Hearts of Iron IV: Trial of Allegiance

Im neuen Hearts of Iron Pack entscheidet sich Südamerika für eine Seite


Argentinien, Brasilien und Chile stehen im Mittelpunkt von Trial of Allegiance




Stockholm – 07. März 2024 – Die Schrecken des Krieges scheinen zwar einen Ozean weit entfernt zu sein, aber in einer Welt, die immer kleiner wird, kann keine große Bedrohung mehr eingedämmt werden. Der Einfluss fremder Ideologien und internationaler Druck können weit entfernte Nationen dazu zwingen, sich aktiv am globalen Kampf gegen die Tyrannei zu beteiligen. Die Spieler entscheiden in Hearts of Iron IV: Trial of Allegiance, das ab sofort erhältlich ist, über das Schicksal Südamerikas.



Mit diesem Inhaltspaket für Paradox Interactives meistverkauftes Grand Strategy Wargame können die Spieler die Geschichte der wichtigsten Nationen Südamerikas in den Jahren um den Zweiten Weltkrieg neu schreiben. Sie können versuchen, dem Druck zu widerstehen, in einen kostspieligen Konflikt in Übersee einzutreten, oder ihre Chancen in einem großen Machtblock zu nutzen, um Hilfe bei der Verfolgung ihrer eigenen Ziele zu erhalten.


Hearts of Iron IV: Trial of Allegiance | Offizieller Trailer zur Veröffentlichung:
Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Zu den Features von Hearts of Iron IV: Trial of Allegiance gehören:



  • Neuer brasilianischer Nationaler Fokusbaum: Nach einem Jahrzehnt innerer Unruhen und Verfassungskrisen kann Brasilien den historischen Weg eines späten, aber wertvollen Mitglieds der Alliierten einschlagen. Oder es kann unter einer neuen Regierung mit neuen Prioritäten nach kontinentaler Hegemonie streben.
  • Neuer argentinischer Nationaler Fokusbaum: Argentinien, das von Korruption, Revolten und Arbeiterunruhen gezeichnet ist, stellt eine schwierige politische Herausforderung dar. Sobald die internen Probleme gelöst sind, können die Spieler einen größeren Beitrag auf der Weltbühne leisten und dem Land helfen, sein volles Potenzial zu entfalten.
  • Neuer Nationaler Fokusbaum für Chile: Chile ist eine mächtige Republik mit einer radikalen Tradition, die sich mit faschistischen Parteien im eigenen Land, ethnischen Unruhen und dem übermächtigen Einfluss der Vereinigten Staaten auseinandersetzen muss. Die Spieler müssen einen Weg der Gleichheit und Erneuerung einschlagen und die Fahne der Vereinigung des Kontinents unter einer Flagge hochhalten.
  • Paraguay und Uruguay: Kleinere Inhalte sowie mehrere neue Nationen zur Freigabe.
  • Neue Grafiken: Neue 3D-Einheitensprites für die brasilianische Armee sowie neue einzigartige 2D-Grafiken für Einheiten und den Nationalen Fokusbaum.
  • Neue Musikstücke: Sechs neue Songs, jeweils zwei für die wichtigsten Nationen im Spiel.
  • Neue Voiceovers: Sprachaufnahmen in brasilianischem Portugiesisch, argentinischem Spanisch und chilenischem Spanisch.

Hearts of Iron IV: Trial of Allegiance ist zum empfohlenen Verkaufspreis von 14,99 Euro erhältlich.


Bei unserem Partner im Angebot:


Hearts of Iron IV plus DLCs: https://de.gamesplanet.com/gam…y--3030-1?ref=spielerheim