Neues von der Siedler Allianz

Es gibt wieder Neues von "Die Siedler"!


Ein Neues Gebäude wird vorgestellt, dieses mal geht es um den Bauernhof, dieser versorgt euere Bewohner mit versch. Essen.

Die Siedler züchten u. a. Hühner, Schweine und Esel, die Esel landen allerdings nicht im Kochtopf, nein sie dienen als Zugtiere für die Karren und Wagen, die ihr für die Waren Transporte brauchen werdet.


Aber, ihr müsst auch darauf achten, das die Tiere genügend Platz haben, denn der Freiraum der Tiere wird sich Effektiv auf den Bauernhof auswirken!


Ihr wollt mehr darüber erfahren?

Kein Problem, hier könnt ihr den Artikel lesen und Diskutieren und Fragen stellen, wenn ihr wollt: [Gebäude] Bauernhof – Zeit, ein paar Tiere zu züchten


Spielerheim. de hier seit ihr Bestens über Die Siedler und vielen anderen Games Informiert!