern, aber komplett auf Anfang geht ja auch nicht.

    Hat da jemand ne Idee ?

    Es gibt eine Mod, die die Wohnungen automatisch belegt. Und das klappt eig hervorragend. Spielst du denn mit Mods ?

    ja ich hab die "üblichen" verdächtigen...aber mehr auch nicht. ich hab bisher keine guten Erfahrungen gemacht mit MOds und Assets

    wenn man dort irgendwo mit der maus drüber geht gibt müsste es ein tooltip.

    in kurz, die gebäude/einwohner etc wollen immer jeden service, sprich nahverkehr, unterhaltung, krankenhaus etc, einfach alles was es gibt. dann werden sie zufriedener und die werte steigen dann auch.

    ich muss aber gestehen, ich weiß selber nicht ob ich mal irgendwo alles voll bekommen habe, nie drauf geachtet.

    Bei mir ist die Zufriedenheit der Einwohner fast immer auf 99% und trotzdem gibt's immer ne Menge leerer Wohnungen...genauso wie eben auch das mit den Arbeitsplätzen. Aber vielleicht ist das ja auch vom Spiel her so gewollt...

    Was ich aber nie schaffe, ist die Zufriedenheit der Gewerbegebiete über 80% zu bekommen.

    Gute Frage. Ich hab in 4 Jahren nicht geschafft, die Arbeiter auf NUll zu bringen. Genauso wie ich es nicht schaffe, alle Wohnungen voll zu bekommen. Die Lösung hätte ich auch gerne ;)