Wir fragen euch!

Hallo liebe Community des Spielerheims


wie ihr ja hoffentlich wisst, gibt es seit November/Dezember unseren Newsfeed, in denen Artikel erscheinen, die nach Meinung der Redakteure interessant für euch sein könnten, unter anderen von der lieben Tatze dem lieben user und vielen mehr ...


Ich mache mir immer wieder Gedanken, was ist relevant, was könnte euch da draußen Interessieren, aber wer wüsste besser, was euch interessiert, als ihr selber. Also könnt ihr nun Vorschläge machen, sagt uns was euch Interessiert. Über welches Thema/Themengebiet ihr gerne mal wissen wollt oder wo wir vielleicht noch intensiver recherchieren sollten, sei es eSport, MMOs, Rollenspiele oder Aufbau und Wirtschafts-Simulationen und was euch sonst noch so einfällt. Bitte beachtet dass wir ausschließlich über das Thema Gaming berichten, natürlich mit allem, was da dranhängt (wie z.B. Hardware). Postet eure Vorschläge einfach als Kommentar unter diese Nachricht.



Zusammen sind wir eins, Spieler Gamer und Mitbewohner dieses tollen Spielerheims; die Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf eure Themenvorschläge.


Viele Grüße


euer Di.H

Comments 2

  • Ich interessiere mich, wenn ich Spielerheim.de besuche, nur für Gaming. News zu Randthemen (Uploadfilter, ect.) okay, aber Fußball-News oder Film/Fernsehen/Irgendwas interessiert mich eher nicht.


    Am Anfang fand ich eure Redaktion dahingehend etwas übereifrig. Inzwischen hat sich das aber wohltuend eingependelt. Danke für eure Mühe!


    Mich würden vor allem "Neuankündigungen" interessieren.

    Like 4
  • Ich interessiere mich für Echtzeitstrategie Spiele das Thema könnte gerne öfter kommen.

    Städte und Städtebau Simulationen gefallen mir auch sehr.

    Hardware für PC ist für mich auch interessant.


    Eure Artikel finde ich klasse, macht ihr super!

    Like 3