WiFi 7 Gaming Router

Bildquelle: pixabay.com - Schäferle (Pixabay License)

Kommentare 5

  • WIFI und Gaming in einem Satz - da stellen sich mir die Nackenhaare auf! :patsch: Wenn's nicht anders geht - ok, aber m.M.n. gehört ein Gaming-Rechner verkabelt.

    • Heutzutage sollte das eigentlich auch kein Problem sein, die Gamer werden schon ihre PCs in der Nähe von nem Router aufstellen.

    • Ach hör auf. Die Leute werden immer fauler. "Kabel verlegen? Nö! Dann hol ich mir lieber einen Funkrouter für 700€."

      Ich spiele ja nicht mehr kompetitiv, von daher kann's mir eigentlich Schnuppe sein, aber damals haben mich diese rumlaggenden WiFi-Spieler einfach nur tierisch genervt.

      Ob es nun in Autorennen oder Shootern ist - bei sowas kommt einfach kein Spielspaß zustande.

    • Schon, aber ich denke schon, das ein echter Gamer Wert drauf legt, ist mir ja auch egal, soll jeder machen wie er denkt.

      Ich habe alles im Haus verkabelt! ;)

    • Vorbildlich!