Beiträge von Hammel

    Das mag alles stimmen, aber es ist trotz allem meiner Meinung nach die schnellste Methode die Waffenskills , hochzuziehen.

    Ich habe gestern in nur 1.1/2 Std. Realzeit,

    Schwert von 16 auf 20

    Kolben von 6 auf 10

    gezogen.

    Mein Problem mit dem Streitkolben leveln ist, das ich allgemein beim üben wie auch bei kämpfen eine ( meine ) Strategie entwickelt habe. Bernhard bricht nach max 2 min. Kampf grün und blau gedroschen ab. Somit gibt es auf normalen übungsweg recht wenig Fortschritt.

    KarlKompott meine kampftaktik ist auch kein wildes Klavierkonzert :lol:

    Ich gehe wie folgt vor:

    Ran an den Gegner stechen oder schlagen... immer nah ran dann kommt es unweigerlich zum glinch. Dann mit einem Ellbogen oder Knieschlag lösen, in dem Moment ist dein Gegner verteidigungsunfähig und du kannst ihm den Kolben über die Rübe ziehen. 2-3 Volltreffer noch ein paar Stiche und das wars.


    Als ich die Fähigkeiten "Schädelspalter" und "mit viel Schwung", freigeschaltet hatte ging bzw geht es noch schneller.

    ja die habe ich sämtlich alle Kisten geplündert bereits... Mist war mir nie aufgefallen das es solche extra-Karte gibt...egal

    ....mist aber das Geld ist gut angelegt.

    Freu mich auf eure ersten berichte über das DLC.... Ich werde es , solange es so Bomben Wetter ist, doch eher etwas gemütlicher angehen lassen .:ms_smiling_face_with_sunglasses::ms_smiling_face_with_sunglasses::beer:

    Hallo solltet ihr eure Waffenskill effektiv verbessern wollen geht das Überraschenderweise sehr einfach. Einzige Voraussetzungen ist das ihr etwas mit euren Waffen umgehen könnt .

    Dann sprecht Bernhard an und last euch die Meisterkombinationen zeigen. Wenn ihr die schaft, ( Ihr müsst Berni überzeugen das ihr schon bereit seid dafür), zeigt er euch ne Kombi wo ihr nach nem Block direkt kontert.

    Diese Übung gibt extrem viel Waffenskill.


    Entweder

    SCHWERT, Axt oder Streitkolben.

    Sorry aber der erste Artikel kann raus. Weiß nicht wie der hier reinkam||:dash:


    Leute heute hab ich in den Wäldern mal wieder ein paar Banditen aufgemischt. Dabei fiel mir auf, als ich mein 2 Hand Schwert zog(Schwert des Hl. Michaels), das ich auch plötzlich mein Schild in der Hand habe(Speerruhe)... geiler scheiß...:D

    Das war ja sonst nicht möglich. Ist das ein Bug oder wurde das geändert? Wie ist das bei euch?

    Also ich muss sagen das Spiel ist eines der besten die ich jemals gespielt habe! Grafisch sehr gelungen, Kampfmodus richtig anspruchsvoll, somit kein einfaches "hau drauf und niete alles weg" Gameplay, das mir persönlich irgendwann langweilig wird. Heinis Entwicklungs- und Fähigkeitsausbau ist vielfältig und es bleibt jedem selbst überlassen ob er Abseits der Hauptstory lieber als Strauchdieb, Säufer, Raubritter, Schatzsucher, Händler oder Kräutersammler durch Böhmen streift.

    Das alleine finde ich schon echt richtig stark.

    Als i- Tüpfelchen setzen Sie jetzt noch dieses DLC obendrauf das einen noch weiteren größeren Sektor des Gameplays erschließt und für mich zu nem Spiel mit extremen Langzeitspielespaß macht.


    Ich selbst bin in der Hauptstory erst bei Stinker....(bin aber auch kein Dauerzocker) und werde mich die Tage bis zum Schlangennest vorarbeiten. Aber ich freue mich tierisch auf diese Erweiterung.


    Mir sind seist dem letzten Patch ein paar Änderungen aufgefallen , wo ich an anderer Stelle einen Threat eröffnet habe und gerne eure Erfahrungen lesen würde...

    Ja also jedesmal wenn ich zu ihm hinmöchten.... kommt diese warnung: Die Leute werden Ihnen ihre schandtaten bla bla bla....

    Keine Strafandrohung kein Gefängnis und er rennt nur brüllend weg....

    Habe ne Frage zu der Nebenquest wo das Mädel beim Henker heult. (Zähe Liebe)....


    Ich muss zum Vogt und danach zum Schreiber. Doch dieser ist immer noch beleidigt und rennt weg.

    Das ist die Folge das ich ihn im Schlaf mal bewusstlos würgte und dann seine Kisten geleert ?. Jetzt zu meiner Frage beruhigt er sich auch mal wieder oder ist die Quest jetzt dahin ??? Beruhigen sich die Leute

    allgemein wieder.

    Ja aber mit dursichtgem Kopf . Die Augen und Zähne sind zu sehen. ???? Das ist eher Horror Sex anstatt Romantik. Ist das auch ein Bug oder auf PS4 "entschärft" war übrigens auch so bei der Szene in der Quest als mich nach der Sauftour mit dem Pfarrer von Uschize im Stall das Schankmädchen besteigt.