Spielerheim.de Youtube-Kanal

Seit dem 7. November 2019 gibt es den Spielerheim. de Youtube-Kanal, unser Aurora gibt sich hier die größte Mühe, um euch auf dem Kanal unter "Angespielt" Videos zu zeigen und,

natürlich per Infos über Spiele auf dem laufenden zu halten, die noch nicht erschienen sind oder eher noch unbekannt sind, hier sind mit Sicherheit ein paar "Geheimtipps" dabei.


Klar gibt es auch Videos von neuen DLC`s oder Addons die bei uns im Forum vertreten sind!

Lets Play`s, klar gibt es hier auch Lets Plays


In Planung sind noch Videos zu unseren Spielerheim Wettbewerben, die werden bestimmt sehr Interessant sein.


Ihr wollt zukünftig keine Neuen Inhalte mehr verpassen?

Dann abonniert den Spielerheim. de Youtube-Kanal, hier: https://www.youtube.com/channel/UC_HPOEShwyhDFsV8oi5zgFg?


Ist doch selbst verständlich, das die Viedeos auch immer im Spielerheim direkt verlinkt werden!


Hier gehts zum Spielerheim.de Youtube-Kanal-Forum: Spielerheim.de Youtube-Kanal


Spielerheim. de und Spielerheim.de Youtube-Kanal, immer bestens und aktuell informiert!;))